2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 12:25 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Noch was erotischeres hätteste nicht finden können :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2008, 12:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 12:29 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
puckster hat geschrieben:
Das geht mir hier entschieden zu weit. Wie kann man über das Aussehen einer Person so herziehen?

Ich finde, Frau Fischer hat sich mit ihren 49 Jahren sehr gut gehalten.

Peinlich!!


Wer zur Hölle ist Frau Fischer, das neue Dienstmädchen dieser verwöhnten und faulen Schlampe Anna?

Bild

Für 69 noch ganz passabel!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Wie fasst Mutter Beimer die Nachrichten von der Flugzeugkatastrophe in den französischen Alpen auf, wo sie doch auch Sohn Benny vor fast 20 Jahren durch ein Busunglück verloren hat?

Ist das einfach so eine Aktualisierung und nichts weiter oder nutzen die Listramacher das, um Helga ein Trauma in die Bücher zu schreiben? Man darf gespannt sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Bekommt man ein Trauma nicht aufgrund einer akut schwer belastenden psychischen Situation? Bin kein Experte, aber ich vermute das so. Helga hätte schon im Anschluss an das Busunglück traumatisiert sein müssen, aber doch nicht erst 20 Jahre später. Vielleicht war sie das ja damals auch, ich hab die alten Folgen nicht so im Kopf und muss immer auf die Wiederholungen warten.

Ich könnte mir zwar vorstellen dass Helga durch so eine Nachricht daran erinnert wird, aber gleich deswegen ein Trauma ins Drehbuch schreiben? Ich weiß nicht.

Ich weiß auch nicht ob ich es überhaupt gut finden soll dieses tragische Unglück für eine Aktualisierung herzunehmen. :hmm:

Mal abwarten was am Sonntag passiert.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ein Trauma wird Helga bestimmt nicht erleiden, wenn Jahrzehnte nach dem Tod von Benny was Schlimmes geschieht, was sie daran erinnern könnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Gebaren der Presse nach dem Unglück thematisieren wird, mehr nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Lisey hat geschrieben:
Helga hätte schon im Anschluss an das Busunglück traumatisiert sein müssen, aber doch nicht erst 20 Jahre später. Vielleicht war sie das ja damals auch, ich hab die alten Folgen nicht so im Kopf und muss immer auf die Wiederholungen warten.

Helga war nach dem Busunglück traumatisiert. Sie war total verzweifelt und ihre Gedanken kreisten nur noch um Benny.

Ich glaube schon, dass durch ein Ereignis wie das Flugzeugunglück alte Wunden wieder aufgerissen werden können, wenn das Ereignis damals nicht richtig verarbeitet wurde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Helga durch die Erinnerung erneut traumatisiert wird, denn die Folgen sind ja alle schon abgedreht. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Diavolezza hat geschrieben:
Helga war nach dem Busunglück traumatisiert. Sie war total verzweifelt und ihre Gedanken kreisten nur noch um Benny.
Danke für die Gedächtnisauffrischung!

Und natürlich hast du recht. Wollte man Helga ein Trauma ins Drehbuch schreiben, hätte man ja drei Monate vorher schon von dem Unglück wissen müssen um das einzubauen.

Ich bleib dabei. Dieses Drama ist für eine kurze - womöglich noch holzhammerartige - Aktualisierung nicht geeignet. :weißnich:

Evtl. noch wie Aließ schrieb, als Kritik an den Medien/Presse. Aber ob die das hinkriegen ohne sich der Lächerlichkeit preis zu geben? Klaus und Phillip im Treppenhaus, oder Tanja und Lotti vorm Fernseher?

Ganz ehrlich, mir widerstrebt es überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden und ich werd diese auch ganz schnell wieder ausblenden. Dieses Unglück ist mMn too much für die Lindenstraße.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die neue Familie heißt Stadler
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 113
Familie Buchstab
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: popo wolfson
Antworten: 63
Familie Schildknecht
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Suze
Antworten: 10
Benny Beimer/Christian Kahrmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Steinburger
Antworten: 138
Hans Beimer/Joachim Hermann Luger
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 502

Tags

Familie, Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz