2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2006, 16:57 
@Alice:

Nein, der bin ich nicht - was nicht heißt, daß ich nicht gerne ausnahmslos alle Folgen im Regal stehen hätte ;-)

@Turicum:

Tja... unser Hansemann ist etwas naiv... Er läßt sich zu leicht (vor allem von Frauen, wie Anna und Mary) ausnehmen.

Sein Verhalten in der letzten Folge fand' ich aber ganz brauchbar - als er der falschen Schlange Anna zumindest mal etwas Kontra gegeben hat. Ich hoffe jedenfalls für Hans, daß es mit der Ziegler-Beimerschen Ehe bald vorbei ist. Erste Anzeichen dafür gibt es ja schon: Hans wird mißtrauisch, wenn Anna telefoniert; und jetzt zieht hoffentlich bald eine verführerische Haushaltshilfe ein :cool:

An alle anderen: nochmals danke für die Glückwünsche!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2006, 16:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2006, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2006, 17:04
Beiträge: 32
Wohnort: Filderstadt
Hi Goedel, viel Spaß im Forum und schöne Weihnachten!

Gruß
Motzi

_________________
============================
Akropolis die erste Filderstädter Lindenstraße-Fanseite
http://www.lindenstrasse.motzis-world.de

www.radio-phantasy.de (DJMotzi)
============================


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch!
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 12:15 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
Nachdem mir das offizielle LiStra-Forum (wo man mich als 'Markus' kennt) in seiner umständlichen Struktur zu blöd geworden ist, versuche ich mal hier, Schneidi & Co. Kontra zu geben. Ich hoffe, hier wird nicht alles zensiert, was nicht allzu PC ist - auch etwas, was mir auf der offiziellen LiStra-Seite misfallen hat.

Im übrigen denke ich, daß ein neues Lebensjahr der richtige Zeitpunkt für ein neues Forum darstellt...


Nun das Unvermeidliche:

meine Liebling-Listra-Figuren (politische und gesellschaftliche Einstellung, Charakter):

Alex -> Mensch wie Du und ich
Vasily -> hat noch Prinzipien, auch wenn er desöfteren vom Pech verfolgt wird
Dr. Dressler -> der einzige wirklich gebildete in der LiStra
Nina -> süße Maus, immer da wenn man sie braucht, ohne den moralischen Zeigefinger zu heben
Lotti -> seitdem er Carsten Kontra gegeben hat

meine Hass-Listra-Figuren (selbige Kriterien):

Anna -> sieht zwar für ihr Alter nicht so schlecht aus, aber alles andere ist total daneben
Mary -> berechnend und kalt, nach dem Motto: Rette die Welt, aber verarsche Deine Nächsten (u. a. Vasily)
Hanz -> sieht für sein Alter nicht mal gut aus, ansonsten siehe Anna
Usch -> keinen Tag würde ich es mit ihr aushalten
Julian -> Robert Engel resurrected



Inzwischen hast du sogar eine deiner Lieblingsfiguren kennengelernt :nlmd:

Schön dass du dich hier angemeldet hast, lieber Goedel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch!
BeitragVerfasst: 01.10.2009, 19:57 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:


Inzwischen hast du sogar eine deiner Lieblingsfiguren kennengelernt :nlmd:



Nicht nur die! :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Tach aus Berlin
Forum: Neu hier ?
Autor: Flyboy
Antworten: 4
Tach och .....
Forum: Neu hier ?
Autor: upss - JJ
Antworten: 60
Tach zusammen!
Forum: Neu hier ?
Autor: Solitudinarian
Antworten: 18
Tach auch
Forum: Neu hier ?
Autor: mahindraX
Antworten: 4
Tach zusammen
Forum: Neu hier ?
Autor: Lindenmichl
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz