2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:45 
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2010, 18:45 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:49 
Mal was anderes: Werde ich durch die bloße Beschäftigung mit einem Troll zum Gutmensch? :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:52 
Goedel hat geschrieben:
Mal was anderes: Werde ich durch die bloße Beschäftigung mit einem Troll zum Gutmensch? :?:

Wenn Du ihn gegen die ausdrückliche Empfehlung von Troll-Experten fütterst - ja! :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:54 
Alice64 hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Mal was anderes: Werde ich durch die bloße Beschäftigung mit einem Troll zum Gutmensch? :?:

Wenn Du ihn gegen die ausdrückliche Empfehlung von Troll-Experten fütterst - ja! :lach:

Der arme Kerl muß doch was zum essen haben! Sonst verhungert er ja - und das möchte ich nicht verantworten...

Soviel Gutmensch muß sein! :lach: :lach.: :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:56 
Goedel hat geschrieben:
Der arme Kerl muß doch was zum essen haben! Sonst verhungert er ja - und das möchte ich nicht verantworten...

Soviel Gutmensch muß sein! :lach: :lach.: :lach:


Das nützt Dir bei der PP-Wahl auch nix mehr! :lach: :knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Muratorium, brauchst du noch ein paar Anregungen für die Strategie, wie du die Diskussion weiter führen sollst?

Du bist ein Troll?
Fein!

Falls Mutti Dich jetzt fragt, sage ihr geschwind, daß Du nichts Böses im Internet machst und daß Trollen nichts extra kostet, wie bei den Mädchen mit den dicken Möpsen, die Du Dir sonst immer anschaust, wenn Mutti beim Einkaufen ist.

Wir freuen uns hier sehr darüber, daß ein so kompetenter Mensch, für dessen Ausbildung wir soviel Steuergelder investiert haben, die Anonymität des Internets nutzt, um uns mit seinen geistigen Ergüssen zu beglücken.

Bitte scheue Dich nicht, auch den dämlichsten Blödsinn zu schreiben und vergiß bitte nicht, in Deinem dritten Trollkommentar darauf hinzuweisen, daß der Autor dieses Weblogs ein Nazi ist und der kommunistischen Weltverschwörung angehört. So ab dem fünften Kommentar solltest Du auf die Dünnhäutigkeit des Autors und seine überstiegene Empfindlichkeit und Nicht-Kritikfähigkeit hinweisen.

Versäume es nicht, einen möglichst saublöden Namen, wie z.B. Arschnöhler oder Du-mich-auch, zu verwenden und diesen bei jedem Besuch zu wechseln.

Seit rotzfrech, zitiere zusammenhanglos, beziehe Dich nie auf die Sache an sich und schweife weit ab. Verweise deutlich darauf, daß man alle Texte sowieso klauen kann, daß hier ohnehin alles geklaut ist, daß Dich die Werbung nervt -selbst wenn gar keine da ist- und zeige deutlich, daß Du nicht spenden, kaufen oder teilhaben willst.

Wenn Mutti Dir dann das Läppchen bringt, freuen wir uns, daß es Dir Erleichterung verschafft hat.


Quelle: Bestatterweblog

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 18:58 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Siri hat geschrieben:
@ muratorium: Vielleicht willst du gar nicht "aufmischen", sondern brauchst aktuelles Material für eine Arbeit mit dem Titel "Gutmensch". ;-)


wenn schon, dann mit dem titel "introlleranz"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:01 
Alice64 hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Der arme Kerl muß doch was zum essen haben! Sonst verhungert er ja - und das möchte ich nicht verantworten...

Soviel Gutmensch muß sein! :lach: :lach.: :lach:


Das nützt Dir bei der PP-Wahl auch nix mehr! :lach: :knuddel:

Man tut, was man kann.

Ich möchte mehr für mein Gutmenschenimage tun. Ehrlich!

Demnächst stülpe ich mir das hier über:
Bild


Schade, daß nur es das Teil nicht in Flieder gibt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:13 
Das da ist doch auch schick:
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:15 
muratorium hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
@ muratorium: Vielleicht willst du gar nicht "aufmischen", sondern brauchst aktuelles Material für eine Arbeit mit dem Titel "Gutmensch". ;-)


wenn schon, dann mit dem titel "introlleranz"

Dann solltest du aber beim Schreiben des Titels deiner Arbeit die Rechtschreibkorrektur deines PCs aktivieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:18 
muratorium hat geschrieben:
wenn schon, dann mit dem titel "introlleranz"

Siri hat geschrieben:
Dann solltest du aber beim Schreiben des Titels deiner Arbeit die Rechtschreibkorrektur deines PCs aktivieren.

Ich befürchte da eher eine Themaverfehlung und die Funktion gibts glaub ich noch nicht im PC.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:23 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
Siri hat geschrieben:
muratorium hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:
@ muratorium: Vielleicht willst du gar nicht "aufmischen", sondern brauchst aktuelles Material für eine Arbeit mit dem Titel "Gutmensch". ;-)


wenn schon, dann mit dem titel "introlleranz"

Dann solltest du aber beim Schreiben des Titels deiner Arbeit die Rechtschreibkorrektur deines PCs aktivieren.


warum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:26 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
emz hat geschrieben:
... oder noch besser, troll dich.


ok - ich mach eine trolle rueckwaerts zum thema

also - hamlet sagt, alle weiblichen aktuellen trollen, pardon, rollen der listra sind gutmenschinnen.

das kann doch nicht sein

was ist zb mit ines kling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 19:55 
Alice64 hat geschrieben:
Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr Ihr mir aus der Seele schreibt! Endlich kümmert sich mal jemand wirklich um ein humanes und die Menschenrechte achtendes Sprachbild.

Da fällt mir ein, was mich schon immer gestört hat: HEXENSCHUSS
So viele unschuldige Frauen haben ihr Leben in Verrat, Inquisition, Folter und Verbrennung verloren, obwohl sie höchstens mal ihrem Nachbarn ein Furunkel an den A... gehext oder ein bisschen ohne Flugschein mit dem Besen hantiert haben.
Und jetzt sollen die schuld sein, wenn mirs Kreuz weh tut? Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Weg mit dem Hexenschuss - her mit der Lumboischialgie!

worüber wir uns aber auch noch unbedingt unterhalten müssen, wie ist das mit der HEXENLEITER. du weißt, liebe aließ, dein urteil ist mir da viel wert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:03 
emz hat geschrieben:
worüber wir uns aber auch noch unbedingt unterhalten müssen, wie ist das mit der HEXENLEITER. du weißt, liebe aließ, dein urteil ist mir da viel wert.


Wenn Du das da meinst, würde ich sagen, man sollte den Betreiber der Seite anschreiben und ihn auffordern, das Wort "Hexenleiter" durch "Drogen einst diskriminierter, verfolgter und ermordeter Querulantinnen" zu ersetzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:17 
ich dachte aber eigentlich eher an so was :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:20 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
habe ich gerade erst richtig durchgelesen - sry

Diavolezza hat geschrieben:
Muratorium, brauchst du noch ein paar Anregungen für die Strategie, wie du die Diskussion weiter führen sollst?

Du bist ein Troll?
Fein!

(...)



liebe diavolezza,

zunaechts einmal vielen dank, dass du zwischen deinen zigeunerschnitzel und wiener wuerstchen-exzessen noch zeit dafuer findest, deine mitforanten mit lebens- und postinghilfen zu versorgen.

dies qualifiziert dich automatisch zur gutmenschin.

leider finde ich es fuer eine autorin deines ranges, die in der lage ist, so hervorragende lindenstrassenepisoden zu erdenken, ein wenig unwuerdig, die o. a. hilfe lediglich in form eines zitates an- bzw. einzubringen.

sind dir die armen trollviecher wirklich so wenig wert?

auch die liste der politisch verfolgten, pardon, korrekten worte war - wie soll ich es sagen - ein wenig outdated. das schnitzel ist schon recht zaeh.

in der hoffnung, dass du bald wieder zu gewohnter form zurueckfindest gruesst

dein

trolli klatt


ps: dsa mit der kommunistischen weltverschwoerung kann nicht sein - dann wuerden wir uns ja kennen :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:23 
Das ist ja noch schlimmer, wenn man den Kindern einredet, das Basteln dieser Papierketten könnte diesen bemitleidenswerten, verfolgten, gefolterten und ermordeten Frauen noch helfen, aus dem Kerker zu entfliehen und ihrem Schicksal zu entgehen.
Dass eine ausgewachsene H*** an diesem Papiergebilde Halt finden und aus dem Kerkerfenster klettern könnte, ist ja doch wohl sehr weit hergeholt, findest Du nicht, liebe emzi? :weise:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:29 
Alice64 hat geschrieben:
Das ist ja noch schlimmer, wenn man den Kindern einredet, das Basteln dieser Papierketten könnte diesen bemitleidenswerten, verfolgten, gefolterten und ermordeten Frauen noch helfen, aus dem Kerker zu entfliehen und ihrem Schicksal zu entgehen.
Dass eine ausgewachsene H*** an diesem Papiergebilde Halt finden und aus dem Kerkerfenster klettern könnte, ist ja doch wohl sehr weit hergeholt, findest Du nicht, liebe emzi? :weise:

vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren. möglich wäre doch, dass diese hexenleitern magische kräfte verleihen, wenn sie von unschuldigen kindlein gefaltet werden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 20:32 
emz hat geschrieben:
vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren. möglich wäre doch, dass diese hexenleitern magische kräfte verleihen, wenn sie von unschuldigen kindlein gefaltet werden?


Welche Kindlein sind denn heutzutage noch unschuldig, bittschön???
Es sei denn, es sind Gutmenschenkinder. Die sind ihr ganzes Leben lang an allem unschuldig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Menschen versuchten die Natur zu überlisten .....
Forum: Laberecke
Autor: KarlHeinz
Antworten: 4
Gute Wünsche für Anna
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 39
Folge 1594 - Gute Ernte
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 70
So ist das Internet und so sind die Menschen!
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 14
"schlechte karten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 13

Tags

Haus, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz