2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
ich habe auch ein muttermal an der nase, das wie ein braunes nasenpiercing aussieht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2008, 10:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:24 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mir geht einfach diese Mentalität auf den Keks:

Wenn irgendwas von der Norm abweicht, gibt es nur noch einen Weg, sich unters Messer zu legen?

Ein Mensch darf keine Ecken und Kanten mehr haben, soll "perfekt" sein usw.

Wer entscheidet denn, ob irgendwas entstellend ist? Und was heißt hier "entstellt"? Rebecca ist so geboren worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
das stimmt auch, trish! es ist einfach nur fies, über diese muttermale zu lästern. und man muss auch nicht perfekt sein und sich nicht immer sofort operieren lassen. zumal solche kosmetischen operationen ja echt immer selbst zu bezahlen sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 10:29 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Und Narben im Gesicht damit ist ihr ja auch nicht geholfen.

Trish, hier im Forum denkt doch keiner so... und gerade weil ein Mensch nicht perfekt sein muss, kann man sich ja darüber unterhalten was schön ist und was nicht. Ich finde jetzt Vanessas Meinung den Muttermalen bezgl. nicht so schlimm, da sie ja Iffy sonst hübsch findet.

Ich kann gar nicht sagen was ich schön finde. Ich finde zum Beispiel auch Suze schön und stehe damit ziemlich alleine da, ich finde Klaus schön, ich finde Iffy schön. Aber dann gibt es wieder Personen die mich einfach nicht berühren: Jack zum Beispiel, Usch, Momo oder auch Claudia Rantzow oder Carstens Schwester. Ich kann nicht mal sagen warum... aber sie ziehen mich nicht an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:41 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
bylle hat geschrieben:

vanessa: sooo super und einfach ist leberfleck wegmachen lassen aber wirklich nicht. mir wurde mit 9 jahren mal ein leberfleck entfernt. das hat sauweh getan, nur mit örtlicher betäubung und da ist immer noch ne narbe....ob das nun toll ist?!

Nach 5 weggemachten Leberflecken, (aus gesundheitlichen Gründen!), kann ich sagen, es gibt Methoden, da tut es weder weh, noch bleiben Narben :yawinkle:

Nochmal eine Anmerkung. Es geht nicht darum, ob was "von der Norm" abweicht oder nicht. Es geht hier nur um meine ganz persönliche Meinung, was ich schön finde und was nicht. Und da gehören nun mal solche riesigen Bobbel im Gesicht nicht dazu. Normale kleinere Leberflecken dagegen find ich absolut in Ordnung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:47 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Mein Papa hat mich früher Bobbel genannt :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:49 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Mein Papa hat mich früher Bobbel genannt :oops:

Ist das süß! Ich hab mal als Kind einen Marienkäfer gemalt und drunter geschrieben "Bobbel". Seither nennen wir familienintern alle Marienkäfer so! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:51 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Mein Papa hat mich früher Bobbel genannt :oops:

Ist das süß! Ich hab mal als Kind einen Marienkäfer gemalt und drunter geschrieben "Bobbel". Seither nennen wir familienintern alle Marienkäfer so! :grin:


Ja und meine kleine Schwester hat er Böbbel genannt :evil6:

Er nennt uns aber schon lange nicht mehr so...

Was ich dich noch fragen wollte: warum warst du eine schwere Geburt? Ich bin per Kaiserschnitt geholt worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:55 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Es war ja auch nicht beleidigend gemeint, sondern eher als Kritik, als Meinungskundgabe, was man eben nicht so toll findet.
Es ist sicherlich Geschmacksache, aber sagen wird man es ja sicher noch dürfen.

Und wie gesagt, Iffi (Rebecca) ist im Grunde eine sehr geile und erotische Frau....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Ich bin per Kaiserschnitt geholt worden.

Ich auch! Meine Mutter hatte keine richtigen Wehen, aber war schon eine Woche über der Zeit. Sie war im Krankenhaus und alle warteten immer nur, dass endlich die Geburt losgeht. Irgendwann waren meine Herztöne erst schwächer und dann ganz weg. Der anwesende Arzt guckte nur mitleidig, so nach dem Motto "Ohje, da wird man nicht mehr viel machen können" :shock: . Mein Papa ist dann los und hat den Professor geholt, der immer nur freitags im Haus war (es war ein Freitag). Der ist sofort reingestürzt, hat den Arzt noch beschimpft, der blöd rumstand, und hat sofort aufgeschnitten. Ich war ganz blau, als ich rauskam und hab auch nicht richtig geatmet in den ersten Minuten. Man befürchtete, dass ich zu wenig Sauerstoff bekommen hatte.

Das ist auch ein Grund, warum ich Einzelkind geblieben bin. Meine Eltern wollten es nicht nochmal herausfordern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 12:02 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
*verrutscht*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 18.02.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:48 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Cäsar hat geschrieben:
Es war ja auch nicht beleidigend gemeint, sondern eher als Kritik, als Meinungskundgabe, was man eben nicht so toll findet.
Es ist sicherlich Geschmacksache, aber sagen wird man es ja sicher noch dürfen.

Und wie gesagt, Iffi (Rebecca) ist im Grunde eine sehr geile und erotische Frau....


Mein Gott, dann dürfte man fast alles sagen, es ist ja "nur eine Meinung".

Dann darf man zu dem einen sagen, er soll sich Fett spritzen lassen, weil er so dürre Beine hat, die andere soll sich gefälligst Fett absaugen lassen, weil sie eh viel zu dick ist, ist ja nicht so gemeint, ist ja nur eine Meinung... #-o #-o #-o

Wie oberflächlich!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:52 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Richtig,sobald es um das Aussehen geht, sollte man mit seiner Meinung ganz vorsichtig sein, es sei denn, man will den anderen verletzen. Und man weiß nie wer hier ließt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich bin grundsätzlich eurer Meinung. Aber ist es nicht schöner wenn ein Mensch ehrlich ist. Ich glaube ich möchte lieber von jemanden hören: deine Nase ist nicht so schön, aber dafür sind deine Augen wunderbar. Da weiß ich dann zumindest dass derjenige ehrlich ist. Weh tun würde es mir trotzdem.

Meine Nase ist auch nicht das Problem, meine Finger sind hässlich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
nö. also, ich finds besser, wenn man zu meinen problemstellen schweigt. ehrlichkeit schön und gut, aber zuviel ehrlichkeit ist manchmal auch verletzend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:57 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
bylle hat geschrieben:
nö. also, ich finds besser, wenn man zu meinen problemstellen schweigt. ehrlichkeit schön und gut, aber zuviel ehrlichkeit ist manchmal auch verletzend.


Richtig!

Wenn jemand sagt, deine neue Haarfrisur steht dir nicht, ist es noch was anderes. Sobald körperliche Dinge, die man eh nicht ändern kann (operativ mal ausgeschlossen in der heutigen Zeit) angesprochen werden, ist es verletzend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 14:58 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Ich bin grundsätzlich eurer Meinung. Aber ist es nicht schöner wenn ein Mensch ehrlich ist. Ich glaube ich möchte lieber von jemanden hören: deine Nase ist nicht so schön, aber dafür sind deine Augen wunderbar. Da weiß ich dann zumindest dass derjenige ehrlich ist. Weh tun würde es mir trotzdem.

Meine Nase ist auch nicht das Problem, meine Finger sind hässlich...



Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Dass jemand dick, dünn oder sonstwas ist, ne Glatze oder Akne hat oder eben Muttermale weiß er schließlich selbst, das brauch er nicht noch so gönnerhaft gesagt bekommen mit dem Hinweis, man solle es ändern, nur weil es dem gegenüber nicht gefällt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 15:12 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Also, ich würde vorschlagen, daß wir jetzt mal zu einer Einigung kommen, bevor das Thema hier noch mehr eskaliert.

Enigen wir uns darauf, daß jeder Mensch eben schöne und weniger schöne Körperstellen an sich hat, wobei "schön" oder "nicht schön" auch sehr subjektiv und doch eher Geschmacksache ist.

Geil an Iffi finde ich wiederum ihre roten Haare und die Menge Holz vor ihrer Hütte
(was sie ruhig mal zeigen könnte.. :laughing: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 17:50 
Cäsar hat geschrieben:
Geil an Iffi finde ich wiederum ihre roten Haare und die Menge Holz vor ihrer Hütte
(was sie ruhig mal zeigen könnte.. :laughing: )

Mit dem Holz vor der Hüttn hast Du recht.

Was diese Warzen im Gesicht angeht: Ich finde das gar nicht so schlimm. Es ist doch äußerst tussimäßig, wegen jedem Pipifax für viel Geld zum Schönheitschirurgen zu rennen.

Menschen (Männer sowie Frauen) sind nun halt mal unterschiedlich. Es wäre langweilig, wenn jeder wie ein abgelecktes Model aussehen würde. Ich finde es gut von der Iffi-Darstellerin, daß sie zu ihren Makel steht, anstatt sie zu kaschieren.

Es ist außerdem so, daß jede Operation ein (kleines) Risiko mit sich bringt. Wieso sich also opererieren lassen?

Ich bin mir auch sicher, daß Frau Siemoneit-Barum keine Probleme hat, vernünftige Männer zu finden. Vielleicht läßt sie sich auch nicht absichtlich "verschönern" um da die Spreu vom Weizen zu trennen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Antonia Zenker
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 8
Folge 1306: "Iffi und Klaus"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: klausewitz
Antworten: 256
Nico Zenker / Jannik Scharmweber
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Juni
Antworten: 14
Nico Zenker/Jeremy Mockridge
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Luna
Antworten: 51
Timo Zenker/Michael Baral
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz