2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chef Jeff / Angus McGruther
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Der Darsteller von Iffis Chef Jeff ist der australische Schauspieler Angus McGruther.

Bild

Laut seiner Homepage hat er eine "recurrent role" in der Listra, wir werden das Zuckerbäckchen also offenbar noch öfter sehen...
In der OFF hat sich glaub ich jemand beschwert, dass er keinen australischen Akzent spricht...

http://angusmcgruther.com/about/

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2015, 18:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chef Jeff / Angus McGruther
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ein sehr attraktiver Mann! Schön, dass wir ihn öfter sehen werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chef Jeff / Angus McGruther
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 23:32 
Ich glaube aber, dass der mehr von Iffi will, als nur ihr Chef sein. Denn so lange wegen irgendwelchen Dungs telefonieren... :hmm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chef Jeff / Angus McGruther
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
MünchnerBua hat geschrieben:
Der Darsteller von Iffis Chef Jeff ist der australische Schauspieler Angus McGruther.

Laut seiner Homepage hat er eine "recurrent role" in der Listra, wir werden das Zuckerbäckchen also offenbar noch öfter sehen...
In der OFF hat sich glaub ich jemand beschwert, dass er keinen australischen Akzent spricht...

http://angusmcgruther.com/about/



der hatte bei dem Film "Nele in Berlin" eine Rolle (der war ja gestern im TV). Hat den zufällig jemand gesehen?

Echt schöner Mann, aber bitte keine Liebesgeschichte mit Iffy, falls sowas angedeutet werden soll mit "recurrent role". DAS wär dann zu zu zu unglaubwürdig. Die Szene gestern war eh schon grenzwertig unrealistisch. Iffy die noch nichtmal im Gymnasium mit Biologie zurecht kam, macht jetzt Mega-Karriere und bekommt Spitzen-Angebote mit einem Arbeitseifer von gerade mal 2 Jahren (vor Australien wurde sie auch nicht gerade als Spitzen-Studentin und übereifrige Arbeitnehmerin dargestellt...).

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chef Jeff / Angus McGruther
BeitragVerfasst: 02.03.2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
She's his Iffigenius

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Erde, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz