2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.08.2021, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Älterwerden und jung bleiben
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 15:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wir alle werden nicht jünger, dass haben Helgalein, Vanessa, ellind und ich in einem anderen Thread festgestellt. :neutral:

Dabei ist die Rede auf unsere virtuellen Nachbarn in der Lindenstraße gekommen:

Einige von ihnen scheinen sich gar nicht verändert zu haben, an anderen ist die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen...

Hier darf nach Herzenslust darüber diskutiert werden, wer älter geworden und/oder jung geblieben ist ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2007, 15:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 15:40 
Vaseline macht einen recht jung gebliebenen Eindruck, finde ich. Auch Schiller und Hajo. Andi dagegen mekt man das älter-werden an (schon alleine wegen der grauen Haare). Apropos Haare: Der Flohbus sieht auch noch immer gleich aus.

Hmmm... von den Frauen: Die Sarotti wird auch irgendwie nicht älter. Die war am Anfang schon alt und ist es jetzt immer noch. Anna, Helga... alle sind auf ihre Art alt geworden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 15:56 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Doktor Dressler ist alterslos.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 22:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ninnifee hat geschrieben:
gar nicht verändert hat sich tanja. die ist noch genauso wie früher. vom aussehen als sowohl auch in ihrer art :evil:


Einspruch ;-)

Die heutige Tanja find ich rein äußerlich wesentlich attraktiver als die verwöhnte Tennis-Göre vom Anfang (kann auch an den schlimmen 80er Klamotten von damals liegen ;-) )
Und vom Verhalten her seh ich da auch kaum noch Parallelen.

Wer auch irgendwie nicht altert, weil er seit jeher schon uralt wirkt, ist Elena. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Lindenschurz hat geschrieben:

Wer auch irgendwie nicht altert, weil er seit jeher schon uralt wirkt, ist Elena. :lol:


ja! elena sah vor 20 jahren schon alt aus. aber sie hat sich gut gehalten. sieht heute noch genau so alt aus.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 22:48 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Wie gesagt, Urszula hat sich eigentlich gar nicht verändert, ebensowenig Knatterton, Erich und Gung.

Sehr verändert hat sich Thomas Ziegler, aber das wäre ja schlimm wenn er jetzt noch so aussehen würde wie ein kleiner Junge! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 09:24 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 20:04
Beiträge: 89
Vasily, Gabi und Erich, finde ich, haben sich gut gehalten. Sehr attraktiv ist für mich auch Tanja, (obwohl ich die Rolle manchmal nervig finde.)
Gung dagegen fand ich gerade in den letzten Folgen stark gealtert (graues Haar, Falten).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
zorro ist auch nicht gealtert.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 14:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Also bei Gung finde ich, dass es sich immens verändert hat. Wenn man mal Folgen von 1986 anguckt, da sah er aus wie ein sportlicher Jüngling, gerade, wenn er seine Turnschuhe anhatte. Und heute?! :neutral:

Ja, die Pavarotti sieht noch genauso alt aus wie früher.
Tanja find ich heut auch viel attraktiver, aber sie sieht nicht aus wie 40, was sie bald wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 14:57 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Also bei Gung finde ich, dass es sich immens verändert hat. Wenn man mal Folgen von 1986 anguckt, da sah er aus wie ein sportlicher Jüngling, gerade, wenn er seine Turnschuhe anhatte. Und heute?! :neutral:

Ja, die Pavarotti sieht noch genauso alt aus wie früher.
Tanja find ich heut auch viel attraktiver, aber sie sieht nicht aus wie 40, was sie bald wird.



Vielleicht liegt es bei Gung auch ein wenig am Kleidungsstil?
Tanja fand ich so ab 1989 bis weit in die 90er Jahre hinein sehr attraktiv, dieses halblange gefönte Haar stand ihr total gut.
Heute finde ich, könnte sie mit ihren Haaren viel mehr machen, zumal sie ja Friseuse ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 19:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Also bei Gung finde ich, dass es sich immens verändert hat...

Bild

Gung 1986.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 11:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Goedel hat geschrieben:
Anna,Helga... alle sind auf ihre Art alt geworden.


Irgendwie finde ich,daß Helga jünger geworden ist.Wenn man mal die heutige Helga mit der aus den 80ern vergleicht,dann wirkt sie jetzt viel flotter und jugendlicher;nicht mehr so altbacken wie früher :thumbright:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 20:57 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Auch Hajo ist in meinen Augen alt geworden. Eigentlich war mir das gar nicht bewusst, aber wenn man die Folgen von 1992 auf 1Festival mit den aktuellen vergleicht, sieht man es ganz deutlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 21:53 
Gabi war früher (also ganz am Anfang) auch ein nettes Schnuckelchen - aus heutiger Perspektive betrachtet. Mit dem Diana-Haarschnitt wurde es aber anders... Was so eine Frisur ausmachen kann :???:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Älterwerden und jung bleiben
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:03
Beiträge: 3751
Spoilerer: Ja
https://www.wunderweib.de/marie-luise-m ... lR4gmJu8Bc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1180: "Gehen oder bleiben?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 129
Folge 1678 - Vom Kommen und Gehen und Bleiben
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 62
Neu, jung und motiviert :-)
Forum: Neu hier ?
Autor: Gaffa
Antworten: 12
Folge 1556: "Wir bleiben" vom 15.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Emmy-Nancy
Antworten: 94
Soll der Zensur-Thread weiter bestehen bleiben?
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: Diavolezza
Antworten: 131

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz