2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 16:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
teajay hat geschrieben:
Naja , ich denke mal , Hansemann wurde etwas gemobbt . Aber hat er nicht letztendlich seine Stelle gekündigt , weil er was besseres in Aussicht hatte ?

...so ist es, teajay.

Und wer zerstörte ihm die Chance auf die bessere Stelle...?°

Georg Hein - mit der gleichen zynischen Sesselfurzermentalität, mit der in Kiel Heide Simonis gemobbt wurde...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2005, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2005, 19:14 
Northstar hat geschrieben:
Ich mag nicht:

Mary und Anna, die personifizierte Selbstgerechtigkeit

Tanja, die Heulpraktikerin

Mikis, den Schmierlapp-Kellner

Momo, das lebende Biotop

Uroma Rosi, das Gebiß mit Falten drumrum

Als Personen ganz nett, aber beruflich völlig überfordert, nerven mich: "Dr." Flöter, Nina und Hanz


Ich bin fast deiner Meinung, aber nur fast. GEgen Hansemann habe ich eigentlich nichts, auch wenn er mir in der letzten Zeit zu schlapp rüberkommt.- Den Carsten mag ich gern, und ein guter Arzt ist er auch. Ansonsten: dacord. :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 18:47 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Die sind nicht meine Kragenweite:

> Rosi
> Lotti
> Suzanne
> Momo
> Phil


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
bockmouth hat geschrieben:
Die sind nicht meine Kragenweite:

> Rosi
> Lotti
> Suzanne
> Momo
> Phil


Interessant wäre auch, wen man nicht mag und darum aus der Serie rausgeschrieben haben will. Ich kann z.B. Lisa nicht leiden, will aber keineswegs auf sie verzichten. Im GEgenteil, ihre Rolle soll ruhig größer werden. Wen ich nicht mochte und loswerden wollte, war Mary. Bingo! Und natürlich mein Oberhassobjekt Momo. Auf Felix und Tigertom bin ich auch nicht scharf.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005, 14:37
Beiträge: 81
Hantzzzzzzz, *gääääähn*°
Die Zieglerin, die Beimerin (Bulette), die Zenkerin, die Nigerianerin (der Tag des jüngsten Gericht wird kommen!)°
Der Töter von München (auch Flöter der Töter genannt)°
Flennja Speedknecht°
Gerhartz Schröder°
Wanderwarzenfranzi°

Schauderlichst, Hantz

_________________
Auf diese Textbausteine können Sie bauen ... Hantzlichst Hantz!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005, 13:39
Beiträge: 7
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Also ich kann Olaf nicht leiden! :twisted:

Der ist echt nur gemein und intrigant und guckt nur um seinen eigenen Vorteil! :evil:

_________________
Liebe Grüße
von Alexandra


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 02:14 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Alexandra hat geschrieben:
Also ich kann Olaf nicht leiden! :twisted:

Der ist echt nur gemein und intrigant und guckt nur um seinen eigenen Vorteil! :evil:
Sehe ich nicht so, er liebt Ines aufrichtig.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Anna - selbstgerechte Hochnase
Gaby - wanzt immer dann wieder bei Andy an, wenn "neue Lieben" (Schwein Seegers, Kettner) den Bach abgehen.
Tanja - Natter an Dresslers Busen
Mary - wickelt Vasily ein
Vasily - krimineller Machoist
Lotti - Haitataijapopeia, Schätzchensager
Carsten - Hysteriker
Momo - Ausgeburt an Humorlosigkeit


@Schneider-Noerig: Hans wurde nicht gemobbt, Hans wurde "wiederholt schlafend am Arbeitsplatz vorgefunden" (Hein), er erschien unregelmäßig im Büro, verschwand unabgemeldet früher (wenn Anna daheim durchdrehte etc.) und er täuschte skrupellos Krankheiten vor um, auch auf Kosten der Kollegen und der von ihm zu betreuenden Fälle, Blau zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 22:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schrammel hat geschrieben:
@Schneider-Noerig: Hans wurde nicht gemobbt, Hans wurde "wiederholt schlafend am Arbeitsplatz vorgefunden" (Hein), er erschien unregelmäßig im Büro, verschwand unabgemeldet früher (wenn Anna daheim durchdrehte etc.) und er täuschte skrupellos Krankheiten vor um, auch auf Kosten der Kollegen und der von ihm zu betreuenden Fälle, Blau zu machen.
Da kannste Dir den Mund fusselig reden. Warum das Einem erklären der Elvis für den Kanzler der Herzen hält und glaubt daß Schröder lebt? Oder so ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005, 22:09 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
ich mag Leute nicht die versuchen , irgendwelche Unstimmigkeiten hier reinzubekommen . Streitigkeiten beendet . Entweder vertragen oder Adieu sagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 00:14 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
teajay hat geschrieben:
ich mag Leute nicht die versuchen , irgendwelche Unstimmigkeiten hier reinzubekommen . Streitigkeiten beendet . Entweder vertragen oder Adieu sagen
Namen bitte. Wen meinst Du? Olaf Kling? Hanz Beimer? Gabi Zenker? Wen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Ich glaube teajay meint einige poster (hab ich wenigstens so verstanden :???: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Also, bei mir gibts einige, die ich nicht leiden kann. Da wäre Lisa, das alte Luder. Gung, der geht gar nicht, wenn ich den sehe, krieg ich Plack.
Dann find ich Anna ganz grausaum und Mary. Mary ist so ein echter Pulsindiehöhetreiber bei mir. Die Stories um sie sind aber auch so wahnwitzig, dass ihr Charakter vielleicht deshalb so schlecht bei mir rüber kommt. Dann gibts Leute, die mag ich sporadisch nicht, dann wieder ja. Im Moment find ich Alex mit seiner an den Haaren beigezogenen Drogenstory sehr nervtötend. Ich find Joris spielt das auch nicht grad überzeugend... :roll:
Iffi und Jan sind im Moment meine Anti-Favs. Ich weiß nicht, wer da im Moment schlimmer ist. :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 09:20 
Hans: get a life, Hansemann ! Diese Dauerbetroffenheit und dann ist er
auch noch so ein schnarchiges Weichei
Anna: zu selbstgerecht, zu Öko. Und dann noch diese
Klamotten....
Olaf: geht einfach gar nicht von A bis Z
Jan: öder geht´s ja wohl kaum, oder?
Nina: die Dauerheulerin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 16:19 
Offline

Registriert: 25.07.2005, 16:11
Beiträge: 13
Wohnort: Presseggersee
Den Christian Brunner (oder wie heisst franzis erzeuger?), den mag ich nicht. Typisch geschniegelter Typ. Kônnte auf Anhieb FDP-Spitzenkandidat werden. :evil:
Und der Mikis ist auch so ein Unsympath, genau wie die stets DDR-Deutsch nuschelnde Suze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 19:23 
Offline

Registriert: 01.09.2005, 18:21
Beiträge: 52
Wohnort: Südfrankreich
Das absolute Ekel, ich vergesse absichtlich seinen Namen, dieser Horrorkellner im Akropolis (nicht Fabian oder Mikis, der dritte).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2005, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Du meinst wohl den (Fickfrosch/Rammler) Julian

Aber Mikis geht mir irgendwie im Moment auch auf die Eierstöcke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 07:44 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich mag fast Keinen in der Listra.

Aber das stört mich nicht, schließlich gucke ich die Serie zum Schimpfen und Lästern und nicht weil ich ein Kuschelgefühl suche.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Was ist natürlich auch ein Grund warum man eine Serie mag :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2005, 14:30 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Also ich mag ja Jan, Iffi, Nico und Momo überhaupt nicht. Praktisch, dass die vier so eng miteinander verkungelt sind, vielleicht bringen sie sich im Rahmen einer Eifersuchtsstory alles gegenseitig mal um - das wäre mein absoluter Glückstag!!!!!!!! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Ähnliche Beiträge

Ist so was überhaupt legal?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: maiglöckchen64
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz