2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 16:54 
Hallo Ehrlis,

ich möchte mich gerne für die Aufnahme in diesem Forum bedanken und mich vorstellen. Durch Zufall bin ich an dieses Forum gekommen. Ein Chatbekannter hat mir mal ein anderes Forum genannt. Allerdings warte ich bis heute noch auf die Freischaltung. Und wie ich das so sehen konnte, war da auch nicht so viel los. Über dieses Forum habe ich dann aber dieses Forum gefunden. Hier ging das mit der Anmeldung schon sehr viel schneller. Jetzt bin ich hier und würde auch gerne hier bleiben.

Zu mir. Ich bin der Oli, 44 Jahre alt, komme aus Duisburg und kenne die Lindenstraße schon seit der ersten Sendung. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis nicht viele Leute die mit der Lindenstraße was anfangen können. Deshalb bin ich froh, mich hier mit einigen Leuten austauschen zu können.

Wer noch gerne mehr über mich wissen möchte, kann mir gerne Fragen stellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2011, 16:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Hallo Storm, :wilkommen1: und viel Spaß!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
hallo storm, herzlich willkommen.

taktisch sehr klug uns zu sagen, dass wir ja die guten sind. :ohhhm: kann ich sogar bestätigen, jedenfalls meistens. hau in die tasten und viel spaß.

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Hallo storm,
willkommen im Ehrlich.
Mit dem Nachbarforum hast du aber wohl nicht das heinzi-Board gemeint?
Da lass ich nämlich nichts drauf kommen. ;-)
In deinem Profil hab ich gelesen, dass du Triathlon machst. Mein Göttergatte läuft seit einigen Jahren Marathon und spielt mit dem Gedanken, sich auch mal am Triathlon zu versuchen (ich hoffe, er lässt es, weil er jetzt auch schon so viel trainiert). Machst du das schon länger? Und wie sind deine Erfahrungen? Und, ganz wichtig: Wie viel Zeit nimmt dein Training ein? :grin:

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hallo und herzlich willkommen!

Welches andere Forum meinst du denn?

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 22:55
Beiträge: 567
Wohnort: NRW
Geschlecht: John Rambo
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Gerda Schmitz
Lieblings-Folge: 189114
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1972
Stimmung: Geil
:Tach:

_________________
Hey, how do you know you are alive ???? (De/Vision - Bipolar)


http://www.youtube.com/watch?v=Ag85-i4B7C8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 22:51 
:wilkommen1: auch von mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 18:22
Beiträge: 2312
Wohnort: NRW
Geschlecht: M
Spoilerer: Nein
Hallo storm/Oli,
herzlich willkommen bei uns!

Aus NRW kommen hier einige, auch ich, aber das soll ja in einem Forum im Netz nichts zur Sache tun.

Schön, dass du hier mitreden willst - mir geht's ebenso, dass ich im echten Leben kaum wen kenne, mit dem ich über die Listra reden könnte, darum bin ich auch gern hier.

Viel Spaß dann mit uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011, 20:31
Beiträge: 667
Hallo!
Herzlich willkommen und viel Spass hier!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 12:02 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Hallo Storm,
Bild im Forum.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 12:54 
Hallo, vielen Dank für eure nette Begrüßung.

@ nonever

Zitat:
In deinem Profil hab ich gelesen, dass du Triathlon machst. Mein Göttergatte läuft seit einigen Jahren Marathon und spielt mit dem Gedanken, sich auch mal am Triathlon zu versuchen (ich hoffe, er lässt es, weil er jetzt auch schon so viel trainiert). Machst du das schon länger? Und wie sind deine Erfahrungen? Und, ganz wichtig: Wie viel Zeit nimmt dein Training ein? :grin:


Nun ja, das Training nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch. Insbesondere das Radfahren. Da fahre ich sehr viele Marathon und Brevets. Eine Radmarathin ist allerdings nicht das, was ein Marathon beim Laufen ist. Der Radmarathon fängt bei 200km erst an. Da fährt man dann schon mal locker 7-8 Stunden. Hinzu kommen dann die Anfahrtszeiten zu den Veranstaltungen. Man kann also sage, dass ein Tag am WE definitiv platt ist. Wenn Dein Mann mit Radfahren noch keine Erfahrung hat, sollte er sich schon mit mehreren zusammen tun. In der Gruppe kann man am besten trainieren. Ist immer besser für Radfahrer, auch wenn man nachher für sich alleine fährt.
Aber man sollte nicht vergessen,dass nicht jeder gute Läufer direkt ein guter Radfahrer ist. Auch wenn die Grundlagen bei Deinem Mann da sind, werden ja ganz andere Muskelgruppen benötigt.
Also, das Radfahren nimmt fürs Training sehr viel Zeit in Anspruch. Aber auch da gilt. Weniger ist manchmal mehr.
Zum Laufen muss ich nicht viel sagen. Da ist Dein Mann ja im Saft.
Das Schwimmen ist nicht ganz so wild. Aber auch da werden wieder andere Muskelgruppen beansprucht. Dein Mann wird sich wundern welche Muskeln es im Körper noch so gibt :-)
Also, er soll es einfach mal versuchen. Am besten mit einem Volkstriathlon.
Wichtig ist nur, dass Du, wenn er es macht, einfach hinter ihm stehst und ihn vielleicht anfeuerst. Das ist immer wichtig. Ich lese ja schon, dass es für Dich nicht so toll ist. Aber zumindest sollte er es mal versuchen, bevor er sich mal irgendwann Vorwürfe macht es nie versucht zu haben. Mir macht es Spaß. Ich mache das jetzt seit 5 Jahren. ich wollte einfach neue Herausforderungen haben. Die habe ich mit dem Radsport und dem Triathlon gefunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Merci vielmals für diese sehr ausführliche Antwort, storm.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
An dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!

:nlmd:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2011, 20:49
Beiträge: 329
Auch von mir ein herzliches :wilkommen1: :gruppe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Triathleten auf Rennrädern erkennt man immer daran, dass sie keine Kurven fahren können. ;-)

Herzlich willkommen, storm! Interessantes Hobby. Bist wahrscheinlich fit, wie ein Turnschuh. Und jetzt die unvermeidliche Glaubensfrage zum Bike: Campa- oder Shimanogruppe?

Viel Spaß hier im Forum! :nlmd:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Willkommen im Ehrlich! Viel Spaß bei uns. :wilkommen1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 14:44 
Hallo Schiller,

Zitat:
Triathleten auf Rennrädern erkennt man immer daran, dass sie keine Kurven fahren können.

richtig, wir schieben unsere Räder immer um die Kurve :laughing:

Zitat:
Campa- oder Shimanogruppe?

Die Frage kann ich ganz einfach beantworten. Ich habe eine Bianchi Rennrad (via nirone). Du darfst nun 2mal raten welche Gruppe ich drauf habe. Natürlich Campagnolo :ohhhm:
Alles andere ist doch Kindergarten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
storm hat geschrieben:
richtig, wir schieben unsere Räder immer um die Kurve :laughing:
Würdet ihr das wirklich tun, wäre es ja kein Problem. Aber zu viele versuchen es trotzdem, im schlimmsten Fall bei reinen Radrennen. :weißnich:

Zitat:
Natürlich Campagnolo :ohhhm:
Alles andere ist doch Kindergarten.
Aha. Ein Gläubiger. :laughing: Ich halte beide Hersteller für etwa ebenbürtig. Na ja, die eigentliche Musik kommt eh aus den Beinen.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 20:48 
@ Schiller:

Zitat:
Ich halte beide Hersteller für etwa ebenbürtig.


Ich fürchte ich muss da mal kräfitg intervenieren.

Also, die Campa Super Record ist da ja wohl Lichtjahre den Shimanos voraus

Schau mal:

http://www.campagnolo.com/jsp/de/groupsetdetail/item_cambioSR11cor_catid_12.jsp

oder hier:

http://www.bike-components.de/products/ ... 2011-.html

Also, viel Spaß beim radeln :Gungi:

Ahja, dann noch hierzu was:

Zitat:
Würdet ihr das wirklich tun, wäre es ja kein Problem. Aber zu viele versuchen es trotzdem, im schlimmsten Fall bei reinen Radrennen.


Bei Radrennen ist das in der Regel kein Problem. Die Strecken sind ja abgesperrt und da gibt es in der Regel keinen Gegenverkehr. Somit stört es dann auch keinen wenn die Kurven etwas geschnitten werden. Bei anderen Veranstaltungen wie, RTF, Radmarathon, Brevet usw. sind die Strecken nicht gesperrt. Und da passieren schon mal dumme Dinge, da jeder meint ein Lance Armstrong sein zu müssen. Aber trotzdem, einfach gegenseitige Rücksicht nehmen. Dann ist das kein Problem. Und vielleicht einfach dem Radfahrer mal ein lächeln mitgeben anstatt im Auto wild rumzuwirbeln. Das kostet allen nur Nerven. Ich fahre ja selber auch Auto und kenne daher beide Seiten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: storm, der neue Ehrli aus NRW
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2011, 20:49
Beiträge: 329
Hat Storm sich schon wieder abgemeldet? :-s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ein Ehrli bei Vox
Forum: Privatclub
Autor: dani
Antworten: 139
Huhu die Sunnysun ist nun auch ein Ehrli :)
Forum: Neu hier ?
Autor: Sunnysun
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz