2004-2019
Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 05:13 
Offline

Registriert: 17.11.2012, 00:50
Beiträge: 14
Ja bin Baujahr 1981 ;-)

Und ich habe beschlossen das ich mich von Anna mit Bratpfannen und Orkan mit Schrottteilen fernhalten werde O_O


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ein weiser Entschluss!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 14:20
Beiträge: 10558
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
MünchnerBua hat geschrieben:
Ein weiser Entschluss!


Scheinbar eher ein weiser Endschuss ! :lach.:

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 00:48 
Offline

Registriert: 17.11.2012, 00:50
Beiträge: 14
Oh Gott ich hab Angst hatte eine kundin dran die hiess Anna ziegler und hatte eine Bratpfanne bestellt... O_o


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.01.2013, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15702
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Susanne, du hast ja recht schnell die Lust verloren, hier was zu schreiben. Schade.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:12 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Hallo liebe Ehrlis,
ich bin die Ingrid aus Wiesbaden, 60 Jahre alt, Single und - noch - am Arbeiten. Da ich ab Juni im Vorruhestand sein werde und viel mehr Zeit haben werde für mich und meine Hobbys - dazu zählt inzwischen auch das Bloggen - habe ich gedacht, ich melde mich bei Euch an, da ich Euch und die Lindenstraße schon seit Jahren verfolge. Habe früher auch ab und an auf der Off gepostet (hallo Diavolezza, mein Name war Amygdala), aber das System ist sehr langsam, und man muss ja so aufpassen, dass man sich nicht im Ton "vergreift", sogar sarkastische Kommentare postet - und dann wird es gelöscht. Fand ich zu mühselig. Zudem ist die Off teilweise dermaßen bierernst, das brauch ich bei einer Serie wie der Lindenstraße wirklich nicht. Lindenstraße ist Eskapismus pur für mich, wenn auch - manchmal - hart an der Realität. Aber dank Lindenthaler und wir-leben-alle-unter-eine-Dach sowas von vorbei an der Wirklichkeit, da kann ich richtig abschalten und mich trefflich über die Dummheit und Dreistigkeit fiktiver Fast-Nachbarn aufregen - herrlich. Aber keine Angst, gegen Hamlet bin ich echt harmlos. Obwohl - manchmal bringen gewisse Leute ja das Beste/Schlechteste zum Vorschein. Schau'n wir mal - ich freu jedenfalls.

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14809
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Amygdala ist mir ein Begriff. Schön, dass du hierher gefunden hast, Ingrid! :wilkommen1: :uhu2:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hallo Grottenolm!
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :feiern:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15702
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hallo Ingrid, herzlich :wilkommen1: ! An Amygdala von der OFF erinnere ich mich. Schön, dass du jetzt hier bist! :knuddel: Ich habe mich übrigens aus den gleichen Gründen von der OFF verabschiedet.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hallo Ingrid!

Herzlich willkommen!

Hab mich zwar nicht von der off verabschiedet, finde es dort aber auch teilweise EXTREM mühselig alles zu rechtfertigen was man schreibt. Derweil bin ich noch eine der "gemäßigten" Schreiberinnen :Ballon: .

Kann mich auch noch an deinen usernamen erinnern.

lg

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 19:31 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Liebe alte Bekannte (denn das seid Ihr), ich freue mich sehr darauf, nach der Folge morgen meinen Senf dazuzugeben. Dann ist die Listra dreidimensional - gucken, lesen, schreiben. Ich freue mich!

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15702
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich freue mich, morgen mit dir hier zu diskutieren. Wenn es dich zu sehr in den Fingern juckt, kannst du ja noch was zur letzten Folge schreiben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 16:22
Beiträge: 7926
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Hallo Ingrid, herzlich willkommen! :Ballon: Ich wünsche Dir viel Spaß hier!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 13:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Hallo Ingrid, :nlmd:
an "Amygdala" erinnere ich mich auch noch gut. Die echte Else pendelt noch zwischen den beiden Foren, liest mehr als sie schreibt, lästert gern und freut sich, wenn Hypersensibelchen ein bisschen abgehärtet werden.
Hier läuft man jedenfalls nicht Gefahr, dass man auf EINE Frage hundertmal dieselbe Antwort bekommt, weil alles erst durch die Zensur muss und - übers Wochenende - überhaupt nichts veröffentlicht wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:42 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Hallo Else,

ist ja ein Ding, dass sich die Leute noch an meine relativ wenigen Posts auf der Off erinnern, das ist ganz schön lange her. Ich bin beeindruckt! Der Grund, warum ich dort aufgehört habe zu schreiben, ist wie bei dir - ewig das Gleiche, bedingt durch die Zensur-Zeitschleife. Nachdem einige meiner Posts nicht gesendet wurden, obwohl sie wirklich harmlos waren (nur halt etwas sarkastisch), habe ich die Lust verloren. Schließlich ist die Lindenstraße für mich kein Lebensinhalt, sondern Eskapismus, ähnlich wie Bücher. Ich fuchse mich jetzt langsam in dieses Forum ein. Immerhin habe ich habe heute schon zitiert, wenn auch ohne weißen Kasten. Learning by doing bin ich ja gewohnt. Und jetzt probiere ich ein Smiley:
posting.php?nxu=20934508nx3903&mode=reply&f=4&t=3819#

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 10:17
Beiträge: 3461
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hihi, Grotti - versuch noch mal.

Einfach Smilies links anklicken, sie gehen dann von alleine in den Text.
Guckst du: :goodman: :partyman: :rock: :lach: :Tach: :yes: :Ballon: :nlmd: :knuddel:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15702
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ja, Grotti, die Zensur auf der OFF war für mich auch ein Grund, meine Zelte dort abzubrechen. Ich hatte so die Schnauze voll davon. Ich hatte doch damals meine Fanfiction-Geschichten geschrieben. Zuletzt passierte es ständig, dass diese Geschichten abgelehnt wurden mit der Begründung, dass eine ähnliche Story in der Lindenstraße geplant sei oder sich irgendwann mal ereignen könnte. Und dann könnte man meinen, die Autoren hätten von mir abgeschrieben. Zuletzt hab ich vorher immer gefragt, ob ich diese oder jede Idee verarbeiten darf. Und trotz vorheriger Zustimmung der Redaktion hat man ganz zuletzt wieder eine fertige Geschichte abgelehnt. Du kannst dir sicher vorstellen, wie wütend ich war.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Diavolezza hat geschrieben:
Ja, Grotti, die Zensur auf der OFF war für mich auch ein Grund, meine Zelte dort abzubrechen. Ich hatte so die Schnauze voll davon. Ich hatte doch damals meine Fanfiction-Geschichten geschrieben. Zuletzt passierte es ständig, dass diese Geschichten abgelehnt wurden mit der Begründung, dass eine ähnliche Story in der Lindenstraße geplant sei oder sich irgendwann mal ereignen könnte. Und dann könnte man meinen, die Autoren hätten von mir abgeschrieben. Zuletzt hab ich vorher immer gefragt, ob ich diese oder jede Idee verarbeiten darf. Und trotz vorheriger Zustimmung der Redaktion hat man ganz zuletzt wieder eine fertige Geschichte abgelehnt. Du kannst dir sicher vorstellen, wie wütend ich war.



Ich hatte mich damals schon gewundert, weil ich deine Geschichten auch immer gelesen habe. Vor allem weil du vorher so eifrig warst und dann auf einmal wie vom Erdboden verschluckt.

Mich nervt das auch total dass wenn man was postet die Antwort des jeweiligen anderen teilweise erst Tage später zu lesen ist. Da kann man ja gar nicht richtig diskutieren. Dann wird man wieder absichtlich falsch verstanden und kann gar nichts erklären, weil es ewig dauert bis der Beitrag reingestellt wird, etc. etc. Da könnt ich mich oft so aufregen :wah:

Ich schaff's aber nicht mich dort abzuseilen, die Neugier ist zu groß :Ballon: .

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2013, 21:16 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 02:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Dia, Deine Geschichten habe ich geliebt, die habe ich sogar vor Uwes Kommentaren gelesen, wenn ich die Wahl hatte. Herrliche Spin-offs!
Elisabeth, ich habe es genau so empfunden, das hat auf der Off ja teilweise länger gedauert, als wenn man seinen Kommentar mit der Post geschickt hätte. Ich wusste dann gar nicht mehr, was ich genau geschrieben hatte. Gestrig!

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.05.2015, 14:19 
Offline

Registriert: 17.11.2012, 00:50
Beiträge: 14
HAllo,


ja ic war inaktiv die letzten Jazhre. Aber weil mir teilweise die Lust an dr lindenstraße verging. Momentan mag ich Momo gar nicht. Er nervt und wird immer emhr zum.....unmöglichen Unmenschen! Soll er der neue Fiesling sein? Robert Engel Junior? War Kurt gar nicht sein Vater?

*stellt sich Robert Engel in Darth Vader Kostüm vor während er Momo sagt das er sein Vater ist*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bin die Neue und soll hier singen...
Forum: Neu hier ?
Autor: Kia78
Antworten: 7
Wie lange wart ihr zusammen und seid zusammengezogen?
Forum: Laberecke
Autor: Freyter
Antworten: 14
Seid gegrüßt!
Forum: Neu hier ?
Autor: Sepulcrum
Antworten: 109

Tags

Forum, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz