Antwort schreiben

Re: Betrugsvorwurf

10.11.2012, 14:27

Schrammel hat geschrieben:Mal ehrlich, würden wir Waschilli einen Gebrauchtwagen abkaufen?


Nicht mal ein Moussaka würde ich ihm abkaufen, geschweige denn Gurgge oder Domadde.

10.11.2012, 14:27

Re: Betrugsvorwurf

11.11.2012, 08:18

Hamlet hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:Die ganze Sache scheint ja relativ groß aufgezogen worden zu sein, ein "einfacher" Betrug ist das wohl nicht.


Wenn es stimmt, ist es "Bildung einer kriminellen Vereinigung".


Dann is' aber nix mehr bzgl. Bewährung.
Dann fährt er ein. Mein Tipp: 2,5 J.

Re: Betrugsvorwurf

11.11.2012, 17:40

upss - JJ hat geschrieben:Dann is' aber nix mehr bzgl. Bewährung.
Dann fährt er ein. Mein Tipp: 2,5 J.

Dann ist aber Kirmes bei Olaf Kling!

Re: Betrugsvorwurf

12.11.2012, 17:46

Soap-Stars verdienen nicht so viel, aber immer noch gut. „Verbotene Liebe“ (ARD): 5000 Euro brutto monatliches Einstiegsgehalt. Schauspieler, die lange dabei sind, bekommen bis zu 18 000 Euro im Monat.

Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.


Na Vasily dürfte die 15000 durchaus haben, aber ...

Uff - irgendwo krank!

Eine Schauspielerin der Nonnen-Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ mit Janina Hartwig (51) und Fritz Wepper (71) zu BILD: „Am Set wurde immer gemunkelt: Unsere Stars bekommen zwischen 300 000 und 500 000 pro Jahr!“


Ein Jahr bei UHW sind 13 Folgen.

Re: Betrugsvorwurf

12.11.2012, 23:40

Erfolg !
Er ist enttarnt !
Er hat die Domadde-Krücken verscherbelt.
In der Bar. In der Unfass.


Bild

Re: Betrugsvorwurf

15.11.2012, 20:02

Um es im Sat1-Jargon zu sagen: Der Grieche geht jetzt "in die battles"...

Re: Betrugsvorwurf

22.11.2012, 19:56

Loxagon hat geschrieben:Na Vasily dürfte die 15000 durchaus haben, aber ...


Die Wendel sagte mal, sie verdiene so viel wie ein "Oberlehrer", also ein Oberstudienrat.

Re: Betrugsvorwurf

22.11.2012, 23:41

Ich denke mir, das ist das Tückische am Geld: wenn man erstmal ordentlich verdient, steigen auch die Ansprüche. Wer einmal genug hatte, um in den Club der Reichen reinzuschauen, will dann auch mitspielen.
So ähnlich war das vermutlich auch bei unserem Ex-Präsi. Ich hatte was von 7500€ monatlich gehört. Das ist für Normalsterbliche eine Menge, aber nicht genug für die Liga der Reichen. So mussten eben Wege gefunden werden, um "mein Haus, mein Auto, meine Yacht" zu finanzieren.

Re: Betrugsvorwurf

23.11.2012, 14:53

Hamlet hat geschrieben:Die Wendel sagte mal, sie verdiene so viel wie ein "Oberlehrer", also ein Oberstudienrat.
Ein Oberlehrer unterrichtet an der Volksschule, ein Oberstudienrat am Gymnasium. Da liegt aber einiges dazwischen, was die Höhe der jeweiligen Gehälter anbelangt.

Re: Betrugsvorwurf

23.11.2012, 16:00

emzi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Die Wendel sagte mal, sie verdiene so viel wie ein "Oberlehrer", also ein Oberstudienrat.
Ein Oberlehrer unterrichtet an der Volksschule, ein Oberstudienrat am Gymnasium. Da liegt aber einiges dazwischen, was die Höhe der jeweiligen Gehälter anbelangt.



:shock:

Re: Betrugsvorwurf

23.11.2012, 17:54

Abraxa hat geschrieben:Ich denke mir, das ist das Tückische am Geld: wenn man erstmal ordentlich verdient, steigen auch die Ansprüche. Wer einmal genug hatte, um in den Club der Reichen reinzuschauen, will dann auch mitspielen.
So ähnlich war das vermutlich auch bei unserem Ex-Präsi. Ich hatte was von 7500€ monatlich gehört. Das ist für Normalsterbliche eine Menge, aber nicht genug für die Liga der Reichen. So mussten eben Wege gefunden werden, um "mein Haus, mein Auto, meine Yacht" zu finanzieren.


Das ist für viele Schauspieler ein echtes Problem. Zumal ja (fast) jeder denkt, sie seien reich. Sind sie aber nicht, jedenfalls die meisten.

Re: Betrugsvorwurf

23.11.2012, 21:02

Schauspüler gehen voll ab. Alles IVer.

Du verallgemeinerst aber grob. Hamlet.

Es ist mir allerdings auch SCHEISSEGAL.

Sollen sie "verdienen". Sollen sie doch. Auch wenn sie nur noch MIST abliefern.

Re: Betrugsvorwurf

24.11.2012, 05:14

Komisch, dass man über die ganze Sache nun schon seit zwei Wochen nix hört.

Re: Betrugsvorwurf

24.11.2012, 08:07

Löwenzahn hat geschrieben:Komisch, dass man über die ganze Sache nun schon seit zwei Wochen nix hört.


Langsam. Sie mahlen langsam.
Die Mühlen der Justiz.

Re: Betrugsvorwurf

24.11.2012, 10:42

Hamlet hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:Na Vasily dürfte die 15000 durchaus haben, aber ...


Die Wendel sagte mal, sie verdiene so viel wie ein "Oberlehrer", also ein Oberstudienrat.

Zumal ein OStR ein A (14)-Gehalt bezieht, d.h. eine Altersstufenbesoldung. Die Tabelle geht zwar nicht soweit, aber ein OStR in Frau Wendels Alter hätte schon ein sehr geregeltes Einkommen ;-) .

Re: Betrugsvorwurf

25.11.2012, 01:11

Waschillliii, isch brauche eine Auto!!!

Re: Betrugsvorwurf

03.12.2012, 14:04

Der „Lindenstraßen“-Darsteller Hermes Hodolides (49) steht nicht länger unter Betrugsverdacht.

Das Ermittlungsverfahren gegen ihn sei eingestellt worden, sagte Ulrich Bremer, Sprecher der Kölner Staatsanwaltschaft, am Montag. Es habe keinen ausreichenden Tatverdacht gegen ihn gegeben. Hodolides, der in der ARD-Serie den griechischen Wirtssohn Vasily Sarikakis verkörpert, war verdächtigt worden, zusammen mit mehreren Komplizen Gebrauchtwagen zu überteuerten Preisen weiterverkauft zu haben.
...

Medien: „Lindenstraßen“-Darsteller Hodolides nicht mehr unter Verdacht - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/intern/archiv/medie ... 73671.html
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz