2004-2019
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Auch ich entschuldige mich, dass ich behauptet habe, du hättest uns bezüglich deines Wohnortes angelogen. Es tut mir leid!

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 21:38 
geändert


Zuletzt geändert von Mia1 am 11.11.2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 21:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 4096
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Mia, zuerst einmal ein Danke schön für deinen ausführlichen Beitrag.

Die Angst in Foren zu schreiben, wird sich bestimmt verlieren. Man sollte nicht zuu viel von sich preisgeben und manchmal Gegenwind aushalten können.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Hier und in evtl. anderen Foren.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10537
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Mia - Du bleibst jetzt HIER !!!
Das ist ein Befehl !!!

Kurz und bündig.

Sag ick mal so ..... :Tach:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
upss - JJ hat geschrieben:
Mia - Du bleibst jetzt HIER !!!
Das ist ein Befehl !!!

Kurz und bündig.

Sag ick mal so ..... :Tach:



Mia, hör gefälligst auf unseren crazy Quoten-Berliner!!! :grin:

Lästern wir halt ausnahmslos über die Lindensträßler und lassen persönliches außer acht. :fies: :Ballon:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 10:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15687
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich finde, wir sollten Mias Entscheidung respektieren und sie nicht bedrängen, etwas zu tun, was sie nicht möchte. Die Angst wird bleiben und wird immer zwischen Mia und uns stehen. Wenn das für Mia keine gute Basis ist, kann ich das verstehen.

Dir, Mia, wünsche ich alles Gute. Soweit ich weiß, bist du ja auf der OFF sehr aktiv und fühlst dich dort auch wohl. Ich wünsche dir dort weiterhin viel Spaß.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Hallo Mia,

ich versteh nicht so ganz, warum du dich ausgerechnet zu einem Teil meines Postings, welches ich hier im Forum an dich schrieb, auf der ZuPo Seite äußern musst. Das wäre doch hier auch gegangen, oder nicht? Vor allem so aus dem Zusammenhang gerissen. Naja, ich hab dort jedenfalls darauf geantwortet.

http://www.lindenstrasse.de/Dialog/Zusc ... ?id=101370

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14760
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Das macht man, wenn man große Angst vor Foren hat.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2013, 03:26
Beiträge: 61
Wohnort: Kölle
Geschlecht: mal so mal so
Sternzeichen: Mercedes Benz
Skype: Du Mont
Lieblings-Rolle: Meine
Lieblings-Folge: Entspannung mit Happy End
Fan seit: 1987
Stimmung: vegetarisch
Sehr schade. Habe das hier von Mia gelesen.
Auch in der ZuPo liest Du Dich sehr sympathisch, liebe Mia. Falls Du das hier jetzt liest, dann denke doch noch mal über ein Comeback nach. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen. Du hast etwas Engellhaftes. So etwas zerbrechliches und liebes. Das lese ich aus Deinen Zeilen. Schade, ich hätte vielleicht von Dir lernen können. Ich bin und bleibe zwar ein Chaot, aber ich habe ein Herz.

Ansonsten, machs gut! Erfreue Dich an der Lindenstraße und das Leben!!!

Alles Gute!!!!! :goodman:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 19:32 
Möchte mich noch einmal in diesem Forum melden.
Im Forum der ZuPO habe ich angefragt, was "im OFF" bedeutet. Mir haben einige nette User erklärt, worum es geht.
Was OmaRosi mir geschrieben hat, habt ihr ja gelesen.
Ich bin OmaRosi keinesfalls böse. Ich habe erkannt, was sie meint. Persönlich hatte ich - wie ich schon mal schrieb - keine Forums-Erfahrung. Ich wusste überhaupt nicht, auf was ich mich einlasse. Hatte angenommen, man kann da einfach bissel schwatzen, diskutieren, Ratschläge erhalten - was weiß ich.
Da ich bemerkte, dass man in der ZuPO keine persönlichen Nachrichten austauschen kann, meldete ich mich hier an, in der Hoffnung, neue "Freunde" zu finden, mit denen ich mich über die "Lindenstraße" austauschen kann.
Was passiert ist, ist euch ja bekannt. Ich wurde misstrauisch empfangen. Das habe ich euch nicht weiter übel genommen. Und ich war überzeugt, die Entschuldigungen von einigen von euch sind echt.
Nun bin ich ganz vorsichtig geworden. Habe auch in der ZuPo übervorsichtig geschrieben. Damit ich ja mit niemandem anecke.
Als OmaRosi mir den Beitrag schrieb, habe ich von MünchnerBua und von Mutti die Beiträge dazu gelesen. Es wirkte auf mich sehr erstaunlich, dass beide sich ausgerechnet da melden, wo man mich kritisiert hat. Es wirkte also auf mich ein wenig zynisch von MünchnerBua und von Mutti. Und ich bin überzeugt, dass es auch so gemeint ist. Dabei ist "Mutti" ein so liebevoller Nick-Name.
In der ZuPo werde ich nun nicht mehr schreiben. Ich kann mit Menschen nicht umgehen, die andere Menschen klein machen, erniedrigen wo es nicht angebracht ist. Denn das geschieht öffentlich. Ganz Deutschland kann das lesen. Da meine Kolleginnen in diesem Forum auch lesen und auch meinen Nick-Name dort kennen, hatten wir heute eine heiße Diskussion.
Dass es mir derzeit nicht gut geht, brauche ich nicht zu betonen. Denn ich weiß, dass eine Handvoll von euch sich darüber lustig macht und spottet. Ich lasse denen den Spaß. Spottet weiter, zieht weiter über andere her und macht sie klein - aber hoffentlich fällt es eines Tages nicht auf eure eigenen Füße zurück.
Wer beabsichtigt hat, mich aus der ZuPo loszuwerden, hat sein Ziel erreicht. Ich habe euch damals, um zu beweisen, dass ich mich nicht falsch angemeldet habe, alle meine persönlichen Daten gesagt. Ich hätte alles getan, um mit euch weiter im Forum schreiben und diskutieren zu können. Mein Wunsch hat sich gelegt.
Vielleicht sollte der Name Ehrlich-Forum umbenannt werden in ... Nun gut, mir fällt kein Name ein. Aber ehrlich geht es auf alle Fälle nicht zu. Weder ehrlich, noch freundlich, liebenswert gleich gar nicht. Jedenfalls nicht zu Außenstehenden. Dabei gibt es bei euch auch sehr sympathische Schreiberinnen.
Ich werde das Ehrlich-Forum nie wieder anklicken. Darum werde ich eure Antworten darauf auch nicht lesen und nie erfahren. Nun lasst euch aus über mich. Aber freut euch, Mia schreibt nie wieder in einem Forum. Reale Menschen sind mir echt lieber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10537
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
[quote="Mia1"

Vielleicht sollte der Name Ehrlich-Forum umbenannt werden in ... Nun gut, mir fällt kein Name ein. Aber ehrlich geht es auf alle Fälle nicht zu. Weder ehrlich, noch freundlich, liebenswert gleich gar nicht. [/quote]


Du hat ne Panne ? Richtig ?
Dann tschüss. Mit ehrlichen, liebenswerten, freundlichen Grüssen. :Tach:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23132
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Lol nee das war nicht zynisch, sondern EHRLICH!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 21:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Das wollte ich auch gerade sagen :weise: ! Mia hat gefragt - Mia hat klare Antworten gekriegt. Wenn sie damit nicht zufrieden ist, ist das ihr Problem. Dann soll sie nicht fragen, wenn sie keine Antwort bekommen möchte.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14760
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Mia1 hat geschrieben:
Ich habe euch damals, um zu beweisen, dass ich mich nicht falsch angemeldet habe, alle meine persönlichen Daten gesagt. Ich hätte alles getan, um mit euch weiter im Forum schreiben und diskutieren zu können. Mein Wunsch hat sich gelegt.


Ja, wir - insbesondere ich - haben einen Fehler gemacht, aber unabsichtlich.
Du hast verzweifelt versucht, dich zu rechtfertigen und zu beweisen, dass die Verdächtigung haltlos ist.
Wir haben einen ganzen langen Abend damit verbracht, herauszubekommen, wie es zu der Falschangabe der IP-Adresse kam. Das ist im öffentlichen Bereich "Laberecke" lesbar gewesen.
Als wir feststellten, dass deine IP-Adresse mit der von Nono übereinstimmt, die auch viele Kilometer davon entfernt wohnt, war uns klar, dass ein Fehler passiert ist.
Wir haben uns in aller Form bei dir entschuldigt und dich gebeten, im Forum zu bleiben.
Stattdessen löschst du sämtliche Beiträge und verschwindest.

Mia, machst du nie Fehler?

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Zuletzt geändert von Aließ am 25.11.2013, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Mia1 hat geschrieben:
Wer beabsichtigt hat, mich aus der ZuPo loszuwerden, hat sein Ziel erreicht.

Glaubst du wirklich, dass du so wichtig bist, dass das hier irgendjemand beabsichtigt hätte? Was mich angeht, so ist es mir völlig egal, ob du auf der ZuPo schreibst oder nicht. Du hättest - nachdem sich alle wegen der IP Sache bei dir höflichst entschuldigt hatten - auch hier bleiben können, aber du zogst es ja vor sämtliche deiner Beiträge zu löschen und nichts mehr zu schreiben. Ganz so weichgespült wie auf der ZuPo-Seite geht es hier im EHRLICH Forum allerdings nicht immer zu. ;)

Mia1 hat geschrieben:
Ich bin OmaRosi keinesfalls böse. Ich habe erkannt, was sie meint.

Also, wo ist dann das Problem? Ist doch kein Grund der ZuPo fern zu bleiben. Wenn man Fragen stellt, kriegt man halt Antworten.

EDIT:

Mia1 hat geschrieben:
Ich werde das Ehrlich-Forum nie wieder anklicken. Darum werde ich eure Antworten darauf auch nicht lesen und nie erfahren. Nun lasst euch aus über mich. Aber freut euch, Mia schreibt nie wieder in einem Forum. Reale Menschen sind mir echt lieber.
So weit mir bekannt, sind wir hier alle reale Menschen. Und die haben auch Gefühle. Vielleicht denkst du da mal drüber nach. In der realen Welt, wenn du vor deiner Tastatur sitzt.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 13:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Mia, wieso unterstellst du anderen, dich kleinmachen zu wollen? Du hast dich doch selbst ständig kleingemacht, und Oma Rosi und die Mitschreiber wollten dir aufhelfen, dein Selbstbewusstsein stärken. Hast du das nicht gesehen?
Man kann den Esel zum Wasser führen, aber nicht zum Saufen zwingen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10537
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Jetzt ist Mia - Mia1 aber so richtig sauer .....

Bild

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3286
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... was soll denn die ganze Nachtreterei noch? Lasst des Mädle doch endlich in Ruhe ... *Kopfschüttel*

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 17:41
Beiträge: 3286
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
.

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mia - Mia1
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Mia1 hat geschrieben:
Ich werde das Ehrlich-Forum nie wieder anklicken. Darum werde ich eure Antworten darauf auch nicht lesen und nie erfahren. Nun lasst euch aus über mich. Aber freut euch, Mia schreibt nie wieder in einem Forum. Reale Menschen sind mir echt lieber.
Schreiben nicht, aber die Funktion der PN = persönliche Nachrichten wird doch immer wieder gern genutzt, auch oder sollte ich sagen, gerade von Usern die dieses Forum ja ach so schrecklich finden. :roll: Das betrifft jetzt nicht alleine nur dich Mia (obwohl du es auch tust), nicht dass du das jetzt wieder allzu persönlich nimmst und nur auf dich beziehst. Da gibt es so einige.

Ich versteh das nicht. Wenn man ein Forum so überhaupt gar nicht mag, hält man sich fern. Das Ehrlich ist doch keine Postzentrale für Leute die es hier zwar schrecklich und unmöglich finden, aber diese Funktion (PN) doch allzu gerne nutzen. :weißnich:

PS: Mia, du hättest hier wirklich Fuß fassen und ein gutes Mitglied werden können, den keiner hier war dir in irgendeiner Art böse gesinnt. Ich glaub du hast damals einfach nur überreagiert. Was dann oft dazu führt, dass auch andere überreagieren. Schade eigentlich.

Möchte das ganze jetzt aber nicht wieder von neuem hochkochen (ist ja auch schon viel zu lange her) und habe dein Beispiel oben nur stellvertretend genommen um meinen Unmut zu äußern über die Nutzung der PN Funktion von Usern, die eigentlich gar kein Interesse an der Forengemeinschaft haben.

@Dragon, dich sprech ich hier auch nicht an, denn du hast dich dazu (anmelden wegen PN) ja schon geäußert, was ich sehr ehrlich von dir fand und Ehrlichkeit, besonders hier im "Ehrlich" ;-) ist immer ein Pluspunkt. Wir hatten zwar auch so unsere Differenzen, aber ich bin kein nachtragender Mensch und immer bereit für einen Neuanfang.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

Forum, Liebe, Name, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz