2004-2019
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 501 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Northstar hat geschrieben:
Mich würde ja mal wirklich interessieren was passiert wenn die Drehbuchler Hans sich mal so richtig danebenbenehmen lassen. Wie würde Schneidi reagieren?

Wenn Hans beispielsweise Anna ohrfeigt.

Bleibt Schneidi seinem Idol treu? Was meint Ihr?



da hatte einer schon im Jahre 2006 Ideen und Visionen! :Ballon:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15736
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
:lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14863
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Northi hatte noch ganz andere Visionen. :lach.:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 17:38 
Offline

Registriert: 20.07.2014, 15:40
Beiträge: 2
Könnte mir jemand kurz erklären, was genau los war mit Anna und ihm, den baby und co. Ich habe eine Weile nicht mehr zugesehen. :) Danke schonmal. :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3481
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hallo Herr Schhhhhhhhhholz (ich habe die h´s leider nicht gezählt) ;-)

Hier eine kurze Zusammenfassung:
die kleinen Beimers können es wider Erwarten immer noch.
Die Schubse wurde schwanger und wollte das Kind nicht.
Kann man ja auch verstehen - man sieht ja bei den anderen Beimer-Kindern, dass sie einfach nicht gelingen!
Zuerst wurde Emil zur Adoption freigegeben, doch Hantzs wollte das Kind auf einmal doch.
Anna hat ihm die Wahl gegeben: entweder Emil oder sie!
Tädääää. Jetzt hat er Rücken und Emil und kein Geld - deshalb ist Sarah zu ihm gezogen.
Wenn sie nicht gestorben sind, undsoweiterundsofort :Tach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 13:36 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1740
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Habe gerade die neue Hörzu gekauft, dort steht, dass Hans "Parkinson" hat. Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht mit ihm, aber ich hoffe, er bleibt uns trotzdem noch lange erhalten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 17:58 
knopfi69 hat geschrieben:
Habe gerade die neue Hörzu gekauft, dort steht, dass Hans "Parkinson" hat. Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht mit ihm, aber ich hoffe, er bleibt uns trotzdem noch lange erhalten.


Ich glaube, knopfi69, dass Hans uns auch mit Parkinson noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Denn auch wenn die Krankheit (noch) nicht heilbar ist, so kann man die Symptome bei rechtzeitiger Behandlung doch ganz gut in den Griff bekommen. Hab ich gelesen ;-) Das hätte zur Folge, dass Hans noch viele Folgen dabei sein könnte. Ohne ihn würde ja auch echt was fehlen in der Straße.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 19:02 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1740
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Ja genau, er gehört schließlich seit Anfang an in die Lindenstraße. Mir graust schon davor, wenn Hans, Helga, Andy, Hajo und Dressler aus der Lindenstraße ausscheiden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 10:18
Beiträge: 73
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tanja, Zorro
Lieblings-Folge: 141 - Zorro zieht bei Carsten ein
Fan seit: 1986
Stimmung: süchtig
"Lindenstraße"-Urgestein Joachim Luger verlässt Serie nach 33 Jahren

Traurige Nachricht für "Lindenstraße"-Fans: Wie der WDR heute Nachmittag bekannt gab, verlässt Joachim Luger auf eigenen Wunsch die langjährige ARD-Familienserie. Seit Folge 1 und damit seit fast 33 Jahren verkörpert der inzwischen 74-Jährige seine Paraderolle Hans Beimer - seine Figur durchlebte viele Höhen und Tiefen und erhielt den Spitznamen "Vater der Nation". Seinen letzten Auftritt wird er in Folge 1685 ("Die Ruhe nach dem Sturm") haben, die voraussichtlich am 2. September im Ersten ausgestrahlt wird.

Quelle & vollständiger Artikel

_________________
Carsten zu Elisabeth: Ich komme gegen ihn (=Zorro) nicht an, ich stinke selber schon! (145)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 16:03 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
O M G

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 16:05 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Die lassen ihn doch hoffentlich friedlich wegdämmern? Oder noch mal mit der Fliederschubse und beim Höhepunkt dann Exitus?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 16:47 
Hans steht am offenen Fenster und raucht ein Haschpfeifchen. Anna kommt rein, sie hat ein neues Kleid gekauft.
"Was meinst du, Hans? Steht mir das?"

"Ach meine Schöne, du weißt, dass es für mich keine schönere gibt als dich. Aber für so ein Kleid braucht man bzw. frau eine weiblichere Figur, so wie z.B. Helgaaaaaaahhhhhhhh....platsch."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 18:41 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Nee, ich hab mich jetzt entschieden: Fliedersex im Morgenmantel! :)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 19:35 
Offline

Registriert: 02.03.2014, 21:07
Beiträge: 1740
Wohnort: Radolfzell
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Gaby
Lieblings-Folge: alle
Spoilerer: Nein
Fan seit: seit Folge 1
Stimmung: gut
Schade, dass Joachim Luger die Lindenstrasse verlässt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 145
Spoilerer: Ja
Aber auch verständlich ; -)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:49 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 273
Spoilerer: Ja
goyangi hat geschrieben:
Die lassen ihn doch hoffentlich friedlich wegdämmern? Oder noch mal mit der Fliederschubse und beim Höhepunkt dann Exitus?


Neeee,

er treibt es mit Helga. Anna will gerade ein Hähnchen auseinander nehmen und braucht Paprikapulver zum würzen. Sie hält ein langes Messer zum filetieren in der Hand, geht damit zu Helga, die Türe steht offen. Sie hört Hans jubeln: "Geiler als mit Anna!". Sie sieht die beide, nimmt das Messer, ersticht Hans. Helga bemerkt es jedoch nicht und wundert sich plötzlich wieso Blut auf sie tropft. Sie sieht wie Hans tot von ihr runterrutscht. Anna klingelt scheinheilig und fragt kackdreist: "Helga, willst du eine Hähnchenkeule abhaben? Ist gleich fertig.". Dann ... ein lauter Taubenschrei, so laut, dass Dressler vor Schreck aus dem Rollstuhl aufsteht und Gung vor Schreck die 10 Millionen teure Ming-Vase fallen lässt. Alle fragen sich: wer hat wieso in Atombombenexlposionsartiger Lautstärke: "Hans!" gerufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 18:50 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1652
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich glaube, in den verschiedenen Abgangsszenarien, die hier und in dem anderen Thread geäußert wurden, ist so oft von Geronten-Sex mit Exitus die Rede, dass wir uns alle mal fragen sollten, was schief läuft... (Nur Spaß)

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 15:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38424
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Luger: "Ich freue mich schon auf meine Theaterprojekte. Da muss ich dann nicht dauernd aussehen wie ein Trottel."

"Was werden sie spielen?"

"Den Estragon in Warten auf Godot."

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 12:01 
Offline

Registriert: 03.01.2016, 19:20
Beiträge: 487
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Ninchen
Hamlet hat geschrieben:
Luger: "Ich freue mich schon auf meine Theaterprojekte. Da muss ich dann nicht dauernd aussehen wie ein Trottel."

"Was werden sie spielen?"

"Den Estragon in Warten auf Godot."



Hans Beimer war aber schon vor seiner Parkinson-Erkrankung ein Trottel. Außerdem frage ich mich, wie viele Drehtage die Lindenstraße pro Jahr in Anspruch nimmt. Das ist doch keine Vollzeitätigkeit und es ist genug Zeit, noch andere Dinge zu machen.

Ich fand die Begründung für das Verlassen der Listra doch ziemlich dünn.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 15:10 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 13:57
Beiträge: 273
Spoilerer: Ja
Naja, aber wenn man in der Rolle eh nichts mehr zu tun hat, und die Chance auf Rollen hat, wie etwas zu tun haben ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 501 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1518 - "Hans im Glück?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 202
Folge 1686 - Gute Reise, Hans
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 75
Griese-Beimer Schauspielerumbesetzung
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: teajay
Antworten: 2
Nina Beimer/Jacqueline Svilarov
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 97
Wieviel verdienen Marjan, Luger, Sachs & Co.?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz