Antwort schreiben

01.08.2007, 14:26

Der versaute Radsport hat jetzt, wenn er eine Zukunft haben will, nur noch eine Chance: Alle Verantwortlichen, von UCI über Scharping, die Rennställe bis hin zur Tour-Organisation etc. müssen bei Mediator und Moralinstanz Doktor Dressler an einen Runden Tisch gebracht werden! Zu aller Andacht wird der Gigant vorweg aus "Schuld und Sühne" lesen.

01.08.2007, 14:26

02.08.2007, 00:15

Schrammel hat geschrieben:Zu aller Andacht wird der Gigant vorweg aus "Schuld und Sühne" lesen.


Na, das wäre aber mal eine Strafe.. die sollte doch dem Vergehen angemessen sein.. :laughing:


Es geht übrigens nicht um altruistisches Handeln an sich. Die frage, ob man überhaupt grundsätzlich irgendwas für jemand anderen als sich selbst tun kann, ist eine philosophische..
Bitte verzeiht mir meine Blasphemie, aber ehe ich einen Herrn Dr. Dressler als moralische Instanz akzeptieren würde, führe ich doch lieber ein Leben ohne Moral
:roll:

Selbst, wenn er diesmal bei Jack tatsächlich mal aus altruistischen Gründen handeln sollte (was ich nicht glaube), ändert das nichts an seinem bisherigen Verhalten.. Ich kann mich nicht erinnern, je ein Wort der Einsicht gehört zu haben..

02.08.2007, 00:57

Abraxa hat geschrieben:Bitte verzeiht mir meine Blasphemie, aber ehe ich einen Herrn Dr. Dressler als moralische Instanz akzeptieren würde, führe ich doch lieber ein Leben ohne Moral


Verziehen weil du jung und keine 400 Beiträge alt bist, und weil es das Vorrecht der Jugend ist, stürmisch und draufgängerisch zu sein. Eine Jugend, die nicht mehr revolutiert, ist keine mehr. Gleichwohl wissen wir, dass auch du, wenn die Hörner mal abgestoßen sind, die überragenden Qualitäten eines Doktor Dressler anerkennen wirst. Glaub mir, ich weiß wie das läuft, ich war auch mal jung!

02.08.2007, 00:59

Schrammel hat geschrieben:Glaub mir, ich weiß wie das läuft, ich war auch mal jung!
Wer vom dresslerschen Born der Weisheit trinkt der bleibt auch jung!

02.08.2007, 02:11

Schrammel hat geschrieben:Verziehen weil du jung und keine 400 Beiträge alt bist, und weil es das Vorrecht der Jugend ist, stürmisch und draufgängerisch zu sein. Eine Jugend, die nicht mehr revolutiert, ist keine mehr. Gleichwohl wissen wir, dass auch du, wenn die Hörner mal abgestoßen sind, die überragenden Qualitäten eines Doktor Dressler anerkennen wirst. Glaub mir, ich weiß wie das läuft, ich war auch mal jung!


Schrammel - so jung bin ich nun auch nicht mehr, und annähernd 400 Einträge finde ich gemessen an der kurzen Zeit, die ich hier verweile, nicht all zu wenig..
Ich bin entsetzt und enttäuscht, dass Ihr offensichtlich dem werten Herren seine gesamten Schandtaten der Vergangenheit verziehen habt. Zumal er, wie gesagt, bis heute nicht eimal um verzeihung gebeten habt.
Sollte mir eventuell in diesem thread vorherrschende Ironie entgangen sein, bitte ich dies zu entschulgen. der grund ist dann darin zu suchen, dass mich das Verhalten dieses Mannes schon seit Jahren zur Weißglut bringt und mein Denken vernebelt ;-)

02.08.2007, 02:29

Das ist eine billige Disziplin für postmoderne Hochglanz-Comedians. Nein, meine uneingeschränkte Verehrung für den in jeder Hinsicht tadellosen und jeden moralischen Belangs fernen Doktor Dressler ist weitab von Ironie!

11.08.2007, 19:54

Optisch könnte man ihn fast mit dem Dalai Lama verwechseln...

Bild

12.08.2007, 05:44

Der Unterschied, der Dalai Lama ist ein grinsender Schwätzer...

12.08.2007, 10:47

Abraxa hat geschrieben:Ich bin entsetzt und enttäuscht, dass Ihr offensichtlich dem werten Herren seine gesamten Schandtaten der Vergangenheit verziehen habt.
Welche "Schandtaten"?

Was man ihm vorwerfen kann ist daß er oft zu gutmütig war.

12.08.2007, 13:23

Schrammel hat geschrieben:Der Unterschied, der Dalai Lama ist ein grinsender Schwätzer...


Genau. Gar nicht zu vergleichen mit Dr. Dressler, dessen leibliche Existenz den unwiderlegbaren Beweis darstellt, dass Parthenogenese auch beim Menschen möglich ist - wenn auch nur bei Lichtgestalten dieses Kalibers!

14.08.2007, 07:51

Ellind, ich bin jedes Mal zutiefst gerührt über die wunderbaren und wahren Worte, die du für Dr. Dressler findest. Einfach phänomenal und dem Giganten in jeder Hinsicht entsprechend und würdig.

14.08.2007, 08:12

:laughing:

Trish, bitte lass uns das "Dressler-Unser" sprechen..... [-o<

26.08.2007, 09:18

ER kommt zu den Menschen! Endlich stehen die ersten Termine für Doktor Dresslers Sorgen-Tour 2007 fest. "Schuld und Sühne", Seelsorge, Lebensberatung und Empathisches Zuhören vor Ort. Niemand muss außenvor bleiben. In allen Veranstaltungsorten finden Leinwandübertragungen auf den zentralen Plätzen der Städte statt:



28. 8. Rostock, Ostseestadion
30. 8. Hamburg, Color Line Arena
01. 9. Hannover, Expo-Messegelände
03. 9. Gelsenkirchen, Veltins-Arena
04. 9. Köln, Dom
05. 9. Frankfurt, Waldstadion
06. 9. Mannheim, SAP-Arena
08. 9. Stuttgart, Schlossplatz
09. 9. München, Olympiapark
10. 9. Nürnberg, Frankenstadion
12. 9. Berlin, Reichsstag (Rede vor den Abgeordneten des Deutschen Bundestages)
13. 8. Berlin, Reichssportfeld
15. 8. Dresden, Semperoper
Zuletzt geändert von Schrammel am 26.08.2007, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.

26.08.2007, 09:34

Gigantisch! Endlich können wir Hoffnung schöpfen. Schrammel, wie wird sich unser Kulturtitan von Stadt zu Stadt bewegen? Wird er ein eigenes Flugzeug benutzen oder eher ein Gigantomobil, aus dem heraus er die Menschen auch während der Reise mit Blicken und Gesten segnen kann?

26.08.2007, 09:36

Ich freue mich schon auf die Rede im Bundestag, die sicher von allen Kanälen live und in Farbe übertragen wird!

26.08.2007, 09:37

Monsieur Gung zieht ihn mit der sagenumwobenen Rikscha (Gigantomobil) durch und übers Land. Überall wo sie seiner Hilfe bedürfen, wird er zu den Menschen sprechen. Anders als der römische Oberpope wird er sich nicht hinter Leibwächtern und Panzerglas verstecken.

26.08.2007, 11:17

Bild

Dank der Photovoltaikanlage auf der Radstation fährt das Solar-Gigantomobil ausschließlich mit Sonnenenergie.

Rikschafahren ohne zu schwitzen, dank des 250 Watt Elektromotors wird die Pedalkraft des Monsieur Gung zu 50 % unterstützt.

Lediglich Sonntags kommt ein anderes Modell zum Einsatz:

Bild

26.08.2007, 12:06

Eigentlich ist es unfassbar, dass in dieser Straße, wo die Menschen neben ihm wohnen, eine derartige Ansammlung moralischer Verwüstungen stattfinden konnte und kann.

26.08.2007, 12:47

Oder auch nicht. Der Gigant ist doch berufen, im Auge des niedrigsten, um ihn herum konzentrisch angeordneten Towohabohus sein wohltätiges Wirken zu entfalten!

27.08.2007, 15:57

In stillen Momenten, wenn Dr. Dresslers geistiges Potential zur Höchstform ansteigt, dann läßt er sich, dank seiner telepathischen Kräfte, von seinem Rollstuhl ziehen ...

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz