2004-2019
Aktuelle Zeit: 24.08.2019, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 02.03.2009, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
schnurr, Bommel, das ist toll, das unterschreib ich!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 14:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...klasse geschrieben, Bommel. :occasion5:

Ich habe Dir in der ZuPo auch schon geantwortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 19:28 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bommel hat geschrieben:
Liebe Autoren der Lindenstraße,

macht ihr das mit Absicht, dass Gabi in den letzten Jahren so extrem unsympathisch dargestellt wird?

Also mir war Gabi schon immer unsymphatisch!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 21:16 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Das weiss ich ja, Northstar, dass Du Gabi noch nie gemocht hast.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 12:19
Beiträge: 5948
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Schöner Brief Bommel.
Das Gabi im Moment keine richtige Bezugsperson hat stimmt schon irgendwie.

Ich würde mir wünschen das Gabi mal wieder mit Gung spricht und die Freundschaft wieder auflebt.

Dann hätte Gung mal mehr zu tun als nur den Laufburschen für Dressler zu spielen und man könnte dabei mal wieder auf die Vergangenheit der beiden Bezug nehmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 23:50 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich denke, dass dafür mittlerweile zu viele Jahre vergangen sind, dass es mal wieder eine Annährung, geschweige denn eine Freundschaft, zwischen Gabi und Gung geben wird.

Dazu haben die beiden sich zu unterschiedlich entwickelt, bzw. Gung hat sich ja so gut wie gar nicht weiterentwickelt. Die beiden sind nicht auf einer Wellenlänge und könnten nicht viel miteainander anfangen.

Gung wäre Gabi nicht gewachsen, da er noch einsamer ist als Gabi und vor allem sehr weltfremd. Gung wird immer ein wenig als dienender Trottel dargestellt, der außer Konfuzi zietieren nicht viel vom Leben weiss.

Nee, Gabi und Gung, das muss nicht sein.

Aber es wäre unheimlich schön, wenn Anna und Gabi eines Tages wieder die dicken Freundinnen werden könnten, die sie früher einmal waren. Ich habe früher die Szenen zwischen Anna und Gabi und ihre enorme Vertrautheit sehr geliebt. Und Anna und Gabi sind auf einer Wellenlänge und sich gegenseitig gewachsen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Gabi und Gung: eine innige Freundschaft ? :-k ich weiß nicht...
wie wäre es denn mit Frau Stadler ?

Ich bin bezüglich Gabi gespaltener Meinung. So unsympatisch kommt sie mir z. Zt. gar nicht rüber. Früher die Zeiten mit dem Zelturlaub und so fand ich auch nicht doll. Aber jetzt: Sie setzt sich doch intensivst mit den Themen auseinander (Iffis Abtreibung; Timo). O.k. zuerst kommt die Keule, aber intensive Gespräche folgen doch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
also Gabi und Gung: das fällt schon mal aus.
aber wer mir gerade noch einfällt, ist: Hannelore :-k
hm, irgendwie denke ich, Sabrina und Gabi könnten doch irgendwie gute Freunde werden. Gabi bräuchte jemanden, der etwas albern sein kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 23:59 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Was Freu Stadler betrifft, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es da irgendwann eine Feindschaft geben könnte, vorausgestzt, Andy versucht sie anzubaggern und Gabi bekommt das mit. Sie muss Maria dann ja als Rivalin sehen. Aber eigentlich auch nicht, da Andy sowieso keine Chance bei ihr haben wird.

Was Gabis unsympathisches Verhalten betrifft, das mache ich gar nicht so sehr an Timo fest. Ist natürlich verständlich, dass sie Angst vor einem Anschlag hat und sich mit dem Thema auseinander setzt.

Aber sie hat sich schon am ersten Tag, an dem Timo zurückgekehr ist, und überhaupt nichts von einem Anschlag wusste, ihm gegenüber sehr reserviert und unherzlich verhalten.

Und auch vor Timos Rückkehr hatte ich den Eindruck, dass sich die Kommunikation von Andy und Gabi doch sehr in Grenzen hält.

Andy hat ja schon immer gesagt, dass er nicht der Typ der großen Worte ist. Ich glaube, dass es ihm selber gar nicht auffällt, dass Gabi sich verändert hat und längst nicht mehr so fröhlich ist wie einst. Ich meine, wenn uns das schon auffällt, dann müsste es ihm doch erst recht auffallen. Schließlich ist er tagtäglich mit seiner Frau zusammen. Wir nur einige wenige Wochen im Jahr und dann auch nur für ein paar Minuten.

Ich an Andys Stelle hätte Gabi schon längst einmal gefragt, was mit ihr los ist, wenn sie von alleine nichts erzählt. Aber vielleicht will Andy das auch gar nicht wissen.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:01 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Hannelore? Die ist zwar genauso als wie Gabi, aber sturz konservativ. Die wirkt um Jahre älter als Gabi. Nee, als die passt gar nicht zu ihr.

Früher hat man Gabi auch des öfteren mal so richtig albern gesehen. Albern konnte sie am Besten mit Anna sein. Anna sehe ich im Moment als Einzige, die wirklich zu Gabi passt.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
es stünden folgende Frauen zur Auswahl:

- Sabrina
- Hannelore
- Maria Stadler
(Anna fällt aus, weil sie nicht da ist.)

Habe ich jemanden vergessen?

Frau Pavarotti usw. fällt aus.

Irgendwie tendiere ich doch zu Sabrina, wenn die etwas eigenständiger wäre. Aber so richtig ideal ist keine der Frauen.

Meine Internetverbindung hängt ständig, deshalb antworte ich versetzt.
Ja, dass Gabi Timo gegenüber von Beginn an sehr reserviert war, stimmt. Und dass Gabi und Andy sich nicht allzu viel sagen, kann ich auch wahrnehmen, wobei ich das Gefühl habe, dass die beiden trotzdem sehr viel verbindet. (Ich denke da an das Bild aus Italien, mit dem Herz.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:08 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Schade, dass wir Zuschauer nicht wirklich viel von dem Leben zwischen Gabi und Andy in den halben Jahr in Italien erfahren haben.

In anderen Kurzurlauben gab es doch regelmäßig Streit zwischen Andy und Gabi, da wollen die doch nicht behaupten, dass in diesem ganzen halben Jahr überwiegend nur Harmonie zwischen den beiden herrschte.

Ich könnte mir vorstellen, dass es recht Stress gibt, wenn man mit seinem Partner Tag und Nacht für einen längeren Zeitraum zusammen ist.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 23:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
die Bilder sahen sehr harmonisch aus, aber das war ja auch nur für die Zuschauer gedacht :cool:

aber kann schon sein, dass Gabi einsam ist. Früher war so eine Erotik zwischen Gabi und Andy, wenn sie ihm eine geknallt hat :grin: jetzt sind sie still geworden. Aber ich glaube, das wiederum ist bei älteren Paaren normal und kann trotzdem Liebe bedeuten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Bommel hat geschrieben:
Hannelore? Die ist zwar genauso als wie Gabi, aber sturz konservativ. Die wirkt um Jahre älter als Gabi. Nee, als die passt gar nicht zu ihr.


Dabei hat ja Wookie Mayer damals für die Rolle der Gabi vorgesprochen... aber Hand aufs Herz: Kann sich irgendjemand die Hannelore-Darstellerin als Gabi vorstellen? Ich nicht! :weißnich:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:24 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Nein, im Leben nicht! Wäre Gabi von "Hannelore" dargestellt worden, wäre sie garantiert nie meine Lieblingslindensträßlerin geworden.

Ich kann mir für die Rolle der Gabi nur Andrea vorstellen. Alles andere wäre wahrscheinlich ein völlig anderer Charakter geworden.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:25 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Die Frau von Heinz Marecek war damals auch als Gabi im Gespräch. Hätte ich mir genauso wenig vorstellen können, wäre dann aber auch ein völlig anderer Typ geworden.

Aber das wäre schon lustig, wenn Heinz Marecek und seine Frau dann in der Serie Vater und Tochter gespielt hätten. ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wahrscheinlich wäre die ganze Rollenbiographie anders.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:28 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Genau. Und man müsste sich jetzt keine Gedanken darüber machen, warum Gabi in letzter Zeit unsymapathisch wirkt, da wir bei anderen Darstellern die Antwort kennen würden oder sie sich nie so verändert hätte. ;-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23133
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wer ist denn die Frau von Heinz Marecek? Ich finde den Schauspieler wunderbar, der Dialekt klingt bei ihm klasse.
Ich sehe ihn auch gern als begnadeten "Hauben"koch und Töchterldazwischenfunker in Soko Kitzbühel.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabi Skabowski-Zimmermann-Zenker
BeitragVerfasst: 04.03.2009, 00:32 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 22:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Oh ja, Soko Kitzbühel liebe ich auch über alles. Eben wegen Heinz Marecek.

Die Frau von Heinz Marecek ist eine ganz nette, dunkelhaarige, sehr schlanke und gutaussehende Frau. Aber, wie ich finde, überhaupt kein Gabi-Typ.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Warum hat der Briefträger damals mit Gabi schlußgemacht?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 53
Nico Zenker/Jeremy Mockridge
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Luna
Antworten: 51
Nico Zenker / Jannik Scharmweber
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Juni
Antworten: 14
Antonia Zenker
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz