2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 13.12.2015, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 15:03
Beiträge: 2631
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Lunaut hat geschrieben:
ResiSchmelz hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
knopfi69 hat geschrieben:
Freundschaften seien laut Irene Fischer zwischen den Schauspielern nicht, sie seien nur Kollegen.
Cosima Viola und der Biker sehen das sicher anders.


Also des würd mich ja sehr interessieren. Weiß man darüber was?

Der überwiegende Teil der Szenen wurde ja in Unterwäsche gedreht.
Ich fands sehr schön - alles!

Also - verstanden haben die sich doch bestimmt.


Die haben sich sogar so gut verstanden, dass sie auch hinter den Kulissen ein Paar wurden.

https://www.facebook.com/valentin.schre ... ts&fref=ts

Schau mal, wer da bei "In einer Beziehung mit " genannt wird.



:smileymord: Waaaas der lief noch frei rum?! Naja - dann is ja klar warum der so blöd gehen musste - das war zuviel - da hat die Luft gebrannt - hach :heart: seufz!

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 07:36 
Wenn ich mir alte Folgen ansehe (ich habe alle Boxen bis zum 19. Jahr) habe ich den Eindruck, dass ich bei der jetzigen Anna (nach ihrer Rückkehr) im Vergleich zu vorher eine vollkommen andere Frau vor mir habe. Dies bezieht sich auf auf ihr Aussehen, ihre Stimme und auch auf ihren Charakter und ihr Temperament. Ich kann es nicht genau benennen, aber irgendwie wirkt sie anders. Natürlich hat die Krebserkrankung bei Irene Fischer äußerlich ihre Spuren hinterlassen, sie spielt aber auch die Rolle der Anna anders. Irgendwie wirkt sie weicher und ruhiger. Hat Jemand denselben Eindruck?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ich wusste gar nicht, dass Irene Fischer an Krebs erkrankt ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 08:31 
knopfi69 hat geschrieben:
Ich wusste gar nicht, dass Irene Fischer an Krebs erkrankt ist.

Muss mich korrigieren. Die Krebs-OP ist schon einige her. Auslöser für die Pause waren wohl daraus entstandene Depressionen und Schlaflosigkeit.
siehe:
,

oder

Aber worum es mir eigentlich ging, ist die Vernderung sowohl der Figur Anna Ziegler als auch das Aussehen der Irene Fischer (und somit auch das der Anna)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 21:10
Beiträge: 14807
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Antonia, Adi
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Man verändert sich eben im Laufe der Jahrzehnte, wenn einen das Leben schleift.
Wenn ich daran denke, wie ich vor 25 Jahren unterwegs war.... :ohhhm:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 10:09 
Aließ hat geschrieben:
Man verändert sich eben im Laufe der Jahrzehnte, wenn einen das Leben schleift.
Wenn ich daran denke, wie ich vor 25 Jahren unterwegs war.... :ohhhm:

Ja klar, geht mir nicht anders. Vielleicht fällt mir das nur so krass auf, wenn ich jetzt zeitnah alte Folgen ansehe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Danke Froski für die Info. Nachdem ich keine sogenannten "Kitsch-Heftchen" lese, bekommt man vieles nicht mit.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2014, 22:07
Beiträge: 1715
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Nachdem Irene Fischer an Depression leidet und mit Sicherheit Medikamente einnehmen muss, erklärt sich vielleicht auch, dass sie mir in dem Interview in der Landesschau nicht so gefallen hat. Eine Kollegin von mir hat auch Depressionen und wegen ihrer Medikamente reagiert sie teilweise auch etwas seltsam, aber das hängt mit den Medikamenten zusammen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 14:39 
knopfi69 hat geschrieben:
Danke Froski für die Info. Nachdem ich keine sogenannten "Kitsch-Heftchen" lese, bekommt man vieles nicht mit.

Ich lese das Gedöns auch nicht. Mir ist das nur irgendwie mal zu Ohren bzw, unter die Augen gekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anna Ziegler/Irene Fischer
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 23:03 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 17:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
upps, da habe ich aber einen schrecken bekommen bei der ueberschrift:

http://www.focus.de/kultur/videos/irene ... 84517.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Anna oder Gabi?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 46
Folge 1698 - Die Ziegler-Methode
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 33
Anna oder der Ruf der lila Schüssel
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 6
Von wem ist das Bild in der Ziegler-Wohnung???
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Meicke
Antworten: 19
Herwig Fischer bei "In aller Freundschaft-die jungen Ärzte"
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz