2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 11:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Goedel, hast Du schon mal etwas von Wingwomen gehört...?°

Vielleicht wäre das etwas für Deinen Kumpel und Dich so ansprechtechnisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.09.2007, 11:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 11:53 
Schneidi° hat geschrieben:
...Goedel, hast Du schon mal etwas von Wingwomen gehört...?°

Vielleicht wäre das etwas für Deinen Kumpel und Dich so ansprechtechnisch.

Was es nicht so alles gibt... :lol:

Um an die gestrige Diskussion anzuknüpfen: Das optimale wäre jedoch ein Winggay, oder? Ich kann mir vorstellen, daß Frauen in anderen hübschen Frauen Konkurrenz sehen; und Schwule kommen meiner Erfahrung nach bei Frauen immer sehr gut an!

So, und jetzt gehe ich schon mal aus der Schußlinie :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 12:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish hat geschrieben:
Es ist völlig schnurz, was jemand in seinem Schlafzimmer (oder sonst wo) macht, solange alle Beteiligten erwachsen und damit einverstanden sind und Spass daran haben und zu nix gezwungen werden.
Das ist richtig. Im Schlafzimmer!

Kein Problem. Aber wenn gewisse Schwule (Tunten oder Transvestiten zum Beispiel) in der Öffentlichkeit, wo kleine Kinder zusehen können, ihre Show abziehen dann hört für mich die Toleranz auf.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Goedel hat geschrieben:
Naja, ich möchte verhindern, daß Heteros belästigt werden. Wie zBsp. ein anderer (Hetero-)Kumpel von mir: Der wird in der Disko desöfteren von Schwulen angemacht - was den immer total ärgert.


tja...nicht immer wird man von jemandem angemacht, von dem man angemacht werden will...ganz unabhängig davon ob die Person hetero oder homo ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 13:52 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Es ist völlig schnurz, was jemand in seinem Schlafzimmer (oder sonst wo) macht, solange alle Beteiligten erwachsen und damit einverstanden sind und Spass daran haben und zu nix gezwungen werden.
Das ist richtig. Im Schlafzimmer!

Kein Problem. Aber wenn gewisse Schwule (Tunten oder Transvestiten zum Beispiel) in der Öffentlichkeit, wo kleine Kinder zusehen können, ihre Show abziehen dann hört für mich die Toleranz auf.



Selbiges gilt aber auch für Heteros.

Das gehört außerdem zum Anstand, dass man sich diesbezüglich in der Öffentlichkeit nicht so extrem gehen lässt. Wenn egal welche sexuelle Orientierung - jemand in einer einschlägigen Disse knutscht, was das Zeug hält - meinetwegen.

Sich auf dem Kinderspielplatz oder im Bus aber gegenseitig aufzuessen, finde ich auch nicht Ordnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 13:54 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Naja, ich möchte verhindern, daß Heteros belästigt werden. Wie zBsp. ein anderer (Hetero-)Kumpel von mir: Der wird in der Disko desöfteren von Schwulen angemacht - was den immer total ärgert.


tja...nicht immer wird man von jemandem angemacht, von dem man angemacht werden will...ganz unabhängig davon ob die Person hetero oder homo ist



Das stimmt, Tahemet und deswegen, Goedel, kann man das ja auch höflich aber bestimmt klarmachen.

Und ansonsten ist es besser, nirgendwo mehr hinzugehen, weil Anmachen egal von welcher Seite wird man nicht verhindern können.

Es sei denn, dein Freund von dem du erzählt hast, Goedel, verkleidet sich als Hans Beimer, um zum Thread zurückzukommen.


Zuletzt geändert von Gast9 am 11.09.2007, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 13:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wenn sich Goedels Freund als "Hans-Beimer-1968" verkleiden würde, würde er sich vor schmachtenden Frauenblicken kaum retten können.

Hans Beimer war als junger Student ein Tiger, ein wildes, ungezähmtes Raubtier, dem seine Kommilitoninnen geradezu an den Lippen hingen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 15:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Hans Beimer war als junger Student ein Tiger, ein wildes, ungezähmtes Raubtier,
Dann aber die ganze Geschichte, Schneidi.

Dialog zweier Kommilitoninnen:

Blondine: "Wer ist denn der dürre Typ da drüben?"
Brünette: "Ein gewisser Franz Eimer oder so. Sozpäd. Man nennt ihn nur das Raubtier."
Blondine: "Raubtier? Wieso das? So sieht er wirklich nicht aus."
Brünette: "Ist ja auch nicht wegen dem Aussehen. Der riecht aus dem Mund wie ein brunftiger Löwe."
Blondine: "Oh Gott. Na, die Sorte kenne ich. Der heiratet mal irgendeine Bankangestellte und kriegt ein halbes Dutzend Kinder."
Brünette: "Vermutlich. He, guck mal, da hinten kommt der scharfe Georg."
Blondine: "Was? Der Hein? Wo denn? Also den schubse ich nicht von der Bettkante!"

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 18:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Georg Hein war bei seinen Kommilitoninnen nicht sonderlich beliebt, Northi. Es hatte sich schnell herumgesprochen, dass er immer nur das Eine wollte und danach dann plötzlich keine Zeit mehr hatte.

Hans war da ganz anders. Er bot seinen Kommilitoninnen stets Essen und Trinken an, bei ihm zu übernachten und wenn sie das nicht wollten, begleitete er sie zumindest wieder nach Hause. Hans war stets liebevoll, charmant und humorvoll und hatte stets einen guten Tropfen Wein daheim.

Georg Hein hingegen ließ sich von seinen Kommilitoninnen sogar das Mineralwasser bezahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 18:17 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi, bis zu Dir hat sich noch nicht rumgesprochen daß Frauen zwar die "liebevollen" Typen als Kumpel schätzen, aber ins Bett gehen mit den echten Männern.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 19:40 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi, dreh' mal' bitte Deine Cassette um - merci...!° ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 19:44 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Brünette: "Ein gewisser Franz Eimer oder so. Sozpäd. Man nennt ihn nur das Raubtier."


:laughing: :laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Noch mal rasch ein Ausflug zur Wowi-Diskussion: Es gab Bemühungen einiger Politiker, Behinderten das Wahlrecht abzuerkennen, mit der Begründung, die würden doch die Politik gar nicht begreifen, sondern nur nach Sympathie entscheiden. Hatte aber keinen Erfolg, da sie sich damit kein bisschen von der Masse der Bevölkerung unterscheiden.. Die einzige Möglickeit wäre, jedem Bundesbürger das Wahlrecht erst nach Absolvierung eines Politik-Tests zu geben. Dann müssten die Politiker aber ebenso erst einmal einen Nachweis über ihre Kenntnisse in BWL, VoWi und Politik bringen, bevor sie sich zur Wahl stellen dürfen. Dass Wowereit schwul ist, hat nicht das geringste mit seinen politischen Fähigkeiten zu tun.. Weshalb werden die bei anderen, heterosexuellen Politikern nie angezweifelt?

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 13:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Abraxa hat geschrieben:
Dass Wowereit schwul ist, hat nicht das geringste mit seinen politischen Fähigkeiten zu tun.
Die hat er ja auch nicht ...

Mit einem fähigen Schwulen als Politiker habe ich überhaupt kein Problem, abgesehen natürlich von unterschiedlichen Meinungen in der Sache. Ich nenne da mal Westerwelle als Beispiel, der hat was im Kopf.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht, Politiker sollten so was wie Qualifikation nachweisen. Aber argumentiert wird ja damit daß das in einer Demokratie ja vom Sachverstand der Wähler beurteilt würde. Was völliger Blödsinn ist, denn wir wählen Listen (was nebenbei bemerkt verfassungswidrig ist) und nicht Personen.

Die Frage ist natürlich auch ob unser jetziges Wahlsystem das Gelbe vom Ei ist. Der grenzdebile dauerarbeitslose Alkoholiker hat genauso eine Stimme wie ein Professor mit IQ von 145 der in seiner Freizeit ehrenamtliche Arbeit leistet. Früher hatten wir mal ein Klassenwahlrecht daß sich am Steueraufkommen orientierte, das wäre ein sinnvoller aber nicht fehlerfreier Ansatz.

Ich bin der Meinung daß gewisse Leute, Analphabeten zum Beispiel, vom Wahlrecht ausgeschlossen werden sollten. Genau wie auch Leute die aufgrund geistiger Defekte offiziell als Behinderte anerkannt sind. So wie auch notorische Kriminelle. Daß das nicht mehrheitsfähig ist ist mir auch klar, es gibt ja sogar Umnachtete die meinten man solle Eltern stellvertretend für ihre Kinder eine Extra-Stimme geben.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:20 
Hier ein interessanter Artikel über Joachim Luger aus der heutigen Volksstimme Magdeburg:

"Wir lachen. Das hat man selten"
Von Björn Menzel

Kurz vor dem Start: Judith wurde auf dem Arm ihrer Mutter Dorothea Leischnig von Joachim Hermann Luger (Vater Beimer) begrüßt.Stimmung, Spannung, Freudentaumel : Am Sonnabend hat das dritte Deutsche Down-Sportlerfestival in Magdeburg stattgefunden. Mehr als 200 Teilnehmer und 800 Gäste erlebten einen Tag, der vom Alltag der Krankheit ablenkte. Dazu trugen Stars wie Bobby Bredelow, Joachim Hermann Luger und Steffen Stiebler bei. Die Volksstimme begleitete eine siebenköpfige Familie aus Jena, die besondere Stunden in Magdeburg erlebte.

Magdeburg. Während der Autofahrt von Jena nach Magdeburg gibt es Streit. Familie Leischnig ist auf dem Weg zum Deutschen Down-Sportlerfestival in der Hermann-Gieseler-Halle. Tochter Judith ist sieben Jahre alt und hat als einzige der fünf Geschwister das Down-Syndrom, einen Gendefekt. In wenigen Stunden wird sie beim Laufwettbewerb starten. Sohn Michael will seine Schwester auf der Runde begleiten, ihre Hand nehmen und sie führen. Matthias möchte das aber auch. Eine Einigung zwischen den beiden Brüdern gibt es nicht.


In der Halle geht es rund. Laute Musik. Überall hängen bunte Luftballons. Die Tribünen sind voll besetzt. Joachim Hermann Luger, bekannt als Vater Beimer aus der Lindenstraße, nimmt das Mikrophon in die Hand und begrüßt die Anwesenden. Der Schauspieler wird den ganzen Tag lang moderieren. " Das ist mir eine Herzensangelegenheit ", sagt er. Von den Down-Kranken könne man viel lernen. Die rüsten sich gerade zum offiziellen Einmarsch, jedes mit einem Luftballon in der Hand. Bobby Bredelow, der Fernsehstar unter den Down-Kranken, ruft ins Mikrofon : " Das Festival ist eröffnet. "

Judith aus Jena weint. " Das ist alles zu viel für sie ", sagt Mutter Dorothea. Den Trubel und die laute Musik sei sie nicht gewohnt. Judith ist zum zweiten Mal beim Down-Sportlerfestival. Im vorigen Jahr kam sie mit ihrer Mutter und den zwei jüngsten Brüdern Michael und Matthias. Nun ist die ganze Familie dabei : Vater Christoph und die älteren Brüder Simon und Andreas. " Ein Onkel aus Haldensleben hat uns auf das Festival aufmerksam gemacht ", sagt ihre Mutter. An so einem Tag wachse die Familie zusammen. " Die Kinder sehen andere Familien und wie sie damit umgehen, ein behindertes Kind zu haben. " Nun ist Judith verschwunden. Ihre Mutter rennt los, um sie zu suchen. Gleich startet Judiths Rundenlauf. Der Familienstreit ist noch nicht geschlichtet : Ob Michael oder Matthias die Schwester auf der Laufstrecke begleitet, ist noch unklar.

Der Startschuss knallt. In der Hermann-Gieseler-Halle ist der Teufel los. Alle paar Minuten absolvieren Down-Kinder ihren Lauf, geordnet nach dem Alter. Die jüngsten beginnen. Jedes Kind wird während des Laufes von Eltern oder Geschwistern begleitet. Die Zuschauer jubeln jedem zu. Und wird ein Down-Kind während des Rennens angesprochen, hält es an, winkt und läuft dann weiter. Um sportliche Höchstleitungen geht es nicht.

Gleich ist Judith an der Reihe. Auf dem Rücken trägt sie die Nummer 45. Die ganze Familie aus Jena hat sich am Start eingefunden. Aufregung. Die Fotokameras sind gezückt. " Matthias läuft mit ihr ", sagt die Mutter. Bruder Michael muss zugucken. Judith läuft prima, neben ihr Vater Beimer. Sie strahlt, Anstrengung ist im Gesicht nicht zu erkennen. Im Ziel wird sie von ihrer Mutter in den Arm genommen und gedrückt. " Vor einem Jahr hat Judith die Runde nicht geschafft. " Da hatte die Kleine gerade fünf Operationen hinter sich. Künstlicher Darmausgang.

Am anderen Ende der Halle macht sich Handballstar Steffen Stiebler bereit. Er steht im Tor, die Down-Kranken haben jeder einen Ball und werfen. Sie täuschen rechts an und treffen links ins Tor. Dann reißen sie ihre Arme hoch, jubeln, fallen auf die Knie und jubeln weiter. Einmal einen Handballer bezwungen.

Die Leischnigs aus Jena essen erst einmal etwas. Alles ist kostenlos. " Wir haben nicht viel Geld, könnten uns den Ausflug ansonsten kaum leisten ", sagt Vater Christoph. Dann geht es zum Ballwerfen. Im vorigen Jahr warf Judith einen Meter weit, diesmal klappt es besser. Die ganz Familie freut sich. " Wir lachen. Das hat man selten ", sagt Mutter Dorothea. Im nächsten Jahr wolle sie wieder kommen. Judith begreife vielleicht in zwei, drei Jahren, was das Down-Sportlerfestival ist. " Dann weiß sie, dass es wieder zu den vielen bunten Luftballons geht. " Und : " Seit ich es verwunden habe, ein Down-Kind zu haben, gibt es mir eine vorher nicht gekannte Lebensqualität. "


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 21:03 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Einmal mehr fiel mir auf; Hantz Beimer verfügt über genau drei Gesichtsausdrücke:

- Fröhlicher Depp (selten)

- Verärgerter Depp (öfter)

- Ratloser Depp (meist)

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 16:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
...Dass Wowereit schwul ist, hat nicht das geringste mit seinen politischen Fähigkeiten zu tun.. Weshalb werden die bei anderen, heterosexuellen Politikern nie angezweifelt?

...klasse Statement von Dir, Abraxa, das ich sofort unterschreibe.

Es ist eine Riesensauerei, dass einem Klaus Wowereit dessen sexuelle Präferenz als negativ in Bezug auf dessen politische Fähigkeiten ausgelegt wird. Schlimm finde ich das und wenn ich so etwas höre, komme ich mir manchmal vor wie in der Steinzeit.

Klaus Wowereit kann bestimmt besser erklären, wo in Berlin der ICE abfährt als Edmund Stoiber in München, wo der Transrapid abfährt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] Klaus Wowereit kann bestimmt besser erklären, wo in Berlin der ICE abfährt als Edmund Stoiber in München, wo der Transrapid abfährt.


Tja, nur hat Berlin nicht das Geld, um einen Transrapid zum Flughafen zu bauen ..., da braucht er auch nichts zu erklären. Wowereit hat Berlin dermaßen verschuldet, daß die Stadt den Arsch nicht mehr hoch bekommt. Geld ausgeben konnte die SPD schon immer gut.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 21:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Schneidi, bis zu Dir hat sich noch nicht rumgesprochen daß Frauen zwar die "liebevollen" Typen als Kumpel schätzen, aber ins Bett gehen mit den echten Männern.


Genau!

Sie bumsen mit den Typen, die auch mal einen tropfenden Wasserhahn reparieren können.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 02:07 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Informationen zum Krankheitsbild


Sind Sie manchmal unerklärlich müde und abgespannt?
Haben Sie öfter Gelenk- oder Gliederschmerzen?
Ist Ihnen gelegentlich übel?
Tritt bei Ihnen öfter Haarausfall auf?
Leiden Sie immer wieder an Kopfschmerzen?
Schlafen Sie viel und sind trotzdem nicht fit?
Sind bei Ihnen manchmal Mund und Augen auffällig trocken? Haben Sie Bindehautentzündungen?
Treten bei Ihnen immer wieder erhöhte Temperatur oder unerklärliches hohes Fieber auf?
Beobachten Sie gelegentlich bei sich einen schmetterlingsförmigen Ausschlag im Gesicht oder rote Flecken an anderen Körperstellen?
Sind Sie lichtempfindlich und vertragen keine Sonne?
Waren Sie schon bei vielen Ärzten und keiner konnte eine Erklärung für Ihre Beschwerden finden?

Auch wenn Sie nur drei oder vier dieser Fragen mit "Ja" beantwortet haben, könnte bei Ihnen vielleicht eine Erkrankung vorliegen, die "Lupus erythematodes" genannt wird. Es können auch weitere Beschwerden auftreten, beispielsweise Herz-, Lungen- oder Nierenerkrankungen, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Krampfanfälle und psychische Störungen.



Hantz Beimer ist ein wandelndes Lupus Symptom!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 503 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Familie Beimer/Ziegler
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Luckygirl1985
Antworten: 30
Familie Beimer
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 66
Folge 1518 - "Hans im Glück?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 202
Benny Beimer/Christian Kahrmann
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Steinburger
Antworten: 138
Nina Beimer/Jacqueline Svilarov
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 97

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz