2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2009, 18:48
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Madl
Sternzeichen: Gemini
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Okay, meine Wünsche sehen so aus... :ohhhm: :grin:
*malaufdieoffgehundlistedurchhak*

Jack - eine neue Liebe: ein toll aussehender, intelligenter, streitlustiger "Bad Guy" mit Herz... einer, der keine Jahresverträge kennt! (Wenn nicht, soll der Kerl biddschee zu mir kommen :grin: )

Alex - kommt mit Marion zusammen :heart:

Hans - Rückfall in die Alkoholsucht, nachdem er von der Affäre zwischen Steffi und Anna erfährt sowie von Anna, dass Tom, Sophie und Mürfel nicht mal seine Kinder sind.

Helga - schießt den Prof. in die Luft, genießt das gemeinsame Glück mit Erich, bis der alkoholisierte Hans Weihnachten vor ihrer Tür auftaucht und ihr gesteht, dass er kein einziges Kind mit Anna gezeugt hat... :fies:

Klaus - eine neue Liebe: eine ganz normale, nette Frau ohne eine dunkle Vergangenheit

Angelina - weiterhin kein Erfolg bei den Männern, wird zur Kleptomanin :grin:

Enzo - findet in Josi eine neue Liebe

Lisa - quält Paul weiter, "mörderischer" Stress mit Steffi am Ende des Jahres :evil6:

Murat - eröffnet mit Steffi einen Pralinenladen, kann aber erst glücklich sein, als er von ihrem Tod erfährt und wieder seinen geliebten Dönerladen aufmachen

Dressler - hat wieder mal den Durchblick über alles

Käthe - geht nach Bollywood und nimmt Carsten mit

Carsten - folgt Käthe nach Bollywood

Penner Harry - verlässt die Straße, indem er in eine Limousine steigt und ward nicht mehr gesehen :Tach:

Ines - findet eine neue Liebe, die unerwidert bleibt, wird immer mehr zur Ratschkattl

Steffi - macht sich bei allen Listranern unbeliebt, nur nicht bei Anna und Sarah, begeht am Ende "offenbar" Selbstmord, worüber die meisten froh sind =D>

Sandra - bekommt von Vasily einen Heiratsantrag und erwartet von ihm ein Kind

Lotti - bekommt einen Anruf von Udo Walz und ward nicht mehr gesehen :yes:

Nastya - bekommt immer mehr erstklassigere Jobs und verlässt mit Mila die Gosse

Gung - dank Mimi lernt er Tom besser kennen und stellt gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden fest und so entschließt er sich zu einem geheimen Vaterschaftstest... :evil6:

Suzanne - genießt das Glück in Leipzig

Elena - freut sich auf die Hochzeit von Vasily und Sandra, aber noch mehr darüber, dass ihr Mann aus Griechenland anreist und sich entschließt, für eine längere Weile in der Gosse zu bleiben :nlmd:

Vasily - macht Sandra einen Heiratsantrag und freut sich auf das gemeinsame Kind

Tanja - weint, weint und weint... :sad:

Erich - genießt das gemeinsame Glück mit Helga, nachdem die Gefahr "Rudolf" eliminiert worden ist, bekommt aber Zweifel, als Helga sich tagtäglich um den alkoholisierten Hans kümmert, erfährt von Lea, was sie Caro angetan hat

Hajo - genießt sein Glück mit Sabrina

Hilde - beschäftigt sich ernsthaft mit den Gedanken, sich einen neuen Friseur zu suchen

Sabrina - genießt ihr Glück mit Hajo, sorgt sich sehr um Angelina

Hanne - Rückfall in den Paranoidzustand, nachdem BTW weg ist

Momo - macht mit Alex und Klaus eine Fussball-WM-Wette, falls Deutschland nicht das Finale erreicht, kommen die Rastas ab!!! :hehe:

Adi - Alt68er sein, sich über alles aufregen und selber nichts dagegen tun

Caro - bekommt postnatale Depressionen, kriegt sich aber dank Nico wieder ein

Jimi - wundert sich über das enge Verhältnis zwischen Maria und Ernesto...

Josefine - trauert Alex hinterher, findet aber in Enzo, der Nastya hinterhertrauert, eine neue Liebe

Maria - freut sich ziemlich über Ernesto in der Listra

Lea - hat weiterhin voll das schlechte Gewissen, folgt dem schlechten Beispiel ihres Opas und säuft sich ins Koma, wird aber von Erich aufgepäppelt, dem sie ihr Geheimnis verrät

Marcella - bei Timos Prozess anwesend, wird Zeugin, wie Angelina im Kaufhaus (Außendreh) etwas stiehlt und versucht, ihr zu helfen und die beiden werden Freundinnen...

Andy - genießt das (erweiterte) Familienglück mehr oder weniger :grin:

Gabi - genießt das (erweiterte) Familienglück

Iffi - eine neue Liebe: einen netten Mann ohne eine dunkle Vergangenheit sowie beruflichen Erfolg

Nico - hat Probleme mit der ungewohnten Situation, kann sich aber einkriegen und hilft Caro

Anna - verzweifelt, da Steffi ihr "Geheimnis" ausgeplaudert hat sowie dass Hans erfahren hat, dass sie kein einziges Kind mit ihm gezeugt hat, geht für eine unbestimmte Zeit ins Baltikum

Sarah - bricht unter der Last der Verantwortung für Steffi zusammen, als sie mehr über ihre neuen Schandtaten erfährt, geht mit Sophie ins Kloster

Sophie - folgt der großen Schwester ins Kloster

Tom - sucht öfter den Kontakt zu Gung, ist ziemlich schockiert, als er erfährt, dass Gung sein Vater ist... :shock: :fies:


Puh... bin ja mal gespannt, ob was davon mal realisiert wird :grin:

_________________
"You think you're hot shit but you're really just cold diarrhea."


Zuletzt geändert von Hotaru am 30.12.2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 14:50 
da hat sich eine aber richtig viel mühe gemacht. einfach nur suuuupi.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 14:47 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Wow, Hotaru, so lang war net mal meine WH- und Geburtstagsliste!!!! ;-) :lol:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7955
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Man man man, Hotaru, da sind ja ganz nette Ideen dabei. Besonders die mit Josi und Enzo gefällt mir. Aber Lotti und Harry müssen doch bitteschön bleiben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 15:11 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Hotaru hat geschrieben:

Marcella - bei Timos Prozess anwesend, wird Zeugin, wie Angelina im Kaufhaus (Außendreh) etwas stiehlt und versucht, ihr zu helfen und die beiden werden Freundinnen...



Wenn die Autoren oder die Darstellerin gewollt hätten, dass die Rolle Marcella von Beginn an wichtig und groß wird, dann wäre Marcella so geworden, wie Angelina jetzt ist.

Vielleicht wären Marcella und Angelina wirklich ein gutes Team. Marcella ist ja Geschäftsführerin-früher, als Marcella noch einfache Angestellte war, wäre das nicht gut genug für Angelina.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Eine schöne Liste!!! :lol: Aber wieviele bleiben denn da noch übrig?
Am süssesten finde ich den Beitrag zu Hilde :lol:
Steffi stirbt hoffentlich nicht wirklich :weißnich: ich will das sie möglichst viel Unfrieden schafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ich werde mal hier nach und nach Wünsche eintragen.
Der Wunsch bezgl. Tanja gefällt mir auch sehr, ich wünsche mir auch, dass es endlich mal viel Krach in der WG Iffi - Tanja gibt.

Bezgl. Klaus hatte ich übrigens, das ist jetzt gemein :oops: , aber ich hatte wirklich statt "nette - fette" gelesen. :oops: und musste auch noch :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3711
Spoilerer: Ja
Marianne Rogee, alles Liebe zum 80. Geburtstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2016, 17:50 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Löwenzahn hat geschrieben:
Marianne Rogee, alles Liebe zum 80. Geburtstag.

Schade, dass Isolde nicht mehr in der Lindenstraße weilt. Irgendwie mochte ich sie, trotz ihrer Überspanntheit.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1686 - Gute Reise, Hans
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 75
Meine gute Tat für heute
Forum: Laberecke
Autor: Northstar
Antworten: 109
Mit welchem männlichen Lindensträßler hättet ihr gern Sex?
Forum: Privatclub
Autor: Vanessa
Antworten: 135
Folge 1594 - Gute Ernte
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 70
Smiley-Wünsche
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Abraxa
Antworten: 99

Tags

Erde, Gesundheit, Haus, Job, Liebe, Mario, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz