2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Habe gerade erst die Folge (aus dem letzten Jahr) gesehen, in der die Buchstabsöhne Hajo und seine Mutter kennenlernen (tschulidigung - kucke die Folgen etwas verspätet... naja egal ... ).
Der Roberto ist ja nicht so mein Fall.

Aber der Kleine ;-) - also ich bin ja hin und weg (und das, wo es für mich in der Listra bisher nur einen Mann gab, der mir wirklich gefallen hat: Heiko). Na mal sehen, wie der Enzo sich so benimmt. Aber grundsätzlich bin ich erstmal ... hach :love10:

Theoretisch müssten wir ja auch demnächst die Schwester der beiden kennenlernen, wobei die Vorschaubilder noch nichts erahnen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2007, 12:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Buchstab
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 17:03 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Hamlet hat geschrieben:
In der ARD-Serie „Lindenstraße“ spielt Susanna Capurso (52) die temperamentvolle Sabrina Scholz, eine Italienerin mit viel Herz.


"Eine Italienierin mit viel Herz"?! Dass ich nicht lache! "Italienerin mit dem Herz aus Eis" würde eher auf diese Tussnelda zutreffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Buchstab
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Christian hat geschrieben:
"Eine Italienierin mit viel Herz"?! Dass ich nicht lache! "Italienerin mit dem Herz aus Eis" würde eher auf diese Tussnelda zutreffen.

Treffend formuliert!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familie Buchstab
BeitragVerfasst: 01.02.2010, 15:12 
Gänseblümchen hat geschrieben:
WIE BIIIIITTEEEEEEEEE?! :wah: :frechheit: :frechheit: :frechheit: :angepisst: :nowhy:

Ach Blümchen, mach Dir nix draus. :goodman:
So lange Du nicht anfängst, ständig "Madonna mia" zu krakeelen, ist das vollkommen in Ordnung. :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Familie Brenner
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 18
Das "Lindenstraße"-Ensemble als Familie
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 7
Familie Schildknecht
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Suze
Antworten: 10
lieblings Familie
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Fabella
Antworten: 45
Die neue Familie heißt Stadler
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz