2004-2019
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich habe Knut Hinz mal vor einiger Zeit in einer Talkrunde gesehen und war erstaunt, dass er ganz anders sprach als in seiner Rolle als Hajo. In der langen Listranacht fand ich allerdings, dass er sehr abgehackt sprach und seine Sätze recht stockend formulierte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 16:46 
Offline

Registriert: 02.11.2010, 23:16
Beiträge: 3609
Geschlecht: queeni
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Stimmung: scheiß Bürokratie
Der nächste, der 70 wird. Herzlichen Glückwunsch nachtäglich an Knut Hinz.

_________________
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Christian Morgenstern

Nur wo CHAOS drin steckt, steht Queeni dahinter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 09:34 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1739
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Habe gerade entdeckt, dass Knut Hinz jetzt unter den ehemaligen Darstellern ist. Schade, dass er so sang- und klanglos aus der Serie raus ist.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3713
Spoilerer: Ja
knopfi69 hat geschrieben:
Habe gerade entdeckt, dass Knut Hinz jetzt unter den ehemaligen Darstellern ist. Schade, dass er so sang- und klanglos aus der Serie raus ist.


Ja, schade ist es schon, aber seine Rolle ist auserzählt, kann man wohl sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt er doch noch mal wieder. :neutral:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Dass Hajo nicht mehr dabei ist, bedaure ich auch. :-s


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 5137
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Ich vermisse Hajo nicht, da ich die Figur nicht sonderlich mochte, aber dieses sang-und klanglose Abschieben zeugt von wenig Professionalität und Souveränität (sollte da intern etwas vorgefallen sein) der Verantwortlichen. Wenn ich dagegen die Verarbeitung von "Pias" Tod bei "In aller Freundschaft" sehe... Die Schauspielerin ist gestorben, das ist etwas anderes, aber die Macher hätten die Figur auch kälter aus der Serie nehmen können. Ich finde es schön, wie oft sie noch erwähnt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hajo Scholz/Knut Hinz
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Sirie hat geschrieben:
Wenn ich dagegen die Verarbeitung von "Pias" Tod bei "In aller Freundschaft" sehe... Die Schauspielerin ist gestorben, das ist etwas anderes, aber die Macher hätten die Figur auch kälter aus der Serie nehmen können. Ich finde es schön, wie oft sie noch erwähnt wird.


Ich muss aber gestehen, dass mich diese Verarbeitung mittlerweile nervt. :oops:

Ich mochte Hendrikje Fitz als Mensch total gerne und war schockiert über ihren Tod.

Aber ich fand es schauderhaft, wie die Rolle der Pia angelegt war - und wie sie sich dann entwickelt hat. Ich mochte Pia nicht. Ab und an noch erwähnen ist schon gut - aber so, wie das jetzt läuft, ist es mir langsam über.
Roland sollte mal nicht so viel über Pia reden, sondern lieber den Kindern beistehen, die ihn brauchen.

Hajo ist das eine Extrem - Pia das andere.
Ein Mittelding wäre gut. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nastya Scholz-Pashenko/Anja Antonowicz
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: honeyjazz
Antworten: 155
Hilde Scholz/Giselle Vesco
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: sinapse
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz