2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 23:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich finde Íffi einfach von Grund auf häßlich. Mir gefallen weder die roten Haare, noch die zu großen Brüste, noch die plumpe Figur oder ihre wulstigen Lippen. Die Geschwüre im Gesicht sind da nur das I-Tüpfelchen.

Mein Frauentyp sieht halt anders aus. Es gab in der Listra noch nie Eine deren Optik mich ins Herz getroffen hat. An oberster Stelle stünde vielleicht noch Sonja.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.07.2008, 23:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 00:09 
Northstar hat geschrieben:
Mein Frauentyp sieht halt anders aus. Es gab in der Listra noch nie Eine deren Optik mich ins Herz getroffen hat. An oberster Stelle stünde vielleicht noch Sonja.

Angelinababe ist nicht zu verachten! *find*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 09:52 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ich finde Íffi einfach von Grund auf häßlich. Mir gefallen weder die roten Haare, noch die zu großen Brüste, noch die plumpe Figur oder ihre wulstigen Lippen. Die Geschwüre im Gesicht sind da nur das I-Tüpfelchen. [...]




Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben soll.

Es macht bald keinen Spaß mehr.

Ich missbillige diesen verächtlichen Tonfall zutiefst, hatten wir die Diskussion nicht erst gestern? Jeder kann seine Meinung äußern, aber der Ton macht die Musik.

Hier wird nicht nur eine Rollenfigur, sondern die Darstellerin, der Mensch dahinter, direkt und persönlich angegriffen und aufs Geschmackloseste beleidigt.

Logisch, dass sie auch erstmal auf ihre biologischen Attribute als Frau "abgescannt" wird. Zwei oder drei Muttermale, die ihr schönes Gesicht unverwechselbar machen, werden abfällig als "Geschwüre" bezeichnet.

Man fragt sich langsam, wieviele Modelwettbewerbe einige Schreiber wohl schon gewonnen haben, dass sie sich zu solch einer Kritik berechtigt sehen...

Und noch was: Ich find's toll und ich mag die Lindenstraße auch genau deswegen, weil es dort keineswegs häßliche, sondern alle auf ihre Art schöne aber normale Menschen gibt, die nicht in irgendeine von außen aufoktroyierte Form passen, seien es jetzt Modelmaße oder aalglatte Einheitsgesichter! Menschen wie du und ich, die man auch auf der Straße trifft, genau das macht die Lindenstraße anziehend und unverwechselbar!

Wenn ich was aalglattes sehen will, wo alle jung, schön, faltenlos, ohne Muttermale, Akne oder sonstige Dinge sind, dazu gertenschlank und immer up-to-date angezogen und gestylt, dann kann ich RTL gucke, beispielsweise die 4-Buchstaben-Soap.

Aber das ist ganz bestimmt nicht mein Niveau.

Ich bin echt fassungslos und mich wundert bald nix mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
=D> zustimmung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:00 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das kann ich auch nicht wirklich verstehen. Ich hoffe dass die Frau nicht hier liest. Würde es dir nicht weh tun, wenn man zu dir so etwas sagt?
Ist ja okay, wenn man sagt: dieser Frauentyp spricht mich nicht an, zieht mich nicht an. Aber dann gleich von wulstigen Lippen sprechen. Meine Güte. Jetzt versuch dich mal in sie hineinzubegeben und du liest sowas, das tut verdammt weh oder?

Im Übrigen hab ich auch sehr große Brüste und ein Muttermal auf meiner Nase. Ich habe Locken, die ich nicht bändigen kann und weißt du was? Ich habe sogar Krampfadern. Ich finde mich trotzdem gut aussehend. Mir würde es trotzdem sehr weh tun wenn du schreiben würdest: Su hat dies, Su hat das... das würde mich total niederreißen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Hier wird nicht nur eine Rollenfigur, sondern die Darstellerin, der Mensch dahinter, direkt und persönlich angegriffen und aufs Geschmackloseste beleidigt.

Machst Du die Urlaubsvertretung für Schneidi? "Aufs Geschmackloseste" ...

Also, noch mal langsam: Ich habe hier nur meinen persönlichen Geschmack erläutert. In mein Beuteschema oder wie Du es nennen willst paßt eine Iffi nun absolut nicht rein. Unabhängig von ihrem sonstigen Aussehen wären ihre Gesichtsverzierungen (besser so?) für mich ohnehin ein Abtörner.

Trish hat geschrieben:
Logisch, dass sie auch erstmal auf ihre biologischen Attribute als Frau "abgescannt" wird. Zwei oder drei Muttermale, die ihr schönes Gesicht unverwechselbar machen, werden abfällig als "Geschwüre" bezeichnet.

Unverwechselbar ist ein weites Feld. Unverwechselbarkeit an sich als positiv zu kennzeichnen allerdings halte ich für übertrieben.

Trish hat geschrieben:
Man fragt sich langsam, wieviele Modelwettbewerbe einige Schreiber wohl schon gewonnen haben, dass sie sich zu solch einer Kritik berechtigt sehen...
Schauspieler darf man nicht "beleidigen" aber andere Forumsschreiber?

Trish hat geschrieben:
Wenn ich was aalglattes sehen will, wo alle jung, schön, faltenlos, ohne Muttermale, Akne oder sonstige Dinge sind, dazu gertenschlank und immer up-to-date angezogen und gestylt, dann kann ich RTL gucke, beispielsweise die 4-Buchstaben-Soap.

Hat hier irgendjemand gesagt daß er diese Art von Frauen sehen will?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:16 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Im Übrigen hab ich auch sehr große Brüste und ein Muttermal auf meiner Nase. Ich habe Locken, die ich nicht bändigen kann und weißt du was? Ich habe sogar Krampfadern. Ich finde mich trotzdem gut aussehend. Mir würde es trotzdem sehr weh tun wenn du schreiben würdest: Su hat dies, Su hat das... das würde mich total niederreißen.

Das kommt doch immer auf den Gesamteindruck an den man subjektiv von jemandem hat.

Nehmen wir die Brüste. Bei Iffi finde ich sie einfach "zu groß", schlichtweg unproportioniert. Für meinen persönlichen Geschmack, viele Männer stehen ja grundsätzlich auf "von D aufwärts" und der "Restkörper" der dranhängt ist ihnen egal.

Deine Brüste, wenn ich das mal so sagen darf, finde ich beispielsweise nicht zu groß und Du hast ein hübsches Gesicht. Daß Du ein Muttermal auf der Nase hast ist mir zum Beispiel gar nicht aufgefallen.

Also stört es den Eindruck den ich von Dir habe auch nicht. Wenn Du aber ein riesiges braunes Ding mitten im Gesicht hättest würde ich mir vermutlich denken "Die könnte so gut aussehen, warum läßt sie das nicht wegmachen?".

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:20 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Wenn ich so aussehen würde wie Rebecka, wenn ich Rebecka wäre, dann hätte mich dein Kommentar sehr niedergerissen, wahrscheinlich würde ich jetzt weinen. Wer will schon wulstige Lippen haben und eine plumbe Figur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 10:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Wenn ich so aussehen würde wie Rebecka, wenn ich Rebecka wäre, dann hätte mich dein Kommentar sehr niedergerissen, wahrscheinlich würde ich jetzt weinen.

Wenn ich so was über Dich geschrieben hätte wäre das verständlich. Würde ich aber über Dich oder andere Schreiber hier nicht tun.

RSB aber ist eine "Person öffentlichen Interesses". Über die wird viel geschrieben. Ich denke mal das tangiert sie nicht. Sie würde vermutlich sagen "Na und, dann sind die Wulstlippen halt mein Markenzeichen".

Um ein anderes Beispiel zu nehmen: Ich glaube kaum daß beispielsweise Moritz Zielke irgendwelche Probleme hat weil seine Haare immer wieder als Flohbus, Fettquaste usw. tituliert werden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:11 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich weiß auch nicht, was ich noch dazu sagen soll.
Es gibt halt solche und solche Leute. Ich bin der Meinung, wenn man rundum zufrieden ist mit sich selbst, dann lassen einen auch solche Kommentare ziemlich kalt. Mir wurde auch schon gesagt, ich seh aus wie aus dem KZ, und dass man sich bei mir blaue Flecken an den Knochen holt, wenn man mich umarmt. So what? Ich gefall mir so. Ändern kann ich es eh nicht.
Abgesehen davon - was "Makel" angeht, so müsste ich eh dauernd heulend im Bett liegen. Überall weiße Flecken zu haben ist auch kein Schönheitsideal.

Nicht jeder kann so locker damit umgehen, das weiß ich. Daher habe ich meine "Meinung" über Rebecca auch nicht beleidigend formuliert, sondern einfach nur gesagt, dass es mir persönlich nicht gefällt.

Drehen wir es doch mal rum: Nur wenn man sich über einen sagenwirmal "Makel" negativ äußert, wird einem gleich unterstellt, man sei oberflächlich. Wenn ich jetzt gesagt hätte, ich finde ihre Bobbel im Gesicht wunderschön, aber ihre Haare gefallen mir nicht, dann wäre hier die Aufruhr nicht so groß gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
du hast schon recht, vanessa....aber wenn ich 50 kg wiegen würde, würde ich mir auch gefallen! egla, was die leute sagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:19 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Das Problem ist halt, dass nicht alle Menschen mit sich zufrieden sind. Und ich hoffe halt, dass Rebecka das wirklich so locker wegsteckt. Weil ich weiß dass es nicht angenehm ist sich in seiner Haut nicht wohl zu fühlen. Das ist ein ganz und gar furchtbares Gefühl, beklemmend, furchtbar. Aber da hab ich mich zum Glück etwas weiter entwickelt. Zum Glück!
Die Begriffe Bobbel und Geschwülste würden mir immer noch weh tun, denke ich.

Aber gut, bei dir holt man sich blaue Flecken und ich habe große Brüste und einen dicken Hintern... mal im Ernst kann man es dieser Welt überhaupt Recht machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:20 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:

Aber gut, bei dir holt man sich blaue Flecken und ich habe große Brüste und einen dicken Hintern... mal im Ernst kann man es dieser Welt überhaupt Recht machen?

Stimmt, eigentlich nicht! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 18.02.2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:22 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:

Aber gut, bei dir holt man sich blaue Flecken und ich habe große Brüste und einen dicken Hintern... mal im Ernst kann man es dieser Welt überhaupt Recht machen?

Stimmt, eigentlich nicht! :lol:


Im Notfall ziehen wir uns einen grauen Sack über den Kopf beim nächsten Forumstreffen.
:evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:25 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Wie lange wollt ihr euch noch im Kreis drehen?

Gestern hatte ich mich noch um eine Einigung in dieser Sache bemüht, damit das Thema hier nicht noch weiter eskaliert.

Und dann kommt Northstar daher und hackt wieder aufs Neue auf Rebecca herum. Das ist wirklich nicht mehr o.k. [-X

Und für das Niveau und das menschliche Miteinander in diesem Forum ist das auch nicht gerade gut. [-(

Ich finde, ihr solltet allmählich wirklich mal die Kirche im Dorf lassen und friedlich sein. Welchen Sinn hat es denn letztendlich, ständig über das Aussehen anderer hier zu lästern? Also sollte doch doch nun wirklich mal gut sein.

Wie gesagt: Es ist alles Geschmacksache.
Man kann darüber endlos streiten, aber das bringt ja nichts.
Also kann man es auch lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
genau: in gottes zoo ist platz für viele tiere! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:26 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ja, aber wir haben doch den Friedensjoint schon längst durchgezogen. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Cäsar hat geschrieben:
Welchen Sinn hat es denn letztendlich, ständig über das Aussehen anderer hier zu lästern?

Stimmt, immer über Andere zu lästern ist auf Dauer unbefriedigend. Zeig uns doch mal ein Bild von Dir damit wir über Dich lästern können! :yawinkle:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 11:36 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
:laughing8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 513 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nico Zenker/Jeremy Mockridge
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Luna
Antworten: 51
Jo Zenker/Til Schweiger
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 110
Iffi ist eine Schlechte Oma
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Papa-Von-Neele
Antworten: 26
Timo Zenker/Michael Baral
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz