2004-2020
Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2005, 19:01
Beiträge: 383
Wohnort: Berlin
Franz ist nicht schlimmer als Paul oder Anton. Wie Bossi schon sagte, diese Namen sind wieder schwer im kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2006, 15:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2006, 13:04
Beiträge: 199
Wohnort: Gießen
Probleme in der Beziehung von Tanja und Susanne wird es unabhängig vom Namen des Kindes sowieso geben. Das ist doch schon vorprogrammiert und nicht nur weil die heutige Gesellschaft eine solche Elternschaft immer noch nicht akzeptieren kann. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Wie sich die kleine Regenbogenfamilie in Zukunft entwickelt, ist doch das interessannte an der Story...
Ich erinnere mich an einen Elternabend, wo Carsten und Käthe die HIV Infektion von Felix erklärt haben und sich ganz schön gegen so ein paar Bauerneltern ins Zeug legen mussten...
Das Thema ist also nicht neu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Es wird kein FRANZ, sondern ein SIMON, ist bei 18 Uhr 40 zu lesen. Ist doch ein schöner Name .....................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 15:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
Simon???
ach wie furchtbar.... das arme kind.....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:21 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wie kommen die zwei Lesben auf "Simon"?

Franz, das hätte Tradition gehabt. Schöne Idee das Kind nach dem alten Patrioten Wittich zu benennen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 13:00 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Simon?!? Uuuuuuuuh.... :puke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 17:23 
Simon Schildknecht....das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Vielleicht wird Franz dann der Zweitname.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 00:55 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Simon Schildknecht ?

Über diese Initialien werde sich einige Forumsmitglieder bestimmt freuen

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2006, 11:46 
Die Serie hatte ja schon Matthias Steinbrück und Friedemann Traube einen Priester und einen Pastor!

SS wird bestimmt mal 'nen klasse Rabbi werden! \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Simon Schildknecht und seine Freundin Elsa Nussbaum eröffnen 2026 ein koscheres Restaurant für gefillte Fisch im ehemaligen Akropolis.......
Und vorher hat er natürlich ein auch schon ein wunderschönes Leben mit zwei Müttern geführt.............. :toothy7:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Und vorher hat er natürlich ein auch schon ein wunderschönes Leben mit zwei Müttern geführt..............

Da er zwei Mütter hat wird der arme Junge natürlich schwul. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:07 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 13:24
Beiträge: 2007
Ich tippe eher darauf, dass er ein absolutes Mamakind wird. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:15 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Auf jeden Fall nicht normal. Bei DEN Müttern ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 14:28 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Northstar hat geschrieben:
Auf jeden Fall nicht normal. Bei DEN Müttern ...


vor allem bei der sächsischen... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Dann kommt noch die Rahel Richter hinterher, weil Sarah gibbet ja schon, die eigentlich Schlomo geheißen hätte, wenn sie auch ein Junge geworden wäre....

Susanne und Tanja werden nicht viel mehr Shice bauen, wie andere Eltern auch...........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 19:19 
Wo stecken eigentlich Suzannes Eltern? Hat sie überhaupt noch welche? Ich kann mich nämlich gar nicht daran erinnern, dass die jemals in der Serie erwähnt wurden...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 21:50 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Suse hat mal irgendwann eine Mutter erwähnt, die sie irgwendwie allein großgezogen hat oder so und wohl nicht viel Geld hat... ich finde, die könnte auch echt mal auftauchen...
Vor allem finde ich es irgendwie so komisch, dass Suse solche Probleme mit ihrem Coming-out vor Freunden, Nachbarn und Kollegen hatte, aber wie sie es ihrer eigenen Mutter erzählt hat und wie die darauf reagiert hat, wurde nie erwähnt...merkwürdig... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 22:01 
Vielleicht weiß die ja noch gar nichts davon!? ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 22:05 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
KlingsElse hat geschrieben:
Vielleicht weiß die ja noch gar nichts davon!? ;-)



Wär eigentlich die beste Möglichkeit...
Und irgendwann taucht sie überraschend auf, weil sie, arm und heimatgebunden wie sie ist, Sachsen noch nie verlassen hat und endlich den "goldenen Westen" kennenlernen und ihre Tochter in München besuchen will... Suse dreht dann erstmal wieder durch, stellt Tanja lediglich als gute Freundin da, die sich von irgendwem hat schwängern lassen, bekommt gleich wieder Hautausschlag...*gg* fänd ich witzig, die Geschichte... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Henny Schildknecht/Monika Woytowicz
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: dani
Antworten: 251
Onkel Franz Wohnung
Forum: Sonstiges...
Autor: teajay
Antworten: 15
Olaf Kling/Franz Rampelmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Roadsterlady
Antworten: 319
Franz Schildknecht/Raimund Gensel
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Küche von Tanja Schildknecht
Forum: Sonstiges...
Autor: Ando1974
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz