2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5948
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
muratorium hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich meine, vorletzte Folge hatte die 16jährige Sophie noch ein Saftglas neben ihrer Pizza, während ihre Eltern Rotwein tranken...


vielleicht mag sie einfach keinen rw

die hatte doch mal an alkoproblem


Du meinst sicher die Zeit in der Sophie noch nicht zu uncool war um eine Freundin von Irina zu sein und die beiden sich am See besoffen haben? :grin:

Als vernünftig erzogenes Mädchen hat Sie danach bestimmt für immer dem Alkohol abgeschworen :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 13.11.2008, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2005, 21:42
Beiträge: 197
Trish hat geschrieben:
:lach: :lach: :lach: :lach: Und so bleibt sie für den Rest ihres Lebens sozusagen "trocken"? Könnte möglich sein...

Das hat sie von ihrer Mutter.

Die macht auch immer einen etwas ausgetrockneten Eindruck.

Insbesondere jetzt wo sie in einem eigenen Käfig lebt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 12:56 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38056
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Medizin

Beimersyndrom wird erforscht

Kinder älterer Väter weniger intelligent

Kinder von älteren Männern sind weniger intelligent als der Nachwuchs jüngerer Väter. Das hat nun eine Studie der Universität Queensland in Australien herausgefunden.

Das hat nun eine Studie der Universität Queensland in Australien herausgefunden. Dabei wurden verschiedene Intelligenztests mit mehr als 33 000 Kinder durchgeführt und die Ergebnisse in Zusammenhang mit dem Alter der Väter gesetzt. Es zeigte sich, dass je älter der Erzeuger ist, um so schlechter schnitt das Kind beim Test ab. Die Forscher vermuten, dass das mit der nachlassenden Qualität der Spermien im Alter zu tun hat.

Forscher vom Karolinska Institut in Schweden haben schon vor einiger Zeit belegt, dass ältere Väter eher Kinder mit bipolaren Störungen zeugen als jüngere Geschlechtsgenossen. Bei der psychischen Erkrankung der bipolaren Störungen leiden die Betroffenen unter anderem an manischen und depressiven Episoden. Auch konnte bereits ein Zusammenhang zwischen einem höheren Alter der Väter und Erkrankungen wie Schizophrenie oder Autismus bei Kindern aufgezeigt werden.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 16:39 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bitte die Forumsleitung den Thread-Titel mal zu aktualisieren. "Familie Beimer/Ziegler" ist Unsinn. Das ist schon lange keine Familie mehr.

Schlage vor "Wohngemeinschaft Beimer/Ziegler" zu verwenden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 20:13 
Wie die Zeit vergeht, Ziegler-Beimers sind schon seit 17 Jahren verheiratet...
Ich finde es schön, so retrospektiv zu sehen, wie sich die Kinder entwickelt haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 11:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38056
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 11:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38056
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Andy2008 hat geschrieben:
Helga heisst immer noch Beimer, weil sich der Name "Mutter Beimer" damals sehr stark eingebürgert hat


Nicht "eingebürgert", "eingebeimert"!

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 20:47 
Könnte man sich auch gar nicht mehr anders vorstellen...Helga Schiller, Helga Wittich... nee, da find ich Beimer schon passender! :heart:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Marcel Schenk interviewt Irene Fischer & Joachim H. Luger
https://www.starsontv.com/2017/07/02/li ... l-0066947/

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Er war ein enger Freund der Familie Beimer-Ziegler, er war den Kindern ein liebevoller, fürsorglicher Freund und herzensguter Patenonkel: Wolf-Dieter Dabelstein! Doch bevor der sympathische Sympathikus dieses alles wurde, kann man ihn, wesensgleich höflich, rücksichtsvoll und charmant, in einem beeindruckenden Ausschnitt eines früheren Lebensabschnittes bewundern, als er sich jugendlich-temperamentvoll den Namen Erich Lorenz zum Pseudonyme hielt:

Ihr müsst nur bei youtube Folgendes eingeben: "Der Kommissar Folge 41 Kellner Windeck" von 1971. Ab Minute 3:08 tritt er in gewohnt einnehmender Art in Erscheinung!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Beimer/Ziegler
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 22:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 38056
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
"Benny" war in Soko Leipzig, sogar mit einer etwas größeren Rolle. Fett isser geworden. Aber das passt gut, er sollte das ausbauen; in der Branche den "dicken Mann" anbieten.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Das "Lindenstraße"-Ensemble als Familie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 7
Sarah Ziegler/Julia Stark
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Vanessa
Antworten: 152
Griese-Beimer Schauspielerumbesetzung
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 2
Benny Beimer/Christian Kahrmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Steinburger
Antworten: 133
Wer ist der leibliche Vater von Thomas Ziegler?
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Messi
Antworten: 370

Tags

DVD, Familie, Forum, Geburtstag, NES, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz