2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 04:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich hab mich schon öfters gefragt, warum sich Leute hier anmelden und dann nichts schreiben, auch nichts zu den Folgen. (Das gab es schon in all den Jahren)
Das Forum ist ja offen zum Lesen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Leute ihre Neugierde befriedigen wollen und sehen wollen, was es im Privatclub gibt. Da sie dort durch einfache Anmeldung nicht rein kommen, verlieren sie wohl schnell das Interesse am Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Herzallerliebste hat geschrieben:
Ein Nachtreten sollte es von meiner Seite aus nicht sein! Ich wollte lediglich meinem Erstaunen und meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen! Damit lasse ich es gut sein!
Ich empfand die Beiträge hier auch nicht als Nachtreten. Eher als einen Versuch sein eigenes Empfinden zu dem Ganzen auszudrücken. Natürlich wäre es besser solche User vollkommen zu ignorieren. Aber leider sind wir nun mal alle Menschen und deshalb schaffen wir das oftmals nicht. Da macht sich halt auch eine gewisse Verwunderung und auch Enttäuschung breit.

Mir persönlich hat es schon geholfen hier zu lesen, dass nicht nur ich von der Bilderflut und dem übermäßigen kommentieren in jeglichen Threads genervt war. Manchmal denkt man halt auch man ist selber nur so empfindlich, aber wenn es anderen auch so geht, fühlt man sich nicht mehr ganz so alleine. ;-)

Wie schon mal erwähnt, schade dass es so kommen musste. Und auch schade, dass genau durch solche Vorkommnisse das Misstrauen in neue User wieder wächst. :sad:

Ich bin übrigens damals auch in so einer Misstrauensphase hier reingestolpert. Mann oh mann, was haben mich die User hier ausgequetscht. :lach.: Aber wenn man nichts zu verbergen hat, dann ist alles gut. :Gungi:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 17:20
Beiträge: 448
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Lisey hat geschrieben:
Aber wenn man nichts zu verbergen hat, dann ist alles gut. :Gungi:

Eben! :jepp1:
Und ich finde das auch gut, wenn die Leute hier nicht ver...äppelt werden wollen und wissen wollen, mit wem sie es zu tun haben.
Das mag in anderen Foren anders sein (ich bin noch in einem Behinderten-Forum zugange, da treiben sich die merkwürdigsten Typen herum :auweia: ), aber ich mag das auch nicht.
Und schließlich heißt es hier nicht umsonst "Ehrlich".
Der Name ist Programm!

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15702
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Und schließlich heißt es hier nicht umsonst "Ehrlich".
Der Name ist Programm!

:jepp1:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch ein Neuer
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14809
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Diavolezza hat geschrieben:
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Und schließlich heißt es hier nicht umsonst "Ehrlich".
Der Name ist Programm!

:jepp1:


:jay:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Und noch ein...
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Vanessa
Antworten: 5
Neuer Chat....
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: dani
Antworten: 26
Ein neues Jahr, ein neuer Anfang, ....
Forum: Neu hier ?
Autor: Columbus
Antworten: 123
Ein alter Neuer
Forum: Neu hier ?
Autor: Priesnitz
Antworten: 6
Bin da! Wer noch?
Forum: Neu hier ?
Autor: Kraftpaket
Antworten: 63

Tags

Erde, Filme, Forum, Name, Telefon

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz