2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 11:10 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Sandra hat geschrieben:
Ich frage mich ernsthaft wie man Beate mögen kann.

Jemand der seine Mitbewohner wochenlang ohne deren Wissen filmt und live ins Internet stellt ist einfach das Letzte.


Da hast du schon recht, dass fand ich auch echt zum K...! Aber Beate war früher hilfsbereiter (siehe Foto: Racheaktion an Robert Engel! :mes-hi: ) und leider auch eine Diebin...

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2009, 11:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:44
Beiträge: 25
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: M
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Beate
Lieblings-Folge: Beates & Urzulas Rache
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung:
Sandra hat geschrieben:
Ich frage mich ernsthaft wie man Beate mögen kann.

Jemand der seine Mitbewohner wochenlang ohne deren Wissen filmt und live ins Internet stellt ist einfach das Letzte.


Das sind doch jetzt zwei verschiedene Dinge =;
Den Seriencharakter Beate mögen oder den Seriencharakter Beate zurück haben wollen. Wobei ich die Figur eigentlich schon mag. Mini-Brother-Übertragung in der Lindenstraße war zwar nicht OK, aber die übrigen Storys um Beate (Allein schon wie Vasiliy ihren Namen ausgesprochen hat "B´êátthe"). Erste Liebe von Benni Beimer (rip), Engelarschrattentattoo und und und.

Ich möchte aber z.B. auf Lisa auch nicht verzichten, aber mögen tu ich sie nicht. Sontje Peplow im Promi Dinner fand ich großartig. Lisa Dagdelen ist einfach nur kriminell.

Olli Klatt hat mit seinen Aktionen die Serie bereichert, ist aber bestimmt niemand, den man mögen kann.

Wohlgemerkt sprechen wir hier über die Seriencharaktere, nicht über die Schauspieler :-$

_________________
VG
jokesite
___________________________
Einkommenssteuer ist die Strafe für regelmäßiges Arbeiten!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 03.09.2009, 22:08 
@Sandra:

Die Planeta-Story war ja nur eine kleine Sequenz in der Geschichte der Beate Flöter, spätere Sarikakis. Da gabs noch viele andere tolle Storys um sie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Was ist das denn für ne Internetseite (das mit Bielefeld)? Ist das ein Fake??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 06.09.2009, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Was ist das denn für ne Internetseite (das mit Bielefeld)? Ist das ein Fake??

Nein. Bielefeld ist ein Fake! :laughing:

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 09.09.2009, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
KlingsElse hat geschrieben:
@Sandra:

Die Planeta-Story war ja nur eine kleine Sequenz in der Geschichte der Beate Flöter, spätere Sarikakis. Da gabs noch viele andere tolle Storys um sie.

Das war aber die letzte Story und daher die an der man sie hauptsächlich messen muß.

Außerdem kann ich mich noch an andere Storys erinnern wo sie nicht gerade symphatisch rüberkam.

Zum Beispiel als sie so strunzdämlich war von den "Musikern" das Erbe aus der Tasche ziehen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
jokesite hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
Hey jokeside! Ich will auch Beate zurück!!!!!! =D> =D> =D>


Dann sind wir ja schon zu zweit :yes: Noch fünf dazu und wir können einen Verein gründen :weise:

In einem Audiokommentar erzählte Hans W. Geißendörfer, dass Susanne Ganott alias Beate gerne in die Lindenstraße zurück kommen möchte. Allerdings sieht es für 2009 und 2010 schlecht aus. Sie stehe aber ganz vorne auf der Liste und wenn es mal wieder eine schöne Geschichte für sie gibt, soll sie wieder reingeschrieben werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
:dafür:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 09:40 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
edit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 10:03 
Hallo jokesite, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin selbst noch nicht lange hier und schon total süchtig! :geek:

Hab vorhin erstmal die Bielefeld-Verschwörung gegoogelt, weil das bis zu mir noch nicht vorgedrungen ist. Dabei ist mir der Kasten ausgestiegen - seeehr verdächtig! :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und wieder ein Neuankömmling...
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Hallo :Tach:

Viel Spaß hier.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wieder eine Vertagung im Fall Marco
Forum: Privatclub
Autor: Cäsar
Antworten: 0
Nach vier Jahren mal wieder da !
Forum: Neu hier ?
Autor: Haihappen
Antworten: 17
Wieder einmal... ein Weihnachtsmarkttreffen!
Forum: Privatclub
Autor: Anonymous
Antworten: 55
Folge 1681 - Wieder zu Hause
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 51
Löpel fährt wieder Taxi.
Forum: Privatclub
Autor: Löwenzahn
Antworten: 20

Tags

Forum, Treiber

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz