Nein, Lisa ist doch nicht BTW`s Sklavin. Sie arbeitet nachts sagenwirmal gleichberechtigt auf 4000 € Basis in BTW`s Studio. Als Domina![/quote]
Bravo, Ellind!
Was meint ihr, wie so ein Laden boomen würde? Lisa duchschaut das glatt - da sind Kunden dabei, die für ihre "Klinikbehandlung" gern mal ein paar Hunderter locker machen - und Lisa und BTW machen das nicht mit Widerwillen!
Murat, musst dir keine Sorgen mehr um deine Hochzeit machen - dass deine Lisa ein paar Überstunden macht, das ist schon okay!
Mona hat geschrieben:Murat, musst dir keine Sorgen mehr um deine Hochzeit machen - dass deine Lisa ein paar Überstunden macht, das ist schon okay!
"Paar Überstunden" ist gut!
Lisa muss in den Wochen vor der Hochzeit quasi 24 Stunden am Tag die Peitsche schwingen, damit alle Gäste kulturell und kulinarisch versorgt werden können!
[
"Paar Überstunden" ist gut!
Lisa muss in den Wochen vor der Hochzeit quasi 24 Stunden am Tag die Peitsche schwingen, damit alle Gäste kulturell und kulinarisch versorgt werden können! [/quote]
Braucht sie nicht, das schafft Lisa locker - es ist alles eine Frage des Preises! (Und der Publicity, so ein Laden wäre relativ schnell eingeführt, da draussen warten 1000 Perverse und die bezahlen gut)!
Trish hat geschrieben:Jammerschade, dass die Frau wieder weg ist.
Hoffentlich, hoffentlich kommt sie wieder!
Könnte sie nicht mit Carsten eine Praxisgemeinschaft aufmachen und dann so einiges rausfinden?
'wieder weg ist' ist gut gesagt, eigentlich war sie ja nie da, die paar Sekunden Sendezeit, die sie bekommen hat. Echt schade, daraus hätte man eine super Story machen können. Aber so viele Möglichkeiten werden einfach ausgelassen.
Vanessa hat geschrieben:Ich bin zumindest froh, dass sie schon wieder weg zu sein scheint.
...leider haben wir ja keinerlei Reaktion der behandeten Patienten gesehen, ob sie mit Dr. Birte Tenge-Wegemann zufrieden waren oder nicht.
Die einzige Patientin, die wir beim Verlassen der Praxis sahen, war Nina und die weinte. Dieses Weinen hatte ja aber mit ihrer personlichen Situation zu tun und nicht mit Dr. Birte Tenge-Wegemann.
Schneidi° hat geschrieben:...leider haben wir ja keinerlei Reaktion der behandeten Patienten gesehen, ob sie mit Dr. Birte Tenge-Wegemann zufrieden waren oder nicht.
Ein Gespräch wie es so oder ähnlich in nächster Zeit öfter vorkommen wird:
"Dr." Flöter: "Guten Tag Frau Scholz. Wie geht es Ihnen denn? Sie waren ja lange nicht in der Praxis. Meinen Sie nicht es wird mal wieder Zeit für eine Untersuchung?"
Hilde: "Ach, Herr Doktor, was so ich lange drumrumreden. Frau Dr. Tenge-Wegemann hat doch jetzt eine Praxis im Schrammelweg übenommen. Und seien Sie mir bitte nicht böse, ich gehe jetzt da hin. Das ist nicht gegen Sie persönlich, Sie sind ja ein netter Mensch, aber die Frau Doktor hat mir ganz andere Sachen verschrieben wie Sie und diesmal gingen meine Beschwerden weg statt sich zu verschlimmern."
Northstar hat geschrieben:aber die Frau Doktor hat mir ganz andere Sachen verschrieben wie Sie und diesmal gingen meine Beschwerden weg statt sich zu verschlimmern."
Das kann man sich so richtig mit Hildchens Stimme (nöhl-nöhl)vorstellen!