2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Dallas zu Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo an Euch !

Also ich hatte ja damals vor, die Lindenstrasse zu boykottieren :cool:
Wer es noch weiß, damals hatte Denver Clan Dallas den Rang streitig gemacht und dann hieß es, im deutschem Fernsehen gibt es auch bald eine Dauerserie.
Da hab ich mir gedacht: nee, jetzt reicht es, ICH werde das nie ansehen !!!!

Aber dann passierte etwas: Ich war bei meiner Schwägerin zu Besuch die gerade "irgendwas" im Fernsehen sah und erst noch ungestört zuende schauen wollte.
Naja, ich habe es mir dann mit angeschaut und wußte damals nicht, dass es die Lindenstrasse war (Folge 2).
Als die Folge zuende war hatte ich mich dann beschwert, ich wollte ja wissen, wie es weiter geht......
Naja, da erfuhr ich, dass ich wahrscheinlich jeden Sonntag so maulen werde am Ende jeder Sendung :laughing:

Heute freue ich mich, dass ich keine Folge mehr verpassen kann wenn ich mal arbeiten muss, ich schaue es mir später online an.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Serie tatsächlich ALLE Situationen des Lebens irgendwann "bearbeitet", seit einigen Folgen ist gerade auch eine meiner persönlichen Situation aktuell.

Naja, da wird es für ne 40er Zeit, auch mal ein Forum zu besuchen :grin:

Freue mich schon auf Euch !!!!

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2007, 16:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 16:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hi Fussili,

herzlich willkommen hier im Ehrlich-Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben...!°

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
hi Fussili,

herzlich willkommen hier im ehrlich-forum und viel spaß. :hello2:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Herzlich willkommen im Ehrlich-Forum, Fussili !!! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 17:17 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hallo Fussili,

ich habe auch mit Begeisterung Dallas geschaut.

Das absolute Highlight des letzten Jahres war daher auch der Besuch von Larry Hagman in der Listra!

Viel Spaß hier!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Hallo Fussili ! :hello2:

Herzlich Willkommen im Ehrlich Forum und viel Spass hier !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Tach und viel Spaß bei uns ... :cool:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2007, 21:51 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ach, das sehe ich ja eben erst daß Du aus Frankfurt kommst.

An mein Herz, mein Bester! (wie Onkel Franz zu sagen pflegte)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 00:31 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Herzlich willkommen, Fussili!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 12:42 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Hallo Fussili,

herzlich willkommen im Ehrlich-Forum.
Du hast ja einen interessanten Nick. Stört es Dich, wenn ich Dir verrate, dass die Katze einer Freundin so heißt? Eine schwarze Perserkatze, die furchtbar haart (eben fusselt).
Irgendwie stelle ich mir vor, dass Du dunkelhaarig bist. Hoffentlich hast du keinen Haarausfall...
Egal, ob mit oder ohnen Haarausfall, ich freue mich auf Deine Postings!

LG Alice :sunny:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Hallo Alice !

Lustig, dass die Katze auch so heißt, aber der Name paßt ja irgendwie auch zu ihr.

Ich habe mir den Namen schnell schnell ausgedacht, bzw an jene Nudelsorte gedacht, da ich ja gaaaanz gaaaanz schnell ins Forum wollte und mir nichts eingefallen ist...... :laughing:

So ganz dunkle Haare habe ich nicht, aber braun (mit einem kleinen Bissi grau) und glücklicherweise keinem Haarausfall :grin:

Vielen Dank übrigens für das "Willkommen"

und an Northstar: jaaaa, Frankfort is scheee! (bin aber vor langer langer Zeit aus Berlin hier her gekommen)

So, dann wird mal gestöbert , liebe Grüsse an Euch !!!

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Guten Tag Fussili,

ich musste bei Deinem Namen an Vasily denken :razz:
ähm, jetzt interessiert mich, welche Sache passiert(e) Dir denn - welche (gerade ?) in der Listra läuft/lief?
Darf ich raten?

Ich tippe mal auf Nastya/Klausi/Nina?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Hi Fräulein HülschiGung!

Auch ne Variante, Vasily-Nudeln, passt ja, oder wenn man z.B. zu tief ins Glas schaut und dann nicht mehr so richtig Vasily sagen kann, ha ha, hört sich ja auch ähnlich an. :laughing:

:arrow: Hey, beim ersten Mal raten schon die Lösung...... :oops:

Obwohl es ja so viele Geschichten gibt im Moment, Treffer !

Hey, das wäre eine Idee für ein neues Thema hier im Forum, na, da versuch ich doch gleich mal dran zu basteln.

LG

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:36 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Zum Thema Klaus und Nastya gibt's bereits einen langen Thread. Das ist ein thema, dass einige hier offensichtlich überhaupt nicht mehr los lässt... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Von Dallas zu Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 20:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Fussili hat geschrieben:
Freue mich schon auf Euch !!!!


Ich mich auch auf dich.. :grin:


Herzlichst Willkommen im Ehrlich-Forum! :wav:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 21:43 
Hallo Fussili!

Möchte Dich auch herzlich in diesem Forum willkommen heißen :-) Bin auch noch nicht so lange dabei...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Fussili hat geschrieben:
Hi Fräulein HülschiGung!...

:arrow: Hey, beim ersten Mal raten schon die Lösung...... :oops:


Das ist weiblicher Instinkt :cool:

Fussili hat geschrieben:
Obwohl es ja so viele Geschichten gibt im Moment, Treffer !

Hey, das wäre eine Idee für ein neues Thema hier im Forum, na, da versuch ich doch gleich mal dran zu basteln.

LG


ja, mach das mal!

Ach ja, darf ich weiter raten?
Dann würde ich spontan vermuten: Du bist bei dem Dreieck in der Nastja-Rolle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Hallo, Fussili !Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Goedel hat geschrieben:
Hallo Fussili!

Möchte Dich auch herzlich in diesem Forum willkommen heißen :-) Bin auch noch nicht so lange dabei...


Hallo Goedel !

Herzlichen Dank

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 16:20
Beiträge: 31
Wohnort: Frankfurt am Main
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:

Ach ja, darf ich weiter raten?
Dann würde ich spontan vermuten: Du bist bei dem Dreieck in der Nastja-Rolle?



Wieder Bingo !

Ist aber im wahrem Leben nicht gerade die beste Rolle.....

_________________
Lebe das Leben, denn am Ende überlebst du es sowieso nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz