2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Zenker/Andrea Spatzek
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 14:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Auf jeden Fall.
Armknecht ist ein grandioser Schauspieler und hat sehr viel komödiantisches Talent. Ganz das Gegenteil von seinem Robert Engel Alter Ego.
Und bei Andrea Spatzek war ich echt froh, sie auch einmal in einer anderen Rolle als Gabi zu sehen. Sie macht ihre Sache sehr überzeugend. Vor zwei Jahren habe ich Joachim H. Luger in Köln im Theater am Dom als Beamten gesehen, da war es sehr schwierig, ihn von der Beimer-Rolle zu trennen (obwohl Luger sehr gut gespielt hat).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Zenker/Andrea Spatzek
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 16:58
Beiträge: 4953
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
dr.prankenstein hat geschrieben:
Habe in den letzten Jahren viele Theater-Aufführungen mit LiStra-Stars gesehen und ich muss sagen, dass dieses eines der besten bislang gewesen ist.

Vielleicht hast du ja Lust, in einem eigenen Thread kurz einen Hinweis auf Produktionen mit Listra-Darstellern zu posten. Das würde bestimmt viele Fans interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Zenker/Andrea Spatzek
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 01:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Marcel Schenk interviewt Andrea Spatzek
https://www.starsontv.com/2017/03/16/li ... l-0064874/

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Andrea Spatzek u. Jo Bolling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luna
Antworten: 11
Timo Zenker/Michael Baral
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 69
Valerie Zenker / Nadine Spruß
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Anna oder Gabi?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Diavolezza
Antworten: 46
Andy Zenker / Jo Bolling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz