2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die talentiertesten Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 11:33 
Offline

Registriert: 29.12.2011, 22:36
Beiträge: 42
Geschlecht: Mädsche
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Ich finde das eh unfassbar, wie man mit Helgas Trauer umging, ist aber leider auch in der Realität so, dass die Leute meinen, man müste sich nach ein par Wochen doch dann mal wieder berappeln. Marlene sagt ja auch 3 Wochen nach Bennys Tod auch irgendwas wie "du mit deiner ewigen Trauer".
Else war eh der Hammer, die noch überall erzählte, "die Beimerin" sei eine Mörderin. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass dieses Weib im Grunde ihres Herzens einfach nur richtig boshaft war.

Isolde hab ich eigentlich sehr gemocht, verstehe aber auch, wenn sie manchen auf die Nerven ging, die war schon eigen. Allerdings auch eine aus der Abteilung "gute Schauspieler".


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die talentiertesten Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
MünchnerBua hat geschrieben:
Interessant das Verhalten von Isolde, die auch zuerst Helgas Trauer belächelt hat, dann aber, als es Enrico immer schlechter ging, sogar die Größe hatte, zu Helga zu gehen und sich für die Dünkelhaftigkeit zu entschuldigen. Das war eine der wenigen Szenen, in denen mir Isolde mal gefallen hat.

Das fand ich auch klasse. Und wegen Onkel Franz kann ich euch nur zustimmen :laughing:

Für mich ist die Helga eine der talentiertesten Schauspielerinnen der Serie. In den aktuellen Folgen ist das leider nicht mehr so, aber in den alten Folgen war sie oft so lustig, fröhlich, wie ein richtiger Wirbelwind. Und ihre Fröhlichkeit konnte ich ihr immer abkaufen, da wird man ja schon selbst fröhlich.
So auch bei Trauer-Szenen, es gab da diese Szene (in der Story mit Erichs Herz), da kam sie so richtig niedergeschlagen nach Hause und Sabrina tröstete sie. Helga ist so langsam umhergewankt, boah da tat sie mir so leid. Die bringt das echt gut rüber.
Gabi (und Andy) ist in solchen Momenten auch ganz stark, z.B. bei der Geschichte mit Max. Die trieft richtig und spricht auch so, wie man eben verheult spricht.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die talentiertesten Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 12:04 
Offline

Registriert: 29.12.2011, 22:36
Beiträge: 42
Geschlecht: Mädsche
Spoilerer: Ja
Fan seit: Schon immer
Ohja, Helgas Trauer ist toll gespielt! Gerade die Szenen nach Bennys Tod, die ich gerade schaue. Es tut mir richtig weh, sie so zu sehen, und ich möchte am liebsten selber heulen, wenn sie so blickleer am Küchentisch sitzt oder so verletzt ist, weil keiner ihre Trauer ernst nehmen will.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die talentiertesten Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Oder die Folge "Niemand liebt mich" (die hat mir so gut gefallen, dass mir der Titel im Gedächtnis blieb XD). Dort ist Helga mal wieder allein und ist ganz traurig und einsam in der Küche. Nicht einmal Maya kümmert sich um sie, obwohl Helga immer wieder auf Lea aufpasst. Dafür kommt dann der Hansemann und muntert sie ein bißchen auf ;-) War jedenfalls auch klasse gespielt.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die talentiertesten Schauspieler
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 13:45 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
eigentlich spielen die momentan alle gut

bis auf die durchschnittliche julia stark

und der darsteller des #orkan# ist eindimensional, aber das waren/sind wendl oder h. d. scheel auch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die talentiertesten Schauspieler
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 19:42 
Ich denke, dass man das bei manchen gar nicht richtig einschätzen kann. Darsteller der lieben und braven Rollen können gar nicht beweisen, was sie draufhaben.

Die einzige, die meiner Meinung nach nicht so gut spielen kann, ist Sarah Masuch. Ob Beziehungskiste oder Existenzangst - bei ihr habe ich immer das Gefühl, sie kann nicht so aus sich herauskommen und keine Emotionen rüberbringen. Sorry, nichts gegen sie als Privatperson.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Schauspieler und ein gutes Gefühl
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 40
Hamburger Lindenstraßen Schauspieler
Forum: Sonstiges...
Autor: Bergius
Antworten: 14
Schauspieler-Recycling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Steinbrück
Antworten: 63

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz