2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
"Aber schwul und 'ne grosse Klappe reicht in diesem Land wohl schon, um die Nummer eins in der Hauptstadt zu werden. Armes Deutschland." - und das missfällt mir ganz entschieden und ist ungehörig und geschmacklos.
Mir mißfällt das auch. Die Medien haben es uns vorgemacht: Schwul ist schick. Kaum noch eine Sendung ohne Bach, von Sinnen oder sonst irgendeine/n Homo!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.09.2007, 21:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:48 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat für meinen Geschmack die Homosexualität auschließlich im negativen Kontext dargestellt - Zitat aus Goedels posting von 16:33 Uhr...: "Aber schwul und 'ne grosse Klappe reicht in diesem Land wohl schon, um die Nummer eins in der Hauptstadt zu werden. Armes Deutschland."


Insofern hat Goedel nicht recht, denn es gibt ganz sicher Schwule, die den Wowi hinsichtlich der großen Klappe um Längen übertreffen, es politisch aber trotzdem zu nichts gebracht haben. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:50 
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
"Aber schwul und 'ne grosse Klappe reicht in diesem Land wohl schon, um die Nummer eins in der Hauptstadt zu werden. Armes Deutschland." - und das missfällt mir ganz entschieden und ist ungehörig und geschmacklos.
Mir mißfällt das auch. Die Medien haben es uns vorgemacht: Schwul ist schick. Kaum noch eine Sendung ohne Bach, von Sinnen oder sonst irgendeine/n Homo!

Wenn alle Schwulen so drauf sind, wie Wowi oder die Schnuckis in der Listra, dann gute Nacht!

Einem einigermaßen normalen Schwulen (also einer, dem man es nicht angesehen hätte, daß er schwul ist) bin ich jedenfalls noch nie begegnet.

Beispiel mein ehemaliger Arbeitskollege: Ich hab den schon immer mit dem Flöter verglichen. Meine Ahnung hat sich bestätigt, als ich bei seiner Party eingeladen war, und kein Solo-Mädel aber dafür lauter verdächtig gutaussehende junge Männer anwesend waren: Er ist vom anderen Ufer.

Also im Schwulen-Erkennen macht mir keiner was vor! Das rieche ich zehn Meter gegen den Wind!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Also im Schwulen-Erkennen macht mir keiner was vor! Das rieche ich zehn Meter gegen den Wind!


Gödel, sich auf sowas zu spezialisieren ist aber auch irgendwie schwul, meinste nicht? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 21:58 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
"Aber schwul und 'ne grosse Klappe reicht in diesem Land wohl schon, um die Nummer eins in der Hauptstadt zu werden. Armes Deutschland." - und das missfällt mir ganz entschieden und ist ungehörig und geschmacklos.
Mir mißfällt das auch. Die Medien haben es uns vorgemacht: Schwul ist schick. Kaum noch eine Sendung ohne Bach, von Sinnen oder sonst irgendeine/n Homo!

Wenn alle Schwulen so drauf sind, wie Wowi oder die Schnuckis in der Listra, dann gute Nacht!

Einem einigermaßen normalen Schwulen (also einer, dem man es nicht angesehen hätte, daß er schwul ist) bin ich jedenfalls noch nie begegnet.

Beispiel mein ehemaliger Arbeitskollege: Ich hab den schon immer mit dem Flöter verglichen. Meine Ahnung hat sich bestätigt, als ich bei seiner Party eingeladen war, und kein Solo-Mädel aber dafür lauter verdächtig gutaussehende junge Männer anwesend waren: Er ist vom anderen Ufer.

Also im Schwulen-Erkennen macht mir keiner was vor! Das rieche ich zehn Meter gegen den Wind!



Oh Mann, Goedel, es geht doch hier nicht um "erkennen". Du tust gerade so, als ob homosexuelle Menschen irgendwelches Ungeziefer wären, dass du "witterst".

Und bitte bitte beendet diese Diskussion "normaler Schwuler" "unnormaler Schwuler". Es gibt genügend heterosexuelle Menschen, die sich ebenso selbst inszenieren wie Hella von Sinnen oder Dirk Bach.

Was hat das mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Es ist völlig schnurz, was jemand in seinem Schlafzimmer (oder sonst wo) macht, solange alle Beteiligten erwachsen und damit einverstanden sind und Spass daran haben und zu nix gezwungen werden.

Sexualität ist ein wichtiger Aspekt des menschlichen Lebens und sie prägt vielleicht auch den Menschen. Sie macht aber nicht den Menschen aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:00 
ellind hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Also im Schwulen-Erkennen macht mir keiner was vor! Das rieche ich zehn Meter gegen den Wind!


Gödel, sich auf sowas zu spezialisieren ist aber auch irgendwie schwul, meinste nicht? :lol:

Stimmt eigentlich...

Eigentlich sollte ich mich den Homosexuellen als Schwulendetektor zur Verfügung stellen. So 'ne Art Trüffelschwein...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:03 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
So 'ne Art Trüffelschwein...


Du kannst Dich ja als Trüffelschwein in einem Darkroom auf Gran Canaria bewerben. Viel Spaß! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Oh Mann, Goedel, es geht doch hier nicht um "erkennen". Du tust gerade so, als ob homosexuelle Menschen irgendwelches Ungeziefer wären, dass du "witterst"...

...Zustimmung, Trish.

Es ist widerlich, in welcher Art und Weise sich Goedel hier im Forum über homosexuelle Menschen äußert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:06 
Trish hat geschrieben:
Und bitte bitte beendet diese Diskussion "normaler Schwuler" "unnormaler Schwuler". Es gibt genügend heterosexuelle Menschen, die sich ebenso selbst inszenieren wie Hella von Sinnen oder Dirk Bach.

Aber bei Schwulen kann man schon sicher sein, daß diese irgendwie schrill sein möchten. Denen macht es Spaß im Rampenlicht zu stehen. Mein homosexueller Ex-Arbeitskollege hat nach der Trennung mit seiner damaligen Freundin (also den Zeitpunkt, an dem er angefangen hat, sein Schwulsein auszuleben) begonnen, Theater zu spielen. Dann habe ich noch einen anderen schwulen Kumpel: Der ist DJ in einem Lokalradiosender und hört privat gräßlichste Schlagermusik. So richtig Schnuckilike also.

Von dem DJ höchstpersönlich habe ich übrigens auch die Info, daß es bei den Schwulen tatsächlich sexuell sehr viel freizügiger zugehen kann, als bei uns Heteros. Der Bettlaken-wechselnde Flöter war in der Lindenstraße also durchweg richtig dargestellt. Natürlich gibt es auch monogame Schwule - nicht daß von Euch wieder Gemaule kommt ;-)


Zuletzt geändert von Goedel am 10.09.2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:09 
ellind hat geschrieben:
Du kannst Dich ja als Trüffelschwein in einem Darkroom auf Gran Canaria bewerben. Viel Spaß! :lol:

Im Darkroom braucht man keinen Schwulendetektor, da sind alle schwul. Eher im täglichen Alltagsleben: Beim Einkaufen, bei der Arbeit, in der Kneipe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Sexualität ist ein wichtiger Aspekt des menschlichen Lebens und sie prägt vielleicht auch den Menschen. Sie macht aber nicht den Menschen aus.


Doch, das glaube ich schon. Die sexuelle Präferenz wirkt sich auf die ganze Persönlichkeit aus bzw. umgekehrt. Ganz wertfrei gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:11 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Und bitte bitte beendet diese Diskussion "normaler Schwuler" "unnormaler Schwuler". Es gibt genügend heterosexuelle Menschen, die sich ebenso selbst inszenieren wie Hella von Sinnen oder Dirk Bach.

Aber bei Schwulen kann man schon sicher sein, daß diese irgendwie schrill sein möchten. Denen macht es Spaß im Rampenlicht zu stehen. Mein homosexueller Ex-Arbeitskollege hat nach der Trennung mit seiner damaligen Freundin (also den Zeitpunkt, an dem er angefangen hat, sein Schwulsein auszuleben) begonnen, Theater zu spielen. Dann habe ich noch einen anderen schwulen Kumpel: Der ist DJ in einem Lokalradiosender und hört privat gräßlichste Schlagermusik. So richtig Schnuckilike also.



Sorry, aber da rollen sich mir die Zehennägel auf.

Sei versichert, ich kenne genügend Schwule, die nicht irgendwie im Rampenlicht stehen wollen oder eben nicht Theater spielen oder Schlagerfans sind.

Im übrigen gibt es genug Heterosexuelle, auf die die o. g. Interessen ebenso zutreffen.

Schließt du von zwei (!) Vertretern von ich weiß nicht wievielen auf die ganze "Zunft"? und was ist so schlimm daran, wenn irgendjemand kein Problem damit hat, im Rampenlicht zu stehen?

Soll doch jede/r selber entscheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Eher im täglichen Alltagsleben: Beim Einkaufen, bei der Arbeit, in der Kneipe.
Und wozu? Als schwuler Heiratsvermittler?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:15 
ellind hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Eher im täglichen Alltagsleben: Beim Einkaufen, bei der Arbeit, in der Kneipe.
Und wozu? Als schwuler Heiratsvermittler?

Naja, ich möchte verhindern, daß Heteros belästigt werden. Wie zBsp. ein anderer (Hetero-)Kumpel von mir: Der wird in der Disko desöfteren von Schwulen angemacht - was den immer total ärgert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Naja, ich möchte verhindern, daß Heteros belästigt werden. Wie zBsp. ein anderer (Hetero-)Kumpel von mir: Der wird in der Disko desöfteren von Schwulen angemacht - was den immer total ärgert.


Kann er sich nicht selber helfen? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:20 
Trish hat geschrieben:
Sei versichert, ich kenne genügend Schwule, die nicht irgendwie im Rampenlicht stehen wollen oder eben nicht Theater spielen oder Schlagerfans sind.

Ist nur meine bescheidene Erfahrung... Bis jetzt sind alle meine schwulen Bekannten in irgendeiner Form "künstlerisch" aktiv. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich mal eine Ausnahme kennenlernen sollte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:22 
ellind hat geschrieben:
Kann er sich nicht selber helfen? :scratch:

Naja, irgendwie frustrierend ist es schon, als mutmaßlich homosexuell identifiziert zu werden, obwohl man es nicht ist. Zumal mein Kumpel viel lieber von hübschen Mädels angesprochen werden würde ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:27 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Kann er sich nicht selber helfen? :scratch:

Naja, irgendwie diskriminierend ist es schon, als mutmaßlich homosexuell identifiziert zu werden, obwohl man es nicht ist. Zumal mein Kumpel viel lieber von hübschen Mädels angesprochen werden würde ;-)


Meine Güte, er soll sich nicht so anstellen.
Außerdem warten die Mädels drauf, dass er sie anspricht.

Wenn er immer so passiv ist, muss er sich nicht wundern! (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:29 
Ellind, Du mußt wissen: Mein Kumel und ich sind von der emanzipierten Sorte. Wir lassen die Frauen auch mal die Arbeit mit dem Ansprechen machen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Ellind, Du mußt wissen: Mein Kumel und ich sind von der emanzipierten Sorte. Wir lassen die Frauen auch mal die Arbeit mit dem Ansprechen machen...


Jaja, Ihr seid faule Säcke. Von vornherein sollen die Frauen bei Euch die unangenehmen Aufgaben übernehmen, was? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Helga, Hans & Anna
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 102
Hans W. Geißendörfer bei Phoenix
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Wittich!!!
Antworten: 3
Familie Beimer/Ziegler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30
Folge 1450: "Happy Birthday, Hans"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Brown_Eyed_Girl
Antworten: 91
Hanz-Beimer-Avatar-Quiz
Forum: Spiele...
Autor: Anonymous
Antworten: 295

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz