2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ukraine meldet sich zu Wort
BeitragVerfasst: 04.03.2008, 22:04 
Offline

Registriert: 05.02.2008, 21:17
Beiträge: 305
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: alle Statisten
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Ja
Seit ein paar Jahren in Deutschland (zuerst Bretten, dann ein paar Monate in Zell, jetzt schon bald zwei Jahre in Sinsheim) zuhause, habe ich die Lindenstrasse durch meine Partnerin entdeckt. Ich frage mich manchmal: ist die Lindenstrasse Realität, fast Realität, ein bischen Realität oder nur Erfindung. Auf jeden Fall: sie gefällt mir, nur Nastya: sie wird dargestellt: Ostblockfrau ist Prostituierte oder war Prostituierte und Ostblockmänner sind böse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2008, 22:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine meldet sich zu Wort
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007, 14:50
Beiträge: 775
Wohnort: Münsterland
Lieblings-Rolle: Der Olaf
Juriy hat geschrieben:
Seit ein paar Jahren in Deutschland (zuerst Bretten, dann ein paar Monate in Zell, jetzt schon bald zwei Jahre in Sinsheim) zuhause, habe ich die Lindenstrasse durch meine Partnerin entdeckt. Ich frage mich manchmal: ist die Lindenstrasse Realität, fast Realität, ein bischen Realität oder nur Erfindung. Auf jeden Fall: sie gefällt mir, nur Nastya: sie wird dargestellt: Ostblockfrau ist Prostituierte oder war Prostituierte und Ostblockmänner sind böse.


Das ist auch an den Haaren herbeigezogen und auch für mich völlig unverständlich ...

_________________
---------------------------------------------------

Am 16.04.09 Von "dekadenter Tussi" zum Troll geadelt / Am 17.04.09 im Gegensatz zur "Tussi" für Äußerungen abgemahnt

---------------------------------------------------


Das Ehrlich-Team wird Postings, die König ° in irgendeiner Form kritisieren bzw. hinterfragen, sofort und ohne Ankündigung löschen
oder editieren. Hinweise auf solche Beiträge bitte jederzeit direkt an das Team - danke. Dies beinhaltet ausdrücklich nicht die Äußerungen, die die Damen vom Team und König ° selbst tätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine meldet sich zu Wort
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 10:03 
Offline

Registriert: 17.02.2008, 19:26
Beiträge: 88
Juriy hat geschrieben:
Ostblockfrau ist Prostituierte oder war Prostituierte und Ostblockmänner sind böse.



Mach dir nichts draus, das legt sich wieder. Bis vor wenigen Jahren waren in Hollywoodstreifen die Deutschen immer die Bösen und wenn nicht, dann fuhren die Bösen zumindest deutsche Autos.
Viele Grüße von einem, dessen Freundin aus Polen stammt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine meldet sich zu Wort
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 10:09 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Herzlich willkommen! :flower:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine meldet sich zu Wort
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 10:18 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
An dieser Stelle auch nochmal ein Willkommen von mir!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ukraine meldet sich zu Wort
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 10:28 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hallo Juriy,

herzlich willkommen im Ehrlich-Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und Mitdiskutieren hier!

Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne per PN an mich oder Ninnifee wenden.

Herzliche Grüße,
Trish :yawinkle: :partyman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das Ehrlich-Wort 2010
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Julia
Antworten: 200
Lindenstraße- und GZSZ - Fan stellt sich hier kurz vor.
Forum: Neu hier ?
Autor: Löwenzahn
Antworten: 98
Lindenstrasse - Eintausend Folgen in Wort und Bild
Forum: Laberecke
Autor: dani
Antworten: 71
Neues Mitglied möchte sich vorstellen
Forum: Neu hier ?
Autor: Lotte5
Antworten: 11
Das Ehrlich-Wort 2010 - Die Wahl V
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Julia
Antworten: 12

Tags

Deutschland, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz