2004-2019
Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 17:19 
:Tach:
Mein Name ist Lindikind,

ich lese hier schon länger mit und nun fand ich es höchste Zeit mich zu registrieren
und mit euch zu diskutieren.

Wie alt bin ich?
Bin ich männlich oder weiblich?
Wo komme ich her?

Diese Fragen werde ich zunächst einmal nicht beantworten. Ich bin auch privat so, dass ich etwas länger brauche, bis ich "auftaue" wie man so sagt wenn ich neue Leute kennen lerne. Mit fremden Menschen drauf los quatschen, als würde man sich schon ewig kennen, das konnte ich noch nie. Ich hoffe, dass mir das hier niemand verübelt.
Soviel verrate ich euch über mich :
ich schaue die Lindenstrasse seit Anfang 1986, hab also nur die ersten paar Folgen versäumt. Bewusst erinnern kann ich mich an Episode 27, wo Maike Schildknecht krank im Bett lag. Ich glaube, das war auch das erste Mal, wo ich die Serie geschaut hatte damals. Durch meinen Vater bin ich auf die Serie damals gestossen, da lief sie ja noch um18.40 Uhr direkt nach der Sportschau. Er war schon immer ein leidenschaftlicher Fussballfan und hat mal nach seiner Sportschau aus Versehen den Fernseher laufen lassen, sah die Lindi und war total begeistert. Und seitdem schaue ich auch. Ich finde es klasse, wie schwere Tabuthemen ganz offen thematisiert werden. Aktuell bin ich erst bei Episode 1535, also fast 20 Folgen zurück, die ich mir aber nach und nach im Livestream anschaue. Aber ich werde zu jeder Folge ab 1535 jetzt einen Kommentar schreiben. Gespoilert wird trotzdem, ich bin viel zu neugierig, um nicht die Vorschau zu lesen und mir auch jeden Dienstag die neuen aktuellen Drehbilder der letzten Woche anzuschauen. Und auf Einsfestival werden auch jeden Tag die alten Folgen geschaut. Okay ist ziemlich lang geworden, ich höre jetzt mal auf zu schreiben und wende mich dann den entsprechenden Threads zu. Schönen Sonntag und ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Folge heute abend. Ich werde sie nicht schauen, erst wenn ich alle anderen geschaut habe gucke ich wieder sonntags live mit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14784
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lindikind hat geschrieben:


Wie alt bin ich?
Bin ich männlich oder weiblich?
Wo komme ich her?

Diese Fragen werde ich zunächst einmal nicht beantworten. Ich bin auch privat so, dass ich etwas länger brauche, bis ich "auftaue" wie man so sagt wenn ich neue Leute kennen lerne. Mit fremden Menschen drauf los quatschen, als würde man sich schon ewig kennen, das konnte ich noch nie. Ich hoffe, dass mir das hier niemand verübelt.


Das ist schon okay, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich neue User auch immer gerne erst etwas "beschnuppere", bevor ich drauflosposte. Man lernt eben aus seinen Erfahrungen. ;-)

Sei herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :grin:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2015, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15693
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Herzlich :wilkommen1: Lindikind und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Es ist okay, wenn du zunächst nichts über dich preis gibst. Ist doch auch egal, wie alt du bist oder ob du Männlein oder Weibchen bist. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 10:56 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Ich bin auch noch relativ neu und kann Dir versichern, dass man sich hier schnell "einleben" kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 12:30 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 13:25
Beiträge: 12161
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Herzlich Willkommen, Lindikind! :uhu: Hier gibt es übrigens einen Extra-Strang, in dem wir über die alten Folgen lästern. Dein Senf dazu wäre sicher eine gute Ergänzung!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Einen schönen Tach zusammen!!
Forum: Neu hier ?
Autor: Melody
Antworten: 59
Folge 1007 "Dämonen" - Sonntag, 20.03.2005 18.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 121
aufruf: neue runde listra quotentippspiel startet am sonntag
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: muratorium
Antworten: 3

Tags

Ball, Bild, Erde, Fussball, Laufen, Name, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz