2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 18:55 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich fand die ganze Problematik von einer Teenie-Schwangerschaft bei Momo und Iffi einfach schöner dargestellt.

Reaktionen des Umfelds, vorallem der Schule. Probleme mit dem Schulleiter, mit Klassenkameraden...

Mehr Pläne, mehr Gespräche zwischen den beiden... Nee, ich weiß auch nicht, gefällt mir leider nicht so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2010, 18:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 20:11 
Vanessa hat geschrieben:
Ich fand die ganze Problematik von einer Teenie-Schwangerschaft bei Momo und Iffi einfach schöner dargestellt.

Stimmt, das war irgendwie liebevoller inszeniert. Wobei ich glaube, dass es bei Nico und Caro noch dicke kommen wird. Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen. (sweat)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vanessa hat geschrieben:
Ich fand die ganze Problematik von einer Teenie-Schwangerschaft bei Momo und Iffi einfach schöner dargestellt.

Reaktionen des Umfelds, vorallem der Schule. Probleme mit dem Schulleiter, mit Klassenkameraden...

Mehr Pläne, mehr Gespräche zwischen den beiden... Nee, ich weiß auch nicht, gefällt mir leider nicht so.

Auf den ersten Blick stimmt das, was du schreibst. Ich schaue gerade die alten Folgen, in denen Iffi schwanger wurde. Es gab während Iffis Schwangerschaft viele Probleme.

Aber warten wir's ab. Vielleicht kommt ja noch was. Caro und Nico sind ja auch ganz andere Charaktere als Iffi und Momo. Auch das familiäre Umfeld ist ein Anderes. Während Caro in einer intakten Familie aufwächst, herrschte in der Patchwork-Familie Zenker das totale Chaos. Während für Iffi und Momo keiner so rechtes Verständnis hatte, sind die Eltern von Caro und Nico deutlich toleranter (mal abgesehen von Jimis Wutausbruch). Mitzi freut sich sogar schon riesig auf ihr Enkelkind.

Wie Alice, so glaube ich auch, dass die Probleme bei Nico und Caro erst noch kommen werden.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 00:06 
@Dia:

Marie-Luise Marjan sagte mal, in der Lindenstraße geht es nicht um einzelne Personen, sondern um Themen. Da kann ich voll mitgehen und so sah ich es auch gerne, dass Caro & Nico zur Ultraschalluntersuchung gegangen sind und hoffe, dass das Thema Schule & frühzeitige Schwangerschaft bald dran ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 20:47 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
@Dia:

Marie-Luise Marjan sagte mal, in der Lindenstraße geht es nicht um einzelne Personen, sondern um Themen. Da kann ich voll mitgehen und so sah ich es auch gerne, dass Caro & Nico zur Ultraschalluntersuchung gegangen sind und hoffe, dass das Thema Schule & frühzeitige Schwangerschaft bald dran ist.

Hm, Maria sagte doch in der aktuellen Folge zu Ernesto, dass sie in der Schule jetzt auch Bescheid wissen und dass alles "halb so wild" war.... schade, dass wir daran nicht teilhaben dürfen. Bestätigt meine bisherige Meinung über die Schwangerschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Ich finde es merkwürdig, dass die in der Schule jetzt auch "schon" Bescheid wissen. Vor Wochen war Caro bereits bei der Frauenärztin und da war der Bauch schon nicht zu übersehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2010, 20:29
Beiträge: 31
Wohnort: neben der Linde
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Else *rip*
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: beschissen - aber das macht nix
ich empfinde es eher als "normal" daß das Thema "Teenie-Schwangerschaft" nich all zu intensiv behandelt wird ...
es mag abgedroschen klingen ... aber, die Zeiten haben sich geändert ...

wer früher noch ein Flittchen war, is heute einfach nur ne junge Mutter!

klar ... gibts für die werdenden Eltern ne Menge Probleme ... gerade zwischenmenschlich ...
aber ... für das Umfeld (Nachbarn, Schule usw.) isses echt kein Drama mehr ...

_________________
ich bin nicht gestört - ich bin verhaltens-orginell


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Caro und Nico wirken auf mich nicht wie ein verliebtes Paar.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Vllt Kind von Caro und Nico
BeitragVerfasst: 13.01.2010, 11:57 
lilo hat geschrieben:
Caro und Nico wirken auf mich nicht wie ein verliebtes Paar.

Auf mich auch nicht. Das war sehr schnell zu Ende, als Caro schwanger wurde. Ist aber auch kein Wunder, bevor sich die Beziehung richtig entwickeln konnte, waren die beiden schon mit einem Berg Probleme und einem hysterischen Jimi konfrontiert und die rosa Wolke verzog sich sehr schnell.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nico Zenker/Jeremy Mockridge
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Luna
Antworten: 51
Hat Nastya das Kind verloren?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 20
Kann ein Kind zwei Mütter haben?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 74
Folge 1751 - Mein Kind
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 57
Bekommt Caro das Baby oder lässt sie es abtreiben ???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lebacher89
Antworten: 26

Tags

Baby, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz