2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Flöter/Georg Uecker
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
bonestone hat geschrieben:
Sehe ich einerseits kritisch, da er sich ja bisher mit der Krankheitsgeschichte öffentlich zurückgehalten hat und er so zugelassen hat, dass in den Foren eifrig diskutiert wurde. Nun auf einmal, "zufällig" mit dem Erscheinen seines Buches, "klappert" er eine Talkshow nach der anderen ab um seine Geschichte zu erzählen. Besser kann man die Auflage ja nicht steigern. Hat für mich ein Geschmäckle....

Diese Art Talkshows sind doch immer reine Werbesendungen für Bücher, Filme etc.
Ich habe Uecker bei Markus Lanz gesehen (nur Uecker, eine ganze Sendung mit Lanz ertrage ich nicht) und fand, dass er seine Probleme gut dargestellt hat, auch sein offenes, aber nicht öffentliches Umgehen mit den Krankheiten. Auf mich wirkte er authentisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Flöter/Georg Uecker
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 11:14 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Ja da hast Du Recht Sirie. Trotzdem schaut man halt immer mal wieder rein, gerade wenn es interessante Gäste sind und ja, man hat danach auch mal ein Buch erworben ;-)

Lustig sind ja immer die Comedians in den Talkshows. Man merkt richtig, wie die Gastgeber ihnen die "Schlagworte" zuwerfen, damit diese dann die richtige Passage aus ihrem Programm vortragen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Flöter/Georg Uecker
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 17:41 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Den Auftritt bei Lanz habe ich noch noch nicht gesehen aber den bei Bettina Böttinger. Und ich war angenehm überrascht, denn Uecker sah dort viel besser aus als in der Serie. Er wirkte auch recht agil, so wie man ihn aus früheren Zeiten kennt. Nicht so schwach und elend wie man ihn in den letzten Jahren in der Serie wahrnahm. Möglicherweise geht es ihm dauerhaft besser. Das wäre ihm zu wünschen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carsten Flöter/Georg Uecker
BeitragVerfasst: 28.02.2018, 09:54 
Offline

Registriert: 14.11.2008, 18:38
Beiträge: 209
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich
Lieblings-Rolle: Harry
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Frühjahrsmüde
Herzallerliebste hat geschrieben:
Den Auftritt bei Lanz habe ich noch noch nicht gesehen aber den bei Bettina Böttinger. Und ich war angenehm überrascht, denn Uecker sah dort viel besser aus als in der Serie. Er wirkte auch recht agil, so wie man ihn aus früheren Zeiten kennt. Nicht so schwach und elend wie man ihn in den letzten Jahren in der Serie wahrnahm. Möglicherweise geht es ihm dauerhaft besser. Das wäre ihm zu wünschen.


Vielleicht ist es die HD-Schminke (ich glaube die heißt intern wirklich so) in einer Talkshow besser oder die Ausleuchtung ist vorteilhafter? Vielleicht auch bessere Bildqualität. Werde mir jetzt doch mal in der Mediathek den Herrn Uecker anschauen. Jetzt bin ich doch neugierig ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Felix Flöter / Oliver Moser (KN: Marc-Oliver Moro)
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 27
Carsten infiziert?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamlet
Antworten: 28
"Fang den Möder" mit Georg
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 8
Steigt Georg Uecker tatsächlich aus?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 1

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz