2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tach auch!
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 23:38 
Nachdem mir das offizielle LiStra-Forum (wo man mich als 'Goedel' kennt) in seiner umständlichen Struktur zu blöd geworden ist, versuche ich mal hier, Schneidi & Co. Kontra zu geben. Ich hoffe, hier wird nicht alles zensiert, was nicht allzu PC ist - auch etwas, was mir auf der offiziellen LiStra-Seite misfallen hat.

Im übrigen denke ich, daß ein neues Lebensjahr der richtige Zeitpunkt für ein neues Forum darstellt...


Nun das Unvermeidliche:

meine Liebling-Listra-Figuren (politische und gesellschaftliche Einstellung, Charakter):

Alex -> Mensch wie Du und ich
Vasily -> hat noch Prinzipien, auch wenn er desöfteren vom Pech verfolgt wird
Dr. Dressler -> der einzige wirklich gebildete in der LiStra
Nina -> süße Maus, immer da wenn man sie braucht, ohne den moralischen Zeigefinger zu heben
Lotti -> seitdem er Carsten Kontra gegeben hat

meine Hass-Listra-Figuren (selbige Kriterien):

Anna -> sieht zwar für ihr Alter nicht so schlecht aus, aber alles andere ist total daneben
Mary -> berechnend und kalt, nach dem Motto: Rette die Welt, aber verarsche Deine Nächsten (u. a. Vasily)
Hanz -> sieht für sein Alter nicht mal gut aus, ansonsten siehe Anna
Usch -> keinen Tag würde ich es mit ihr aushalten
Julian -> Robert Engel resurrected


Zuletzt geändert von Goedel am 17.12.2006, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2006, 23:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 23:45 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Ja, Tach auch, Goedel!

Willkommen an board! :hello1:


Willst Du mit uns in Deinen Geburtstag hinein feiern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 23:53 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Hi Goedel und gaasaanz viel Spaß im Ehrlich-Forum! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 23:55 
Hallo popo und Alice!

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße :-) Denke, ich werde mich hier wohl fühlen - und das nicht nur an meinem Geburtstag :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 23:58 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Hey, schick..

Bist du das auf deinem Avatar? Oder irgendjemand gaaaanz Berühmtes und ich blamier mich grad zu Tode? :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 00:03 
Hi Alice,

tja... das bin ich, Kurt Gödel, der den berühmten Unvollständigkeitssatz bewiesen hat. Wenn Du genaueres über mich wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6del

[Bevor der Eindruck entsteht, ich sei schizophren, möchte ich Dir mitteilen, daß ich ein ganz normaler Mensch bin, und außer meinen Avatar nicht viel gemein mit diesem Genie gemeinsam habe. Näheres aber über PM]


Zuletzt geändert von Goedel am 18.12.2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 00:03 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
.... und alles alles Liebe zum Geburtstag! :rock: :occasion6: :occasion4: :wav: :partyman: :drinkers: :knuddel: :happy1: :smilebox: :occasion1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 00:06 
Danke :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 00:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Alice hat geschrieben:
.... und alles alles Liebe zum Geburtstag! :rock: :occasion6: :occasion4: :wav: :partyman: :drinkers: :knuddel: :happy1: :smilebox: :occasion1:



Von mir auch!!!
(s. auch "Happy Birthday"-Thread :razz: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Guten Abend bzw. gute Nacht Kurt!
Schön, dass Du schon was zu Deinen Lieblingscharakteren etc. geschrieben hast.
Wünsche Dir auch viel Spass und einen guten Einstieg und natürlich ALLES GUTE im neuen Lebensjahr (Du bist ja schon ganz schön alt geworden!); bzw. die Wünsche gelten Deiner Wiedergeburt.
Was ich mich frage: Wie kommt es, dass Du Dich so nennst bzw. was verbindet Dich mit dem Original?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Moin moin, scheunen Groot ut Sleeswig-Holsteen ... :cool:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
hallo Goedel.

herzlich willkommen hier im Ehrlich!
schön, dass du da bist!
und Herzlichen Glückwunsch!!! :occasion4:

lg,dani

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 08:14 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Hallo Goedel,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. :knuddel:

Wie, Du hast nicht viel mit Deinem Avatar gemein ? Und ich hoffte schon auf Verstärkung in unserem Mathematik-Thread... :???:

Liebe Grüße,
Deine Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 09:47 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Herzlich Willkommen Kurt!
:wav:

Hoffentlich vergeht dir nicht so schnell die Lust am Forum wie so manch anderem Senkrechtstarter.. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Hallo Goedel ! :hello2:

Herzlich Willkommen im Ehrlich Forum und viel Spass hier !

Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Lass Dich feiern !

:occasion4:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 14:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hallo Goedel,

viel Spaß hier. Dein "Namensvetter" ist mir durchaus ein Begriff. Wir haben hier ja auch einen Mathematik-Thread, wobei dort das Unvollständigkeits-Theorem allerdings noch nicht behandelt wurde. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 00:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hi Goedel,

herzlich willkommen hier im Ehrlich-Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...!°

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:28 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Bist Du der

Markus (28)
(Fan der ersten Stunde, der ausnahmslos alle Folgen im Regal stehen hat)

Markus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2006, 13:29 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Passt ja eigentlich vom Alter her nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.12.2006, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 13:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
Hallo Goedel

Deine Lieblings-/Hass-Figuren decken sich in etwa mit meinen. Ausser Hans Beimer, den finde ich in Ordnung. Zumindest meint er es stets gut....

Herzlich willkommen auch von mir
turicum :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Guten Tach!
Forum: Neu hier ?
Autor: klausewitz
Antworten: 19
Tach aus Berlin
Forum: Neu hier ?
Autor: Flyboy
Antworten: 4
Tach zusammen
Forum: Neu hier ?
Autor: Lindenmichl
Antworten: 23
Tach zusammen!
Forum: Neu hier ?
Autor: Solitudinarian
Antworten: 18
Einen schönen Tach zusammen!!
Forum: Neu hier ?
Autor: Melody
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz