2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 23:16 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...endlich - endlich hat ein Stöckchen von mir mal wieder funktioniert.
Klappt nicht, Schneidi. Der Versuch Dein Posting zum hingehaltenen Stöckchen umzudeklarieren ist so chancenlos wie ein Beck als Kanzlerkandidat.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2007, 23:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 23:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...da sind wir uns einig, Northi.

Kurt Beck ist einfach der Falsche.

Klaus Wowereit steht für den Bundeskanzler 2009 bereit...!° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 23:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
...endlich - endlich hat ein Stöckchen von mir mal wieder funktioniert.

Klasse, Northi - in der B-Note erreichst Du 5,9. :lol:


Welches hat denn nicht funktioniert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2007, 23:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Klaus Wowereit steht für den Bundeskanzler 2009 bereit...!° :occasion5:
Soso, er steht für den Bundeskanzler bereit? Und wenn dieser dann nicht auf Ärsche steht? :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 00:01 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Northstar hat geschrieben:
Soso, er steht für den Bundeskanzler bereit? Und wenn dieser dann nicht auf Ärsche steht? :lol:

Wenn Wowi Kanzler wird, heißt es im Kanzleramt sowieso "Arsch an die Wand" ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 23:55 
Schneidi, mal im Ernst: Was ist an Wowi so toll, außer daß er vom anderen Ufer ist?

Berlin ist der letzte Schrotthaufen. Obwohl die Stadt als Hauptstadt indirekt subventioniert wird, landete sie auf dem Wirtschaftsranking der deutschen Großstädte auf dem letzten Platz: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,504530,00.html

Daß nicht das ostdeutsch sein das Problem ist (nur 30% von Berlin sind ostdeutsch), zeigt das dynamische Dresden, das in dem Ranking sehr weit vorne liegt.

Ich möchte nicht, daß es ganz Deutschland so ergeht, wie Berlin.


Nönönö... Angie macht das schon ganz gut an der Spitze. Die kann von mir aus 'ne Weile Bundeskanzlerin bleiben. Beck erscheint mir auch ganz vernünftig, wie auch die meisten Kabinettsmitglieder, außer die Dooftrullas Schmidt und Schavan und der von VW gekaufte "Umweltminister" Gabriel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 12:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Schneidi, mal im Ernst: Was ist an Wowi so toll, außer daß er vom anderen Ufer ist?...

...Goedel, hättest Du den letzten Halbsatz Deiner Frage weggelassen, hätte ich sie Dir selbstvertständlich gern' beantwortet. So aber ganz gewiss nicht. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 13:18 
Was war denn jetzt wieder falsch?

Die Schwulen (und Lesben) bezeichnen sich ja selbst so:
http://wien.gruene.at/uploads/media/FANS_kl2.pdf

Aber es gibt freilich auch noch andere Synonyme dafuer:
homosexuell, gleichgeschlechtlich, homoerotisch, homophil, gay, homo, warm, rosa, vom anderen Ufer, Hupe, Arschpöhler, Arschpiraten, Mokkastecher, Nuggatstampfer, Schwule Hupe, Hinterlader, popicker, Kackestempler, falsch gepolt
(von http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/schwul.html)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 13:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Goedel, in welchem Zusammenhang stehen bitte Klaus Wowereits politische Kompetenz und seine sexuelle Präferenz...?° In keinem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:03 
Schneidi° hat geschrieben:
...Goedel, in welchem Zusammenhang stehen bitte Klaus Wowereits politische Kompetenz und seine sexuelle Präferenz...?° In keinem.

Hmmm... und worin ist Wowereit nun kompetent?

Tut mir leid, ich kann da nichts finden. Berlin ist das Armenhaus Deutschlands. Egal ob schwul oder nicht: So einen moechte ich als Bundeskanzler nicht haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:17 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Hmmm... und worin ist Wowereit nun kompetent?

In Nichts. Er kann nicht buchstabieren, nicht kopfrechnen, kennt nicht mal elementarste geschichtliche Daten.

Wann war der zweite Weltkrieg? Wowi weiß es nicht.

Was ist Acht plus Drei, das Ergebnis mal Zwei? Bei Wowi 20 (was ihn Schneidi jetzt nur noch symphatischer macht).

Buchstabiere Rhythmus. Nicht mit Wowi.

Kann man Alles hier nachlesen.

Im Klartext: Der Typ kann nichts, weiß nichts. Er ist nichts als eine dumme Schwuchtel die in die Politik gegangen ist weil es für einen anständigen
Beruf nicht reicht.

Und da wurde er dann gewählt weil sich Keiner traute womöglich als intolerant zu gelten.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi, mit Deiner Wortwahl in Deinem vorstehenden posting disqualifizierst Du Dich selber.

Wir werden nicht umhin kommen, in absehbarer Zeit einen neuen Thread aufzumachen. Der Titel des Threads wird lauten "Themen, bei denen sich Norhi und Schneidi° nie einig werden werden."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Der Titel des Threads wird lauten "Themen, bei denen sich Norhi und Schneidi° nie einig werden werden."
Wen interessiert schon dieser "Norhi"? Kennt den jemand?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Wir werden nicht umhin kommen, in absehbarer Zeit einen neuen Thread aufzumachen. Der Titel des Threads wird lauten "Themen, bei denen sich Norhi und Schneidi° nie einig werden werden."



Ich glaub, wir brauchen eher einen Thread der heisst: "Hier sind sich Schneidi° & Northi 100%ig einig". Es wird eine ziemliche Herausforderung darstellen, ihn am Leben zu halten. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:33 
Northstar hat geschrieben:
In Nichts. Er kann nicht buchstabieren, nicht kopfrechnen, kennt nicht mal elementarste geschichtliche Daten.

Im Klartext: Der Typ kann nichts, weiß nichts. Er ist nichts als eine dumme Schwuchtel die in die Politik gegangen ist weil es für einen anständigen
Beruf nicht reicht.

Und da wurde er dann gewählt weil sich Keiner traute womöglich als intolerant zu gelten.

Also, wenn das stimmen sollte, dann ist das der Hammer. Gut, nicht jeder ist ein Rechtschreibgenie, und verrechnen kann man sich sicherlich auch mal. Aber das mit dem Weltkrieg... :shock:

Aber schwul und 'ne grosse Klappe reicht in diesem Land wohl schon, um die Nummer eins in der Hauptstadt zu werden. Armes Deutschland.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 15:53 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Meiner Einschätzung nach besitzt Klaus Wowereit eine große Portion Charisma, Charme und Sex-Appeal. Auch wenn er anderweitig orientiert ist - auch auf viele Frauen wirkt er eindeutig attraktiv. :grin:

Und ich denke, sowas wird bei Wahlen wohl auch immer irgendwie berücksichtigt. ;-)

Im Umkehrschluss müsste Ekel-Ede mit seinem Habicht-Gesicht bei uns in Bayern allerdings nur 10% einfahren, so verbiestert und vergrämt wie der immer guckt... :roll: :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 16:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
...Und ich denke, sowas wird bei Wahlen wohl auch immer irgendwie berücksichtigt. ;-)...

...so sehe ich das auch, Trish.

Für Klaus Wowereit käme ein voll und ganz auf seine Person abgestimmter Wahlkampf in Frage ähnlich wie 1972 bei Willy Brandt, dessen Charisma und Austrahlung die Menschen auch in seinen Bann zog.

1972 hieß es "Willy wählen" - ich könnte mir gut vorstellen, dass es 2009 "Wowi wählen" heißen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2005, 13:32
Beiträge: 876
Trish hat geschrieben:
Meiner Einschätzung nach besitzt Klaus Wowereit eine große Portion Charisma, Charme und Sex-Appeal. Auch wenn er anderweitig orientiert ist - auch auf viele Frauen wirkt er eindeutig attraktiv. :grin:
Auf mich nicht. Der sieht irgendwie voll schleimig aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 18:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...Goedel, in welchem Zusammenhang stehen bitte Klaus Wowereits politische Kompetenz und seine sexuelle Präferenz...?° In keinem.


Manchmal frage ich mich aber auch, ob es nicht auch wieder eine Art Diskriminierung ist zu sagen, die sexuelle Präferenz müsse völlig abgespalten von den restlichen Eigenschaften und Fähigkeiten eines Menschen gesehen werden. Ich kenne selbst einige Schwule und Lesben und hatte immer den Eindruck, dass die sexuelle Präferenz sehr wohl auch das Handeln und Denken eines Menschen durchdringt - und ihn deshalb auch als Wesen ausmacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 20:55 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich aber auch, ob es nicht auch wieder eine Art Diskriminierung ist zu sagen, die sexuelle Präferenz müsse völlig abgespalten von den restlichen Eigenschaften und Fähigkeiten eines Menschen gesehen werden. Ich kenne selbst einige Schwule und Lesben und hatte immer den Eindruck, dass die sexuelle Präferenz sehr wohl auch das Handeln und Denken eines Menschen durchdringt - und ihn deshalb auch als Wesen ausmacht.

...das sehe ich ähnlich, ellind.

Goedel hat für meinen Geschmack die Homosexualität auschließlich im negativen Kontext dargestellt - Zitat aus Goedels posting von 16:33 Uhr...: "Aber schwul und 'ne grosse Klappe reicht in diesem Land wohl schon, um die Nummer eins in der Hauptstadt zu werden. Armes Deutschland." - und das missfällt mir ganz entschieden und ist ungehörig und geschmacklos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Helga Beimer/Marie-Luise Marjan
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 344
Benny Beimer/Christian Kahrmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Steinburger
Antworten: 138
Familie Beimer
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 66
Familie Beimer/Ziegler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30
Hans-Wilhelm Hülsch/Horst Scheel
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Pythagoras
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz