2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 21:52 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Nächste Woche Sonntag ist Cosima Viola im perfekten Promi-Dinner zu sehen! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 14:01 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Vanessa hat geschrieben:
Nächste Woche Sonntag ist Cosima Viola im perfekten Promi-Dinner zu sehen! :thumbup:


Hey, wie geil! Das muss ich mir dann irgendwie aufnehmen, denn an diesem Wochenende bin ich nicht zu Hause.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:02 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
Christian hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Nächste Woche Sonntag ist Cosima Viola im perfekten Promi-Dinner zu sehen! :thumbup:


Hey, wie geil! Das muss ich mir dann irgendwie aufnehmen, denn an diesem Wochenende bin ich nicht zu Hause.



jepp :bounce:

Das Perfekte Promi-Dinner"

…mit Cosima Viola

Am 21. September wird "Jack Aichinger"-Darstellerin Cosima Viola bei "Das Perfekte Promi Dinner" zu Gast sein. Dort tritt sie mit drei weiteren Prominten in den kulinarischen Wettstreit um den Titel des perfekten Gastgebers.

Termin:
Sonntag, 21. September, 20:15 Uhr auf VOX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 22:11 
Offline

Registriert: 20.06.2007, 23:58
Beiträge: 25
Ich fand sie in dieser Sendung ganz sympathisch. Irgendwie sah sie aber noch viel länger aus als in der Lindenstraße. Vor allem der Hals. Süß, wie sie mit ihrer Mutter musiziert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 17:13 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
rosienchen hat geschrieben:
jepp :bounce:

Das Perfekte Promi-Dinner"

…mit Cosima Viola

Am 21. September wird "Jack Aichinger"-Darstellerin Cosima Viola bei "Das Perfekte Promi Dinner" zu Gast sein. Dort tritt sie mit drei weiteren Prominten in den kulinarischen Wettstreit um den Titel des perfekten Gastgebers.

Termin:
Sonntag, 21. September, 20:15 Uhr auf VOX


Habe ich auch nicht gesehen. :???:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2008, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ich aber \:D/ \:D/ \:D/

_________________
Die Tragödie unseres Lebens ist, dass wir erst so tief sinken müssen, bis wir die einfachen Wahrheiten lernen, mit denen wir leben können.

http://www.alamandi.de/
http://kindermittyp1diabetes.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Interview mit Cosima Viola im Sprechplanet vom 23.04.2005

http://www.youtube.com/user/Sprechplane ... UZ2fT9vtmI

http://www.youtube.com/user/Sprechplane ... XZ21O1wjyI


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
also jack ist unsympathisch

nervig, rotzfrech, arrogant.

einfach nur unreif. dummes kleines kind

dreßler ist einfach zu gut - er hätte das goer nie aufnehmen sollen

aber super gespielt ist sie!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Früher mochte ich Jack auch nicht. Lag wohl daran, dass ich das blöde brave Kind war, so wie alle einen haben wollten, daher ging es mir auf den Keks, dass Jack mit ihrer feindseligen Art so viele Freunde gewann.

Heute ist das aber gaaaanz anders, ich mag ihre Art, sie sagt, was sie denkt und verzichtet auf das überzogene Höflichkeitsgetue und den blöden Smalltalk :lol: Ich sehe sie gerne mit Ines zusammen, meiner Meinung nach war SIE es, die Ines aus dem Dreck gezogen hat. Die Szene, in der die beiden zusammen unter einer Decke gekuschelt waren, fand ich süß :oops: (das war letztens, als Ernesto dann klingelte und Ines küsste)
Manchmal empfand ich sie aber auch ein bißchen undankbar. Müsste die Folgen mit ihr aber nochmal sehen, will mich da nicht so festlegen.

Am besten war natürlich die Sache mit ihr und Roberto. Ich weiß noch ganz genau, wie sehr die mir mit ihrer perfekten Beziehung auf den Zeiger gingen :lach.: Und dann der Tod von Roberto, das war schon... wow. Zum Glück war ich damals Nicht-Spoilerer! War schon ein Schlag ins Gesicht.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 21:23 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Jack ging früher gar nicht. Heute ist sie-für mich-nicht mehr wegzudenken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14860
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Habt ihr das gewusst? Ich bis jetzt nicht, gefällt mir aber:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2518
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
hab ich schonmal wo gelesen, dass sie mit Hunden zu tun hat bzw. eine Ausbildung macht. Sie postet auch in FB Fotos mit "Wilma".

Was ich aber eigenartig finde, ist dass sie in Berlin wohnt, wenn sie doch eigentlich aus Köln ist und dort auch regelmäßig dreht. Stelle ich mir sehr zeitaufwändig vor immer zu pendeln.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Sie lebt ja seit einiger Zeit wieder in Köln. Aber eine Zeitlang hat sie das wohl so gemacht. Vielleicht hatte sie zu der Zeit auch nicht so viel zu drehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 05:14 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 595
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
macht sich nackig:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/p ... .bild.html

http://www.playboy.de/stars/tv/cosima-viola


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1396
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Wow, tolle Fotos. Cosima kommt da sehr feminin rüber, ganz anders als die burschikose Jack.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2015, 18:13
Beiträge: 5127
Geschlecht: W
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Helga, Lea, Murat
Lieblings-Folge: Immer die nächste
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Undefiniert
Ich wusste gar nicht, dass sie und der Ben-Darsteller seit 3 Jahren ein Paar sind.

_________________
Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 08.09.2016, 10:07 
Offline

Registriert: 22.05.2010, 07:47
Beiträge: 706
Wohnort: Grünberg (Hessen)
Geschlecht: männlich
Spoilerer: Ja
Fan seit: späte 80er mit Pause
...Und laut dem Interview ist sie im wahren Leben wirklich mit dem Biker zusammen :-O

UPS: da haben wir wohl gleichzeitig was festgestellt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jaqueline Aichinger/Cosima Viola
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Marcel Schenk interviewt Cosima Viola
https://www.starsontv.com/2017/07/09/li ... l-0067190/

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: puckster
Antworten: 27
Cosima alias Sandra
Forum: Neu hier ?
Autor: Cosima
Antworten: 11
Caroline Stadler/Cynthia Cosima
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 25
Jack oder Jaqueline ?
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Messi
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz