2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Zenker/Andrea Spatzek
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 13:15
Beiträge: 64
Wohnort: Mechernich
Lieblings-Rolle: Robert Engel, Zorro, Nossek
Fan seit: 8.12.1985
Auf jeden Fall.
Armknecht ist ein grandioser Schauspieler und hat sehr viel komödiantisches Talent. Ganz das Gegenteil von seinem Robert Engel Alter Ego.
Und bei Andrea Spatzek war ich echt froh, sie auch einmal in einer anderen Rolle als Gabi zu sehen. Sie macht ihre Sache sehr überzeugend. Vor zwei Jahren habe ich Joachim H. Luger in Köln im Theater am Dom als Beamten gesehen, da war es sehr schwierig, ihn von der Beimer-Rolle zu trennen (obwohl Luger sehr gut gespielt hat).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2015, 20:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Zenker/Andrea Spatzek
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
dr.prankenstein hat geschrieben:
Habe in den letzten Jahren viele Theater-Aufführungen mit LiStra-Stars gesehen und ich muss sagen, dass dieses eines der besten bislang gewesen ist.

Vielleicht hast du ja Lust, in einem eigenen Thread kurz einen Hinweis auf Produktionen mit Listra-Darstellern zu posten. Das würde bestimmt viele Fans interessieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Zenker/Andrea Spatzek
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Marcel Schenk interviewt Andrea Spatzek
https://www.starsontv.com/2017/03/16/li ... l-0064874/

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Andy Zenker / Jo Bolling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Sonnenblume
Antworten: 13
Andrea Spatzek u. Jo Bolling
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luna
Antworten: 11
Warum hat der Briefträger damals mit Gabi schlußgemacht?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 53
hier lernt ihr andrea kennen
Forum: Neu hier ?
Autor: andrea
Antworten: 7
Der Andy Zenker Blog
Forum: Sonstiges...
Autor: anjah
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz