Am Schönsten auf den ersten Blick bestimmt Marcella und Josi.
Die meiste Ausstrahlung für mich aber auf jeden Fall Iffi und Gabi. Meine Stimme hat aber natürlich das liebe Gabileinchen bekommen. Gabi hat eben was ganz Besonderes!
Ich schwanke noch zwischen Angelina (sie finde ich vom Äußeren her wirklich attraktiv) und Iffi als Gesamtpersönlichkeit. (Mir gefällt auch Frau Simoneit-Barums Spielen sehr...hm, schwer zu trennen)
Bommel hat geschrieben:Am Schönsten auf den ersten Blick bestimmt Marcella und Josi.
Für mich nicht. Josie mag von der Gesichtssymmetrie "schön" sein, aber mich stört der in meinen Augen recht intellektfreie Blick...
Na ja, wie gesagt, so super schöne Menschen sind auch gar nicht unbedingt die, die mich sonderlich faszinieren und interessieren. Marcella und Josi (rede jetzt nur von den Figuren) sprechen mich überhaupt nicht an. Die haben für mich icht das gewisse Etwas, was sie interessant macht.
Siri hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen Angelina (sie finde ich vom Äußeren her wirklich attraktiv) und Iffi als Gesamtpersönlichkeit. (Mir gefällt auch Frau Simoneit-Barums Spielen sehr...hm, schwer zu trennen)
Oftmals kann man Schauspieler und Rolle nicht unbedingt trennen. Gerade jetzt bei Rebecca, da ich sie auch als eine ganz faszinierende Schauspielerin sehe. Rebecca hat was!
Darf ich Dir einen Tipp geben? Entscheide Dich für sie!
Wenn ich ein Mann wäre und es diese Serienfiguren geben würde, würde ich mich ganz klar für Gabi entscheiden. Sie hat was ganz Besonders. Jetzt nicht nur vom Aussehen her, auch ihre Stimme finde ich absolut faszinierend. Außerdem fände ich es interessant in das Innere dieser Figur zu gucken, bzw. zu erfahren, was sie bewegt, was in der Lindenstraße oftmals zu wenig thematisiert wird.
All das gehört für mich zu dem Begriff "Attraktivität" dazu. Nicht nur das Äußere.
Siri hat geschrieben:Ich schwanke noch zwischen Angelina (sie finde ich vom Äußeren her wirklich attraktiv) und Iffi als Gesamtpersönlichkeit. (Mir gefällt auch Frau Simoneit-Barums Spielen sehr...hm, schwer zu trennen)
Oftmals kann man Schauspieler und Rolle nicht unbedingt trennen. Gerade jetzt bei Rebecca, da ich sie auch als eine ganz faszinierende Schauspielerin sehe. Rebecca hat was!
Darf ich Dir einen Tipp geben? Entscheide Dich für sie!
Es ist wirklich schwer, wenn man nur eine Stimme hat...
Andererseits zwingt dies auch dazu, eine klare Entschiedung zu treffen. Und die fällt dann für mich ganz klar für Iffi aus.
Wie schon hier gesagt, sie ist einfach von der "Gesamtpersönlichkeit" für mich die Attraktivste, sowohl vom Äußeren wie auch von ihrer ganzen Persönlichkeit ganz klar für mich die Numero Uno! Und sicherlich spielt dabei auch eine Rolle, dass Rebecca S.-B. ebenso eine sehr gute und eben auch attraktive Schauspielerin ist - auch wenn man sonst ja natürlich immer zwischen Rolle und Schauspielerin trennen sollte.
Ich habe auch Iffi meine Stimme gegeben - ich finde, sie ist einfach eine klasse Frau, attraktiv und mit echter Persönlichkeit
Angelina, Josi und Marcella sind z.B. unbestreitbar sehr hübsche Frauen, aber (ich hoffe, weder die Schauspielerinnen noch ihre Fans nehmen mir das jetzt übel) in meinen Augen fehlt ihnen das Besondere.
Anders als es mein Nickgeber vermutlich tun würde, teile ich den "Geschmack" der Stadlerbrüder: Maria ist einfach umwerfend attraktiv, jedenfalls nüchtern.
Sehr schwere Frage. Wenn ich 15 Jahre jünger wäre, ganz klar Caro. So käme mir das aber irgendwie ziemlich pädophil vor, sie zu wählen. Sarah find ich Klasse - zumindest bis sie bei ihr mit diesem extremen Juristinnen-Styling angefangen haben. Muss nicht sein, früher war sie viel natürlicher. Ansonsten wäre Steffi halbwegs noch nach meinem Geschmack (und ist ja noch in der Liste), überzeugt mich aber auch nicht so voll. Iffi, die hier ja einige favorisieren, muss nicht sein. Seit die Frau etwa 20 ist, ist die meterdick geschminkt, was ich extrem abstoßend finde. Klaus' frühere Frauen Nina & Nastya wären mir da um einiges lieber (leider nicht mehr dabei). Ihre "große Schwester" Valerie hat mir in ihren letzten Jahren echt gut gefallen, ist aber auch längst nicht mehr dabei.
Echt schwierig, muss ich mir noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen.