2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Wird da immer dieselbe CD vom selben Interpreten verkauft ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 20:52 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Es fehlen noch 6 CDs. Also etwa drei Ehrlichers. Los!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 11:05 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Becci führt mit 4 CD's!!! Bild


Aber ich durfte heute nicht einkaufen, obwohl ich noch nicht eingekauft habe!!! :motz: (Nun gut, kaufe ich eben heute abend vom Arbeitsrechner!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Hurra, jetzt ist Becci schon mit 11 in Führung! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Becci, wie lange läuft der 'Kauf' noch? Nicht dass wir zu früh aufhören mit unserem Kaufrausch :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Becci, wie lange läuft der 'Kauf' noch? Nicht dass wir zu früh aufhören mit unserem Kaufrausch :laughing:


Das Gewinnspiel geht noch bis 23.März oder so in dem Dreh..
Danke, dass ihr mir so fleißig helft! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Okay, dann lasst mich halt weiter im Ungewissen. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007, 20:44 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ist das jetzt ein Running Gag?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2007, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Weiß nich, ob ihr das schon kennt...
Cosima in einem Telefoninterview.

23.04.2005

Seit 2001 spielt sie in der Lindenstraße das Straßenkind Jack. Mit ihren erst 16 Jahren kann sie schon auf eine beachtliche TV-Erfahrung zurück blicken. Sie erzählt Jay, wie es hinter den Kulissen von Deutschlands bekanntester Fernsehstraße zu geht und plaudert aus ihrem Leben!

->http://www.jaydio-presse.de/rubriken/phonetalk.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 18:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Beccily hat geschrieben:
Weiß nich, ob ihr das schon kennt...
Cosima in einem Telefoninterview.

23.04.2005

Seit 2001 spielt sie in der Lindenstraße das Straßenkind Jack. Mit ihren erst 16 Jahren kann sie schon auf eine beachtliche TV-Erfahrung zurück blicken. Sie erzählt Jay, wie es hinter den Kulissen von Deutschlands bekanntester Fernsehstraße zu geht und plaudert aus ihrem Leben!

->http://www.jaydio-presse.de/rubriken/phonetalk.htm

...das ist ja ein Supertipp...!° - merci°, Beccily.

Da sind ja viele wirkliche hörenswerte Interviews dabei. Klasse. *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 16:26 
Offline

Registriert: 20.06.2007, 23:58
Beiträge: 25
Hoffentlich kommt sie bald wieder mit ihrem Moped zurueck, Fraeulein Aichinger war im vergangenen Jahr einer meiner Lieblingscharaktere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:39 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
SchwarzeRaben hat geschrieben:
Hoffentlich kommt sie bald wieder mit ihrem Moped zurueck, Fraeulein Aichinger war im vergangenen Jahr einer meiner Lieblingscharaktere.


Das hoffe ich auch. Das man jetzt so gar nichts von ihr hört gefällt mir nicht. Immerhin ist sie ja geflüchtet und der Doc ist doch sonst hinter allem hinterher. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 19:12 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
SchwarzeRaben hat geschrieben:
Hoffentlich kommt sie bald wieder mit ihrem Moped zurueck, Fraeulein Aichinger war im vergangenen Jahr einer meiner Lieblingscharaktere.


Das hoffe ich auch. Das man jetzt so gar nichts von ihr hört gefällt mir nicht. Immerhin ist sie ja geflüchtet und der Doc ist doch sonst hinter allem hinterher. :roll:



Wahrscheinlich vereinnahmt ihn Hannelörsche...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 10:28 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mittlerweile ist sie zurück und hat sogar den Motorradführerschein und einen Verehrer ;-)

Sie hat Hanne und ihre Psychose kennengelernt.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihr weitergeht, ich mag sie, trotz ihrer oft ruppigen Art.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Jaqueline Aichinger
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Liebe Ehrlies,

dieser Thread ist der Diskussionsthread über Jaqueline Aichinger.

Zitat aus der OFF:

Zitat:
Jaqueline Aichinger wird am 19. November 1988 in Berlin geboren. Der leibliche Vater ist ihr unbekannt. Als Dreijährige zieht sie mit ihrer Mutter nach Passau, später nach München. Mit sieben Jahren kommt “Jack” ins Heim. Der Versuch, sie in einer Pflegefamilie unterzubringen scheitert und das Mädchen kommt erneut ins Heim. Nachdem sie dort ausgebüxt ist lebt Jack als Straßenkind in München.

Im Frühjahr 2001 lernt Jack den gleichaltrigen Felix Vogt auf einer Kartbahn kennen. Durch Felix erfährt Hans Beimer vom Schicksal des Mädchens und nimmt sie vorübergehend in seiner Familie auf. Jacks Freundschaft mit Felix wird immer intensiver, schließlich werden die beiden ein Paar. Im Dezember 2001 zieht Jack in eine betreute Wohngruppe.

Über Felix‘ Pflegevater Carsten erfährt Jack zufällig vom Schicksal der drogensüchtigen Sonia Besirsky. Die einstige Geliebte von Tanja Schildknecht starb 1998 an einer Überdosis Morphium auf der Lindenstraße. Jacks Verdacht, dass Dr. Dressler (damaliger Ehemann von Tanja) seine Finger im Spiel hatte, bestätigt sich – das Morphium, an dem Sonia starb, stammte von ihm. Jack sieht im Leben Sonias als Außenseiterin und von der Gesellschaft Geächtete Parallelen zu ihrem eigenen Vorleben als Straßenkind. Gemeinsam mit Felix beschließt sie, Sonias Tod zu rächen. Die Teenager wollen Dressler ein Brandmal verpassen: ein ”M” für ”Mörder”. Im Herbst 2002 überfallen die beiden Ludwig Dressler, fesseln und knebeln ihn und sprühen Sonias Namen an die Wand. Als Jack zu Felix' Entsetzen mit einem glühenden Eisen in “M”-Form auf den Gefesselten losgeht, kollabiert Dr. Dressler und die beiden nehmen Reißaus. Ludwig ist glücklicher Weise nicht zu Schaden gekommen, er sieht von einer Anzeige ab und beschließt gemeinsam mit Carsten und Hans Beimer, dass Jack und Felix zur Strafe Sozialstunden leisten sollen.

Als Jack im März 2003 wegen wiederholtem Regelverstoß aus ihrer Wohngruppe verwiesen wird, erklärt sich ausgerechnet Dr. Dressler bereit, Jack bei sich aufzunehmen - eine ‚private Resozialisierungsmaßnahme‘ Ludwigs. Der alte Doktor und das Straßenmädchen raufen sich zusammen und werden schließlich gute Freunde.

Gegenüber Felix verschließt sich Jack jedoch mehr und mehr bis sie Anfang November 2003 schließlich eingesteht, Felix zwar noch zu mögen, jedoch lieber ein rein freundschaftliches Verhältnis haben zu wollen (Folge 935). Jack hat sich in Vasily Sarikakis‘ Patensohn Mikis verliebt, wie Felix kurz darauf schmerzhaft feststellen muss. Zu dieser Zeit geht es Felix gesundheitlich sehr schlecht. Der Junge leidet seit seiner Geburt unter dem HI-Virus und sein Immunsystem versagt allmählich. Als Jack erfährt, wie schlecht es um Felix steht, stellt sie ihre Freundschaft unter Beweis und besucht ihn jeden Tag.

Obwohl Jack sich große Sorgen um Felix macht, registriert sie glücklich, dass Mikis langsam aber sicher Interesse an ihr zeigt. Doch Jacks Freude währt nicht lange - nicht zuletzt durch Dresslers Einsatz gesteht Mikis im Juli 2004 (Folge 973), dass er nie wirklich verliebt in sie war. Für Jack bricht eine Welt zusammen, doch in einem gemeinsamen Mallorca-Urlaub mit Ludwig erholt sie sich von den Liebesschmerzen. Als der Teenager wenig später jedoch erfährt, dass Dressler ihren Mikis unter Druck gesetzt hat, packt sie ihre Sachen und lässt mehrere Wochen nichts von sich hören. Aber nach Ludwigs aufrichtiger Entschuldigung im September 2004 (Folge 981) kehrt Jack erneut in die Villa Dressler zurück.

Als Hans und Anna Ende des Jahres in einer tiefen Ehe-Krise stecken, nimmt Jack großen Anteil am Unglück der Beimer/Zieglers. Sie hat nicht vergessen, dass insbesondere Hans sich vor vier Jahren sehr um sie bemüht hat. Gemeinsam mit Annas ältester Tochter Sarah heckt Jack einen Plan aus, der das zerstrittene Ehepaar wieder vereinen soll. Die Aktion der Mädels ist tatsächlich erfolgreich und hat außerdem einen erfreulichen Nebeneffekt: Jack und Sarah sind Freundinnen geworden.

Im Oktober 2005 hilft Jack der schüchternen Sarah in Sachen "Erste Liebe" auf die Sprünge. Nachdem Jack bemerkt hat, dass Sarah den neuen Kellner im Restaurant "Akropolis" anhimmelt, organisiert sie kurzerhand ein Treffen der beiden. Auch wenn das Date nicht so verläuft, wie von Jack geplant, ist das Ergebnis wie gewünscht: Sarah und Fabian werden ein Paar und schweben im siebten Himmel.

Während Sarahs und Fabians Beziehung ein Jahr später gerade wieder beendet ist, lernt Jack im Oktober 2006 ihre neue Liebe Roberto Buchstab kennen. Der aparte Italiener ist Anzugträger und arbeitet in einer Bank - Attribute, die zunächst so gar nicht zu der unkonventionellen Jack passen wollen. Doch mit jedem Aufeinandertreffen - beispielsweise im Restaurant "Akropolis", in dem Jack seit September als Aushilfe arbeitet - wächst ihr Interesse an dem jungen Mann. Am 02. November lädt "Bert" die überraschte Jack kurzerhand zum Essen ein und noch am selben Abend beschließen die beiden, nach Italien zu entfliehen (Folge 1092). Eine Woche verbringen die Frischverliebten in Robertos Heimat (Jack nennt ihn "Ernie"), bis ihnen das Geld ausgeht, und sie den Rückzug ins herbstliche München antreten müssen. Aber auch dort wächst die Liebe des Paares mit jedem weiteren Tag.

Das Weihnachtsfest 2006 verbringt Jack selbstverständlich mit ihrem Roberto - und zwar als Weihnachtsmann und Engel verkleidet bei den Beimer/Zieglers. Der kleine Martin freut sich riesig über den "himmlichen" Besuch und auch Jack und "Ernie" haben eine Menge Spaß - vor allem beim Ausprobieren der neuen Zieglerschen Videokamera (Folge 1099).

Am Morgen des 11. Januar 2007 bricht der Liebes- und Sorgloshimmel jäh über Jack und Bert zusammen: Roberto stürzt mit seinem Motorrad auf der Lindenstraße (Folge 1102). Seine Verletzungen sind - trotz des geringen Tempos - schwerwiegend, da ihn die wuchtige Maschine unter sich begräbt. In einer Notoperation wird Roberto die Milz entfernt. Auch trägt er mehrere Rippenbrüche davon. Am Bedenklichsten ist jedoch ein Riss in der Leber, dem die Ärzte machtlos gegenüberstehen.

In den folgenden Tagen weicht Jack nicht von Robertos Seite und wird zum Dauergast in seinem Krankenzimmer. Hier lernt sie auch Robertos Mutter Sabrina näher kennen. Die beiden Frauen finden jedoch keinen rechten Zugang zueinander. Sabrina kann Jacks forderndes Verhalten den Ärzten gegenüber und ihre Unordnung in Robertos Zimmer nicht gutheißen. Jack wiederum versperrt sich sofort vor Sabrinas mütterlicher Kritik an ihrem Verhalten. Ihre Sorge um Roberto vereint die beiden jedoch und so stehen sie gemeinsam an seinem Bett, als er zwei Wochen nach dem Unfall erneut operiert werden muss (Folge 1104). Nachdem ein gefährlicher zusätzlicher Riss in der Leber festgestellt wurde, kämpfen die Ärzte in einer weiteren Not-OP verzweifelt um Robertos Leben. Und das Unfassbare tritt schließlich ein: Der behandelnde Arzt muss Sabrina und Jack mitteilen, dass Roberto die Operation nicht überlebt hat.

Die nächsten Wochen zieht sich Jack zurück und leckt ihre Wunden. Dennoch gelingt es Robertos Mutter Sabrina, Jacks harte Schale zu knacken: Die Italienerin ist überzeugt davon, dass sich der Schmerz um Roberto gemeinsam leichter verarbeiten lässt. Und tatsächlich geschieht das Unerwartete: Die beiden sehr unterschiedlichen Frauen freunden sich miteinander an.

Auch zu Sabrinas jüngstem Sohn Enzo baut Jack eine enge Beziehung auf. Die heimlichen Fahrstunden, die der KFZ-Mechaniker ihr auf Robertos Motorrad gibt, schweißen die beiden zusammen. Doch die 18-Jährige kommt einfach nicht über den Tod ihrer großen Liebe hinweg. Im Mai gelangt Jack überraschend zu Geld: Sabrina zahlt ihr 10.000 Euro aus Robertos Lebensversicherung aus. Jack zögert nicht lange und verabschiedet sich auf ungewisse Zeit nach Italien (Folge 1120). Mit Robertos Motorrad will sie dort auf den Spuren der gemeinsamen Italienreise ihre Trauer überwinden.

Erst Ende August kehrt Jack in die Lindenstraße zurück (Folge 1134). Doch in der Villa Dressler warten Veränderungen auf sie: Ludwig hat während ihrer Abwesenheit in der kultivierten Hannelore Siekmann eine neue Liebe gefunden.

Im Herbst nimmt Jack ihre Zukunft in Angriff: Enzo vermittelt ihr einen Job in einer Motorradwerkstatt und die 19-Jährige stürzt sich nun voller Elan ins Berufsleben. Auch über ihre Liebe zu schnellen Zweirädern hinaus scheint Jack und Enzo viel zu verbinden. Die beiden sind unzertrennlich – bis Enzo Jack im November mit einem Liebesgeständnis überrascht (Folge 1147). Barsch gibt Jack ihrem Verehrer einen Korb. Sie wirft Enzo vor, durch seine Avancen Betrug am toten Bruder zu begehen – und ist damit nicht ganz unbeteiligt daran, dass sich der junge Bundeswehrsoldat Anfang 2008 freiwillig zu einem Auslandseinsatz in Afghanistan meldet.


Mit freundlichen Grüßen
Mr. Knall


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 19:41 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Ja und weiter?

_________________
Tötet Onkel Dittmeyer!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Wir haben hier schon einen Jackthread, Prof.
Schau mal auf Seite 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Zitat:
Ja und weiter?


...dieses Unterforum dient der Diskussion über einzelne Serienfiguren der "Lindenstraße". Für jede Figur wird einen Thread aufgemacht. Dieser hier ist Jaqueline Aichinger gewidmet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Beccily hat geschrieben:
Wir haben hier schon einen Jackthread, Prof.
Schau mal auf Seite 2.


...dieser Thread wird Jaqueline Aichinger wirklich gerecht - im Gegensatz zu dem entwürdigendem anderen Thread. So wie bei Dr. med. Carsten Flöter - es gibt einen Hasserthread für Northstar, Hamlet und ähnliche Miesmacher und einen Lobthread für Schneidi° und ähnliche Gutmenschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger
BeitragVerfasst: 01.05.2008, 21:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Dieser Thread wird umgehend gesperrt weil wir ihn thematisch schon haben und es nichts über Jaqueline Aichinger gibt, was nicht auch dort gepostet werden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Cosima alias Sandra
Forum: Neu hier ?
Autor: Cosima
Antworten: 11
Jack oder Jaqueline ?
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Messi
Antworten: 31
Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 25
Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: puckster
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz