2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer ist die attraktivste Lindensträßlerin?
Marcella 14%  14%  [ 13 ]
Jack 4%  4%  [ 4 ]
Helga 1%  1%  [ 1 ]
Angelina 8%  8%  [ 7 ]
Lisa 2%  2%  [ 2 ]
Ines 2%  2%  [ 2 ]
Steffi 0%  0%  [ 0 ]
Andrea 1%  1%  [ 1 ]
Sandra 0%  0%  [ 0 ]
Tanja 4%  4%  [ 4 ]
Sabrina 0%  0%  [ 0 ]
Caro 7%  7%  [ 6 ]
Josi 13%  13%  [ 12 ]
Maria 17%  17%  [ 16 ]
Lea 8%  8%  [ 7 ]
Gabi 4%  4%  [ 4 ]
Iffi 11%  11%  [ 10 ]
Anna 2%  2%  [ 2 ]
Sarah 1%  1%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 92
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 10:52 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Nochmal kurz zurück zur Caro-Diskussion. "Caro" ist nominiert (so wie übrigens "Nico" ebenfalls bei den Herren), darf also auch gewählt werden. Hätte jetzt "Antonia" auf der Liste gestanden, wäre mir das -sofern nicht als Scherz gemeint- sagenwirmal übel aufgestoßen.

Aber Caro? Das Mädel hat durch die Handlungsentwicklung einen Zeitsprung auf gefühlte 20 Jahre hingelegt (beginnend bei gefühlten 10 Jahren, als die Familie "Stadler" hineingeschrieben wurde). Stichworte sind Nico, Sex, Schwangerschaft, Koma, Kind, Mutterrolle, Trennung.

Interessanterweise steht "Sophie", auch wenn im Rollenprofil deutlich älter als "Caroline", nicht zur Wahl. Bei ihr verharrt das gefühlte Alter mangels Handlung seit Jahren bei ca. 14. Hier wäre der Kindlichkeitsvorwurf eher angebracht.

Bei meiner persönlichen Entscheidung für "Caro" war mit ausschlaggebend, dass von den altersadäquateren Optionen momentan keine, wie "Jack" es ausdrücken würde, meinem "Beuteschema" entspricht. Die letzte war "Nastya", aber die steht ja nicht mehr zur Wahl.

Und wenn ich "Caro" wähle, dann verjünge ich mich im Moment der Wahl auch wieder auf gefühlte 20 Jahre. So hat man zum optischen Genuss noch den Sentiment-Faktor, die Erinnerung an eine schöne Zeit (bzw. an schöne Phasen in einer erlebten Zeit). Da ist nichts Verwerfliches dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.11.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2009, 16:11
Beiträge: 112
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Ines, Enzo, Murat, Angelina
Lieblings-Folge: Nina verwüstet WG-Küche
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Schade, dass Nastya nicht mehr dabei ist.
Aus den nun zur Auswahl stehenden hab ich Ines gewählt, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass ich da wohl Rolle und Schauspielerin ein bisschen in einen Topf schmeiße. Also vom "Gesamtpaket" ists Ines. Rein vom Aussehen hätte ich wohl Angelina oder Josi gewählt.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
MARIA

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
hobue hat geschrieben:
Wer hat denn bitte Iffi gewählt?


Ich auch z.B.wenns recht ist?

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2010, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich hab Josi gewählt. Wenn ich ein Typ wäre, dann wäre die gebucht. Und wenn ich ein älterer Typ wäre, würd ich auf Maria stehen. Das mit der schnellen Schlüpfernummer war schon nicht schlecht.:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 18:09 
Offline

Registriert: 30.09.2009, 05:31
Beiträge: 62
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1988
Stimmung: neugierig
Genuschel hin oder her - ich habe meine Stimme für Lea abgegeben. Hübsch ist sie ja wirklich.

Wenn ich für mehrere hätte abstimmen können, hätte ich auch noch für Marcella und Josie gestimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 19:06
Beiträge: 706
Spoilerer: Ja
DieLeona hat geschrieben:
MARIA



JAAA! :)

_________________
"I sleep with windows open,
I sleep with my eyes wide
in case you would come walking,
in case you'd change your mind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 10:52 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2010, 10:59 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Es freut mich total, dass Iffi die meisten Stimmen bekommen hat! :grin:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 23:12 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
gestrichen, da im falschen Tread gelandet ;-)

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 08:56 
Offline

Registriert: 22.11.2010, 08:21
Beiträge: 22
Wohnort: Aachen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: fische
Lieblings-Rolle: Maria
Fan seit: seid der 1 Folge
Stimmung: supi
Hallo, ich finde die Maria(Tanja Frehse) überaus attraktiv. Ich fand ihre Alkoholentgleisung nicht im geringsten schlimm. Im Gegenteil. Ich kann sie verstehen, das sie in so einer situation entglitten ist ;-)

_________________
In diesem Sinne : Einmal Lindenstrasse immer Lindenstrasse!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Wow !

Maria hat in den letzten Wochen aufgeholt ! Vom braven Hausmütterchen zur sehr atttraktiven Dame ! :cool: :nlmd:

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
DieLeona hat geschrieben:
Wow !

Maria hat in den letzten Wochen aufgeholt ! Vom braven Hausmütterchen zur sehr atttraktiven Dame ! :cool: :nlmd:

Was doch so eine Schlüpferszene ausmacht! :Platt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Meike hat geschrieben:
DieLeona hat geschrieben:
Wow !

Maria hat in den letzten Wochen aufgeholt ! Vom braven Hausmütterchen zur sehr atttraktiven Dame ! :cool: :nlmd:

Was doch so eine Schlüpferszene ausmacht! :Platt:


..nicht nur das !!!

Auch die Huhn-Szene war klasse :schimpf1: ! Und die Schnaps-Szene ! :partyman:

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2010, 21:53 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Die Rolle der Maria hat sich wirklich gut entwickelt. Die Hausmutter-Nummer mit Ende 30-sehr unglaubwürdig damals.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 08:23 
Offline

Registriert: 22.11.2010, 08:21
Beiträge: 22
Wohnort: Aachen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: fische
Lieblings-Rolle: Maria
Fan seit: seid der 1 Folge
Stimmung: supi
Na sag ich doch . Von der schönen Maria ist noch grosses zu erwarten :grin: :grin: :grin: :grin:

_________________
In diesem Sinne : Einmal Lindenstrasse immer Lindenstrasse!!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.11.2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
puckster hat geschrieben:
Die Hausmutter-Nummer mit Ende 30-sehr unglaubwürdig damals.
Nicht für Bayern.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Wow !!!!!

Die Maria hat sich hochgeklettert in den letzten Wochen. Jetzt steht sie mit Iffi an der 1.Stelle !

Haben wir es ihrer Schlüppi-, Hühnchen- und Schnapsszene zu verdanken ?

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.11.2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2010, 22:18
Beiträge: 62
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Zwilling
Skype: elliot_thesmile
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Lieblings-Folge: die mit Tanja Frehse
Spoilerer: Ja
Fan seit: ein paar Jahren
Stimmung: verzaubert
Das ist für mich eindeutig Maria. Und nicht erst seit ihrer Alkohol-, Frikasee- und Praxisszene... :D

Ich finde, da passt das Gesamtpaket. Nicht nur, dass sie sehr nett anzusehen ist, nein auch der Umgang mit ihren Mitmenschen... Sympathie lässt grüßen....

_________________
http://www.tanja-frehse.blogspot.com


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Jule hat geschrieben:
Das ist für mich eindeutig Maria. Und nicht erst seit ihrer Alkohol-, Frikasee- und Praxisszene... :D

Ich finde, da passt das Gesamtpaket. Nicht nur, dass sie sehr nett anzusehen ist, nein auch der Umgang mit ihren Mitmenschen... Sympathie lässt grüßen....


Das stimmt ! Sie hat unglaublich viel Potenzial, auch schauspielerisch. Im Moment macht es wirklich großen Spaß, sie im TV zu sehen. :yes:

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der attraktivste Listräßler?
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Anke
Antworten: 131
Der attraktivste Lindensträßler!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Meike
Antworten: 62
Die attraktivste Listräßlerin!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 82

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz