2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hallo Elisabeth, wie schön, dass du wieder hier bist :zurück:! Alle guten Wünsche für dich/euch und deine Tochter. Mit deiner Meinung über die derzeitige Listra stehst du nicht allein da... Misch doch wieder hier mit, wenn dir danach ist. Ich würde mich freuen. :nlmd:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.04.2016, 17:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Huhu Elisabeth!

Willkomen zurück! :nlmd:

Ich bin auch neu - aber ganz neu...nicht von irgendwo her. :grin:
Trotzdem kenne ich Dich, weil ich vor meiner Anmeldung schon eine Weile hier mitgelesen habe.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter! :heart:
Der neuen Erdenbürgerin wünsche ich ein langes, glückliches, sorgenfreies Leben - und Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Zeit mit dem Nachwuchs. :blume1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
:nlmd: Das wünsch ich dir auch - und ich freu mich, dass du dich wieder meldest. Ich hab mich schon gefragt, wo du steckst!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Hey, Elisabeth, schön, dass Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! :blume1:
Ich bin auch nach ziemlich langer Pause wieder da.

Wenn es Deine Zeit und Energie erlauben, hau doch mal wieder in die Tasten. Geteiltes (Listra-)Leid ist halbes Leid! :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 07:58 
Elisabeth! Schön, dass Du Dich mal meldest.
Meine ganz herzlichen Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter.
:blume1:
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Freude mit ihr und der Kleinen wünsche ich ein langes, glückliches Leben, in dem sie sich alle ihre Träume erfüllen kann.

Liebe Grüße, nurmalso


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Hallo Elisabeth,

schön dich mal wieder zu lesen, und willkommen zurück! Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja auch ein "ZuPo-Flüchtling" und fühle mich hier sauwohl

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hallo Sirie, KATI, Herzallerliebste, BarbaraCT, murmalso, Resischmelz, Fr. Sonnenschein!!!!

Danke für eure herzlichen Worte, das freut mich sehr. :heart: :heart: :heart:

@Herzallerliebste: ja ich kucke noch regelmäßig WÖ - ich liebe es, die beste Satire-show die es gibt - jedesmal bekomme ich Bauchweh vor lauter Lachen!!!
Du bist ja eine fleissige Österreich-Urlauberin, und ich war von Berlin so begeistert, echt witzig :Ballon: (und konträr was unsere Lieblingsurlaubsziele so angeht)
Aber mit der Kleinen fahren wir heuer mal nach Tirol (Zillertal) weiter wegfahren geht ja nicht mehr!

@Sirie - ja ich kucke trotzdem weiter, allerdings schon lange nicht mehr mit der Begeisterung von früher, obwohl die Fleischskandal-Story ja schon was hat...

@Fr. Sonnenschein - echt, du bist noch ganz Foren-unerfahren, schön, das gibt es schon eher selten, die meisten flüchten von irgendwo hierher :Ballon: (ich hab damals mal im off und mal hier geschrieben, aber auf der off wurde es mir irgendwann mal ZU radikal...)

@Resischmelz - schön dass du nun auch hier bist, wenn ich mich richtig erinnere, hast du dich über offensichtliche Doppelnicks auch so geärgert wie ich...

@BarbaraCT - danke, schön dass du auch wieder hier schreibst, du hast mir damals ja so tolle Fotos geschickt von deinen Begegnungen mit Listra-Stars, da war ich ganzschön neidisch...

@nurmalso - danke für deine lieben Wünsche, hoffe dir gehts auch gut!!!

lg Elisabeth

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEU HIER
BeitragVerfasst: 14.04.2016, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Hallo, Elisabeth,
herzlichen Glückwunsch zum Selbstgemachten! \:D/ :flower:

Ich glaube, wir sind uns in der ZuPo auch schon mal begegnet.

Schön, dass du wieder mitschreibst hier - ich habe auch wenig und unregelmäßig Zeit, aber meist findet sich doch eine Lücke, wo man schnell noch seinen Senf dazu geben kann.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Tags

DVD, Haus, Kinder, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz