2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marie-Luise Marjan
BeitragVerfasst: 08.06.2022, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Juni hat geschrieben:
Wie die BUNTE jetzt schreibt, hat sie im Frühjahr zwei Verluste erlitten. Im März starb ihr Lebensgefährte Bodo Bressler, im April ihr Halbbruder Günter Grimm.

Ab 30. September tourt sie mit Lesungen durch die Republik.


sehr traurig für sie, ist ja ähnlich bei bei Grönemeyer damals. War schonmal jemand von euch bei einer Lesung? Was liest sie da genau?

Übrigens:
Marie-Luise Marjan (* 9. August 1940 als Marlies Wienkötter in Essen) ist eine deutsche Schauspielerin. Sie wurde vor allem durch die Rolle der Helga Beimer ...

den Namen hab ich auch noch nie gehört. :shock: :shock: :shock: (dachte MLM sei ihr echter Name).

Seltsam übrigens dass sie lt. einem Interview deshalb nie Kinder wollte, weil der Mann dazu "nie gepasst hat" (eigentlich vernünftige Einstellung). Aber als einer der Lebensgefährten von MLM würde ich mich da auch ärgern sowas zu hören. Warum ist man dann lange mit jemanden zusammen? Da verschwende ich doch nicht meine Zeit mit jemanden der es nicht wert ist, grob gesagt...

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2022, 08:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helga Beimer/Marie-Luise Marjan
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 22:15 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
+++ breaking news +++ breaking news +++ breaking news +++

Helga Beimer beim Mermaiding im Starnberger See ertrunken.

Anna Ziegler: "Das Kostüm war zu eng, sie ist erstickt, nicht ertrunken."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Marie-Luise Marjan
BeitragVerfasst: 22.04.2023, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 16:55
Beiträge: 141
Von MLM gibt es (bei BUNTE) die Schlagzeile:

"Ich tanze durch mein neues Leben."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marie-Luise Marjan
BeitragVerfasst: 26.04.2023, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Juni hat geschrieben:
Von MLM gibt es (bei BUNTE) die Schlagzeile:

"Ich tanze durch mein neues Leben."


sie ist wirklich so eine hübsche und jung gebliebene Frau. Soviel Lebensfreude. Beneidenswert. Und auch mit 80 noch für die Liebe bereit. Toll.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Marie-Luise Marjan
BeitragVerfasst: 28.10.2023, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2010, 16:55
Beiträge: 141
Sie war gestern in der NDR-Talkshow zu Gast, ich sehe es gleich in der Wiederholung. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Helga und Erich vor ihrer Hochzeit
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Turbonossek312
Antworten: 3
Eine Freundin für Helga!
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 12
Nina Beimer/Jacqueline Svilarov
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 97
Marion Beimer/Ulrike Tscharre
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Messi
Antworten: 73
Familie Beimer
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Suze
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz