2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007, 13:21 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schrammel hat geschrieben:
Was sagt den Penrose zum Gottesbegriff?
Penrose befaßt sichmit Dingen die definierbar sind.

Definiere mal "Gott".

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2007, 13:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hat Pfiffy jemals in einem Gespräch auch nur ein einziges Wort darüber fallen lassen, das Rückschlüsse auf ihr Interesse an der Tier - und Pflanzenwelt zuließe?


@Northstar,
vielleicht sitzt Gott sogar im Rollstuhl. Jedenfalls kann mir das kein Theologe ausschließen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 12:47 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Schrammel hat geschrieben:

@Northstar,
vielleicht sitzt Gott sogar im Rollstuhl.

Natürlich tut er das. Oder reden wir nicht von Doktor Dressler?

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Richdich!

Die alten, nun veralteten Gottesbilder bedürfen einer Revidierung. ER trägt nicht Weißgewand, schlohweises Haar und ZZ-Top-Bart. ER trägt Anzug mit Halstuch, Glatze, Brille und sitzt im Rollstuhl. Und wenn er mit leeren Wodkaflaschen um sich wirft, gibts hier herund ein Erdbeben...


P.S
@None, du weißt schon, was es für die Straße und ihre Bewohner bedeutet, wenn Doktor Dressler beim Selbstschach den König schmeißt?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 18:42 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Mal etwas über die Schauspielerin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 15:20 
Messi hat geschrieben:

Hmmm... Ob sich das Aussehen Iffis immer mehr ihren Viechern annähert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Iffi Zenker-Günzel
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:31 
Und hier noch News über Rebecca Siemoneit-Barum:

Manege frei in Elmshorn

ELMSHORN - Der "Circus Siemoneit-Barum" feiert heute in Elmshorn Premiere. Bis zum 26. September steht das Zelt des bekannten Familienunternehmens auf dem Schützenplatz (Turnstraße). Den Zuschauern werden Darbietungen mit Araberhengsten, Kamelen, Dromedaren, Zebras, Lamas und dem dreieinhalb Tonnen schweren Nashorn "Tsavo" präsentiert. Zum ersten Mal tritt Daniel Raffo mit seinen neun mächtigen Armur- und Bengaltigern vor das Publikum.

Nach 20 Jahren kehrt der französische Clown "Petit Gougou" wieder in die Manege zurück. Anatoli Zhukov will als menschlicher Vulkan begeistern.

Rebecca Simoneit-Barum, besser bekannt als "Iffi Zenker" aus der ARD-Kultserie "Lindenstraße", führt als Moderatorin durch das Programm. Erstmalig präsentiert sich die 29-Jährige dabei auch als Sängerin.

Einen Familientag mit vergünstigten Eintrittspreisen (Erwachsene zehn, Kinder fünf Euro) bietet der Zirkus heute um 17.30 Uhr an. Am Sonnabend, Montag und Dienstag finden die Vorstellungen um 16 Uhr und 19.30 Uhr statt. Auch am Sonntag um 14 und 17.30 Uhr sowie am Mittwoch (16 Uhr) sind die Artisten in Aktion. Kassen und Tierschau sind ab 9 Uhr geöffnet. Die Preise liegen zwischen fünf und 30 Euro. Am Sonntag findet um 10 Uhr ein öffentlicher Gottesdienst im Zirkuszelt statt. Es predigt Pastor Andreas-Michael Petersen aus Haselau, die Musik kommt von der Gospel-Werkstatt Haselau.

hsptb
erschienen am 21. September 2007


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
hat irgendjemand die Chance hinzugehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 19:41 
Iffi als Sängerin das würde ich mir auch gerne ansehen, hab aber leider nicht die Möglichkeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Ich hatte Iffi immer als Kneifzange der alten Folgen in Erinnerung (so die Momo und Eva Sperling Zeit). Aber davor war sie ja zum piepen. Sie hat seinerzeit ganz schön viel Humor in die Serie gebracht. In den alten Folgen sehe ich sie ausgesprochen gerne.
In der heute gelaufenen alten Folge war sie mit Flora auf dem Oktoberfest, kommt angetüdelt wieder mit einem riesigen lila Bären, den sie Matthias Steinbrück zur Begrüßung in die Arme schmeißt mit den Worten: "ich bin eine Französin und heiße Dominique"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 14:43 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ich habe sie vorletztes Jahr im Zirkus gesehen und habe auch ein Autogramm bekommen. Sie war klasse und super nett! Und die Show war auch super.
Sie war jedenfalls sehr viel besser gelaunt als Iffi... naja vielleicht wird sie auch in ihrer Rolle bald mal nicht mehr so griesgrämmig sein.

LG Su.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 16:02
Beiträge: 48
Wohnort: bei Paderborn
Ich glaub Rebecca ist auch sehr nett und umgänglich. Auf der neuen DVD ist auch ein längeres Interview mit ihr und Geißendörfer. Da kommt sie auch sehr sympathisch rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 14:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Ich hatte Iffi immer als Kneifzange der alten Folgen in Erinnerung (so die Momo und Eva Sperling Zeit). Aber davor war sie ja zum piepen. Sie hat seinerzeit ganz schön viel Humor in die Serie gebracht. In den alten Folgen sehe ich sie ausgesprochen gerne...

...das geht mir genau so, Fräulein Hülschigung.

Ist das Interview nicht klasse, dass sie dem Reporter der Abendpost in Folge 305 gibt...?!° :grin: Du hast es hier selbst beschrieben.

Ich finde dieses Interview so zum Kreischen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 15:44 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich zieh das mal wieder ein bißchen rauf...

Nach wie vor ist unklar, welche Prüfungen sie nun schon abgelegt hat und welche nicht.

Wenn ich den ganzen Thread so lese, hab ich summa summarum das Gefühl, die Geisteswissenschaften kommen hier nicht so gut weg... :laughing: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 16:19 
Trish hat geschrieben:
Ich zieh das mal wieder ein bißchen rauf...

Nach wie vor ist unklar, welche Prüfungen sie nun schon abgelegt hat und welche nicht.

Wie schon zu Beginn des Threads gesagt, halte ich Iffis "Biologiestudium" (und daß sie es demnächst zum Diplom bringen soll) für Lindenstraßenutopie sondersgleichen.

Zitat:
Wenn ich den ganzen Thread so lese, hab ich summa summarum das Gefühl, die Geisteswissenschaften kommen hier nicht so gut weg... :laughing: :roll:

Wundert Dich das? Wenn ich mir so manche Geisteswissenschaftler angucke: Uni geht von denen von Dienstag bis Donnerstag. Es wird Party gemacht ohne Ende. Viele haben mehrere Nebenjobs...

Iffi wäre die perfekte Kandidatin für Soziologie oder Pädagogik oder so...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 15:03 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bei mir geht die Uni von Donnerstag bis Freitag! :laughing: Und Dienstag 14-tägig!
Aber Party? Nee, ich war noch nie auf einer von diesen ominösen Uniparties... :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 15:25 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
Bei mir geht die Uni von Donnerstag bis Freitag! :laughing: Und Dienstag 14-tägig!
Aber Party? Nee, ich war noch nie auf einer von diesen ominösen Uniparties... :neutral:



Ich hab nur Donnerstags frei... :laughing:
Aber auf einer Uni-Party war ich auch noch nicht. Wie auch, mit Mann und Kind?
Dabei sollen die Partys wirklich großartig sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 16:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich bin überhaupt kein Partymensch. War ich auch noch nie. Klar, ab und zu feiere ich auch gern. Aber wirklich nur recht selten.
Das an der Uni muss ich nicht haben... Da käm ich mir vor wie unter Pubertierenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 21:41 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
"Angewandte Reproduktionsmechanismen bei höheren Säugetieren"; allerdings auch nur beim "How-to"; weniger wenn es sich um die Planung derselben und Folgekostenabschätzung dreht.


Um nochmal auf den Anfang zurückzukommen.

Ich störe mich an dem Begriff "höheren".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diplom-Biologin Iffi
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 15:26 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
also ihr könnt ja auch wirklich über jeden ablästern. ich mag iffi - ganz im ernst. sie ist blutjung mutter geworden und hat das alles ganz hervorragend geschafft. das biologiestudium traue ich ihr zu, ganz im ernst, sie hat ja ewig dafür gebraucht, warum denn nicht? ich kenne ganz andere leute die studieren. ich bin auch chaotisch und hab wirtschaftsinformatik studiert.
die art und weise wie sie mit ihren kindern umgeht ist super.. gefällt mir... sehr liebevoll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 512 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Timo Zenker/Michael Baral
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: dani
Antworten: 70
Gabi Zenker/Andrea Spatzek
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Mecki
Antworten: 102
Jo Zenker/Til Schweiger
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: teajay
Antworten: 110
Nico Zenker / Jannik Scharmweber
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Juni
Antworten: 14
Iffi und Momo
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: GastX
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz