2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 01:39 
Der Hase und die Kneifzange... wie schön! :grin:

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.08.2010, 01:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2010, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ich find´s auch schön... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:40 
Offline

Registriert: 09.08.2010, 11:26
Beiträge: 5
emz hat geschrieben:
klaus beyer hat er eindeutig nicht gesagt. was claus peymann anbelangt, dann hätte er claus beymann gesagt, für jemanden, der in oberhausen und nicht beispielsweise in franken geboren ist, eher unwahrscheinlich. da schlingensief für die lindenstraße arbeitete, macht klaus beimer durchaus sinn, und so verstehe ich es auch bei beiden personen.


Klaus Beyer hat aber auch bei Schlingensiefs "U 3000" mitgemacht...könnte also schon sein :-k ...

Ich halte es aber immer noch für am Wahrscheinlichsten, daß er Peymann meinte und das vernuschelt hat...

Wenn er nämlich wirklich mal für die Lindenstrasse gearbeitet hat (das muss ich doch gleich mal googlen (coffeescreen) ; Irene Fischer alias Anna Ziegler hat mal in einem Film von ihm, "Tunguska", mitgespielt, das weiss ich nur...); warum sagt er dann nicht Moritz Sachs, sondern Klaus Beimer? Leute, die zusammenarbeiten sprechen doch voneinander eher mit ihren echten Namen...

Vielleicht sagt er aber auch wirklich Klaus Beimer, das werden wir wohl jetzt nicht mehr herausfinden; da Christoph Schlingensief ja am Wochenende viel zu jung verstorben ist, was ich sehr traurig finde.

Messi hat geschrieben:
Bist du der Marco, der bald einen Auftritt in der Listra hat?
klick den Marco


Ja, der bin ich :Tach: . Episode 1301 (Ausstrahlungstermin müsste nach meiner Rechnung der 07.11. sein); als grippegeplagter Patient von Dr. Stadler.


Zuletzt geändert von Marco Klammer am 25.08.2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 19:01 
schlingensief spricht von seiner zeit bei der lindenstraße per "grauenhafte erfahrungen".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 10:55 
Offline

Registriert: 09.08.2010, 11:26
Beiträge: 5
emz hat geschrieben:
schlingensief spricht von seiner zeit bei der lindenstraße per "grauenhafte erfahrungen".



'sprach' :neutral: ...

@Messi: Kennen wir uns, oder wie kamst Du so schnell auf die Frage :-k ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 11:21 
Marco Klammer hat geschrieben:
Vielleicht sagt er aber auch wirklich Klaus Beimer, ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 22:00 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Marco Klammer hat geschrieben:
@Messi: Kennen wir uns


Ich denke nicht.
War jetzt aber auch nicht so schwer, den Zusammenhang herzustellen. ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2010, 09:28 
Offline

Registriert: 09.08.2010, 11:26
Beiträge: 5
Marco Klammer hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
schlingensief spricht von seiner zeit bei der lindenstraße per "grauenhafte erfahrungen".



'sprach' :neutral: ...

@Messi: Kennen wir uns, oder wie kamst Du so schnell auf die Frage :-k ?

emz hat geschrieben:

Marco Klammer hat geschrieben:
Vielleicht sagt er aber auch wirklich Klaus Beimer, ...


:neutral:

:-k

:lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 14:11 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 05:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Moritz A. Sachs macht - wie heute bekanntgegeben wurde - bei Let's dance mit :)! Die neue Staffel beginnt am 23.03.11.

Ich bin gespannt :cool: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Klausi bei let's dance? Ich wollte es nicht glauben, sah auf der Homepage nach und siehe da....... es stimmt!
(dance) (dance) (dance)


    Heiße Tänze voller Gefühl, Leidenschaft, Stil und Glamour. Das RTL-Showhighlight "Let’s Dance" startet am Mittwoch, 23. März 2011, 20.15 Uhr, in die vierte Staffel. Erstmalig wird das neunteilige Tanzduell der Stars von der bezaubernden Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32) moderiert.

    Und das sind die zehn mutigen Stars, die sich jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett in Köln wagen: Box-Weltmeisterin und Königin im Ring Regina Halmich (34), die Femme Fatale der Schlager-Szene – Sängerin Kristina Bach (48), der coole Nachwuchs-Macho und DSDS-Fünfter "Der Checker", Thomas Karaoglan (17), der Schauspiel-Star Herz Bernd Herzsprung (68), die Glamour-Queen der Kelly Family mit weiblichen Kurven Maite Kelly (31), der schönste Mann des deutschen Sports und Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger (38), die Geschiedene von Lothar Matthäus und sich frei tanzende Liliana Matthäus (23), der Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", Schauspieler Moritz A. Sachs (32), der Teenie-Schwarm und Schauspieler mit Musik im Blut Jörn Schlönvoigt (24) sowie die preisgekrönte Tatort-Kommissarin und leidenschaftliche Tänzerin, Schauspielerin Andrea Sawatzki (48).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Beneidenswert. Für ein paar Wochen täglich so eine Profitänzerin im Arm ... :lsd1:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 20:49 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Kommt drauf an, wen man da erwischt. ;)

Zur Beschreibung von Maite Kelly: Das ist aber seeeehr höflich ausgedrückt :D

P.S: Und Sylvie van der Vaart finde ich nicht bezaubernd! Eher gekünstelt, barbiehaft. Naja, seit sie beim Friseur war, eher wie ein Monchichi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Da muss ich wohl in diese bescheuerte Show mal reinschalten. :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Turrican4D hat geschrieben:
P.S: Und Sylvie van der Vaart finde ich nicht bezaubernd! Eher gekünstelt, barbiehaft. Naja, seit sie beim Friseur war, eher wie ein Monchichi.

Dass sie Brustkrebs bekam und sich einer Chemotherapie unterziehen musste, hat sie sich sicher auch nicht ausgesucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Turrican4D hat geschrieben:
Kommt drauf an, wen man da erwischt. ;)
Mir ist noch keine ausgesprochen hässliche Profitänzerin begegnet. Selbst wenn es die gibt, für die Show werden sie schon drauf achten, dass die Dame im Licht vorzeigbar ist.
Zitat:
Zur Beschreibung von Maite Kelly: Das ist aber seeeehr höflich ausgedrückt :D
Wieso auch nicht?

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Klausi im Lets Dance Outfit:

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Warum tut Hase sich und uns das an?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
hobue hat geschrieben:
Warum tut Hase sich und uns das an?

Die Promis haben allesamt hammer abgenommen während der Show. Einige waren nur deswegen dabei. Wer weiß... :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: das zugewachsene Gesicht oder das komische Hemd. :auweia:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nastya und Klaus
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 505
Folge 1486a: "Ben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 4
Folge 1567 "Der Flug"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 195
Folge 1016 "Zu spät..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 11
Folge 1266 - "Nur Sex"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 264

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz