2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Die Liste ist sehr lang.... angefangen bei Heinz Rühmann über einen Kesslerzwilling, Günter Strack, Rex Gildo, Heinrich Schafmeister, Rosel Zech, Ilse Neubauer, Veronika v. Quast, Georg Thomalla und etlichen anderen bis zu Bernd Eichinger.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
emz hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Und um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Die Marilyn-Frisur von Frau v. Q. ist eine Perrücke... dadrunter hat sie mausbraune kurze Zotteln. :lach.:
das habe ich mir doch gleich gedacht. erst lief sie mit ihren mausbraunen haaren rum und auf einmal war sie erblondet und die wunderbare haarvermehrung hatte auch stattgefunden.

Ich kann mich gar nicht mehr an die braunen Haare erinnern, die "Rosi Zwick" früher in "Sturm der Liebe" gehabt haben soll. :-k In der Serie finde ich sie jedenfalls sehr sympathisch und sehe sie sehr gerne mit Philipp Sonntag zusammen spielen. Wenn sie eine Perücke hat, dann wird bei der aber oft die Frisur geändert, denn erst in der letzten Folge bemerkte ich wieder, dass sie am selben Spieltag zwei verschiedene Frisuren hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 11:10 
Cosima hat geschrieben:
Ich kann mich gar nicht mehr an die braunen Haare erinnern, die "Rosi Zwick" früher in "Sturm der Liebe" gehabt haben soll. :-k In der Serie finde ich sie jedenfalls sehr sympathisch und sehe sie sehr gerne mit Philipp Sonntag zusammen spielen. Wenn sie eine Perücke hat, dann wird bei der aber oft die Frisur geändert, denn erst in der letzten Folge bemerkte ich wieder, dass sie am selben Spieltag zwei verschiedene Frisuren hatte.
mir war der haarwechsel bei kanal fatal aufgefallen, ist schon länger her.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 08.11.2009, 11:14 
MünchnerBua hat geschrieben:
Die Liste ist sehr lang.... angefangen bei Heinz Rühmann über einen Kesslerzwilling, Günter Strack, Rex Gildo, Heinrich Schafmeister, Rosel Zech, Ilse Neubauer, Veronika v. Quast, Georg Thomalla und etlichen anderen bis zu Bernd Eichinger.
in einer weltstadt zu arbeiten, das macht das leben eben doch viel interessanter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 22:50 
MünchnerBua hat geschrieben:
Veronika von Quast war auch mal meine Patientin... eine furchtbar grantige, affektierte, ungeduldige und unfreundliche Frau privat (ganz im Gegensatz zu Rosel Zech und Ilse Neubauer, die mir in höchsteigener Person Autogrammkarten in die Klinik geschickt haben, weil sie leider keine dabei hatten).
Und um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Die Marilyn-Frisur von Frau v. Q. ist eine Perrücke... dadrunter hat sie mausbraune kurze Zotteln. :lach.:


Im Krankenhaus würde ich wahrscheinlich auch ungeduldig und grantig umeinander sein... :roll:
Jeder reagiert halt anders in so einer Situation, zeigt dass sie auch privat noch menschliche Züge hat und sich nicht immer 100pro zusammenreißen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 09:50 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Er spielte gestern Abend im ZDF im Film "Eine folgenschwere Affäre" mit. Ich habe mich kaputt gelacht als ich ihn gesehen hab!

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich hab heute Nacht von dem geträumt :shock: Ich hab mich an einem Buffet vollgefressen und er stand neben mir. Muss wohl echt Eindruck bei mir gemacht haben!

Jedenfalls find ich die Rolle irgendwie cool, manchmal macht er viel zu viele Sachen unüberlegt, aber wie er mit den Leuten redet und irgendwie überall aneckt, finde ich sehr lustig :mes-hi: Es wäre lustig, ihn mal zusammen mit Jack zu sehen, am besten in einer WG, haha!

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Viech hat geschrieben:
Es wäre lustig, ihn mal zusammen mit Jack zu sehen, am besten in einer WG, haha!


:mes-hi:
Eine reizvolle Idee, Viech!
Und es böte sich ja auch an:
Vielleicht zieht die jetztige Mitbewohnerin von Jack - Ines - ohnehin demnächst mit dem von Adi so innigst geliebten Sohnemann Ernsto zusammen- dann wäre ja Platz in der WG.
Jack und Adi wäre wirklich eine Traumkombination!!! :yes:

Das meine ich jetzt zunächst mal nur im "platonischen" Sinne - auch wenn Lindenstraßenautoren versucht sein könnten, das Thema "Reifer Mann erlebt mit junger Frau seinen zweiten (oder dritten? vierten?... :cool: ) Frühling" seit Tanja und "Lu" mal wieder aufleben zu lassen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 06.07.2010, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ja stimmt :grin: Adi geht den Stadlers eh auf den Keks, da könnte er dann mit Jack zusammen wohnen. Hach wäre das toll! Ständig am Streiten, dann merken, dass sie gar nicht so verschieden sind und zum Schluss vorm TV unter der Decke kuscheln :mes-hi:
Eine Liebesbeziehung könnte ich mir aber nicht vorstellen, höchstens eine F*Beziehung XD

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 26.07.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Adolf wird immer unsympathischer

keine familie haette diesen nervigen alten sack geduldet

ich hasse ihn aber erst so richtig seit er dieses mao-t-shirt trug.

harry macht auch coole sprüche - oder gung - aber beide sind keine solche arschloecher

kein wunder daß sein sohnemann aus protest gegen dieses arschgesicht ein erzkonservativer wurde.

ich vermisse allerdings hildes "herrrrr adolf"

das war mal ausnahmsweise eine listra die nicht PC war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 30.08.2010, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Was ist eigentlich mit der (ehemaligen) Frau von Adi, also der Mutter von Jimi, Ernesto und Simone? Spontan würde ich vermuten, dass sie bereits verstorben ist, weil sie nie erwähnt wird, aber weiss da jemand vielleicht was Genaueres?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 17:53 
Offline

Registriert: 13.10.2009, 01:53
Beiträge: 14
Lieblings-Rolle: Murat, Nastya
Lieblings-Folge: Olli und Murat ueberfallen den Supermark
Spoilerer: Ja
Fan seit: ~ 2000
das ist sone geile idee, adi und jack irgendwie zusammenbringen, und dann koennen sie sich schoen zusammenaufregen und ader kriegen.
ich mag adi auch, und er weiss ja auch wenn er's maul halten soll. passt schon.

gung und harry sind viel viel langweiliger und haben keinen charakter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Philipp Sonntag jetzt mal wieder als Bürgermeister Alois Pachmeyer im Fürstenhof. ARD. :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 16.12.2011, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Übermorgen hat Philipp Sonntag einen runden Geburtstag.

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 18.12.2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, lieber Philipp Sonntag!

Bild



Und bitte noch gaaaaanz lange in der Lindenstraße die Mizzi ärgern! :grin:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 21:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38432
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Da schau her; Opa Adi spielt im "Hobbit" mit:

Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Cool. =D> =D> =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 13:58 
Offline

Registriert: 18.09.2009, 07:22
Beiträge: 126
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Fan seit: 1985
Stimmung: gut
Philipp Sonntag war am Samstag nachmittag im Bayerischen Fernsehen "Unter vier Augen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 21.01.2017, 17:40 
Offline

Registriert: 10.12.2015, 17:13
Beiträge: 1036
Spoilerer: Nein
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: geht schon
Falls jemand Philipp Sonntag mag und ihn mal live auf der Bühne erleben will: Er ist am 28. Januar 2017 um 16 Uhr im Schlossparktheater in Berlin zu sehen mit dem musikalischen Kabarett »Blues in der Bluse«.



Falls es hier irgendwo ein Thema gibt, wo solche aktuellen Termine eigentlich abgelegt werden, dann bitte dahin verschieben :grin:

_________________
Die Leute sagen immer, ich sei eingebildet, dabei gibt's mich wirklich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adi Stadler/PhilippSonntag
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 17:05 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 273
Spoilerer: Ja
Wenn man bedenkt, dass die Rolle als "Schlimmer als Else Kling" angekündigt wurde, au weh ...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: puckster
Antworten: 27
Jim Stadler/Christian Rudolf
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: puckster
Antworten: 47
Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 25
Dr. Ernesto Stadler/Michael Schmitter
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 53
Die neue Familie heißt Stadler
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 113

Tags

Fernsehen, Haus, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz