2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2011, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Haselmaus hat geschrieben:
Hihi, Andrea. Is ja voll süß.

Ich hatte gestern Befürchtung, dass Moritz fliegt. Schliessliche hat man Pietro genug Gelegenheit gegeben, Werbung fürs Checkerlein zu machen: "Ay Leute...rufft füa die Checker an." ;-) Dachte, die hörigen Teenies vertelefonieren jetzt ihren letzten Cent, um Travolta jun. weiterzupushen.

Moritz hat natürlich gewonnen- schliessliche habe ICH 2,50€ ausgegeben :laughing:

Gestern waren wieder einige Lindensträßler zugegen.Muttern und Vadder Beimer, Käthe habe ich erkannt und ich bilde mir auch ein Jack.

@Hanja: Schönen Avatar hast du :grin:



hahahahaha - wie lustig - ich musste jetzt so lachen mit dir und deinen hörigen Teenies Haselmaus. "Ay Leute...rufft füa DIE Checker an." wie geil ist das denn??? :lach.:

Sensationell.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2011, 07:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ein Bericht über das Training von Moritz

http://www.ravensburg24.com/index.php?s ... ews_ID=801


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Noch ein Bericht mit einem sehr schönen Bild von Maite und Moritz.

http://www.welt.de/fernsehen/article133 ... dance.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Vielen Dank fürs reinstellen, Meike.
12 Kilo? - abgefahren! :Platt:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Wie lange wird es dauern, bis er die 12 Kg wieder drauf hat? :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.05.2011, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
    "Ihm zuliebe unterbricht Serienproduzent Hans W. Geißendörfer sogar seinen Griechenlandaufenthalt und reist nach Köln. "

Dann ist HWG morgen wohl auch im Publikum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 03:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Ein Interview mit der bezaubernden Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez

http://www.badische-zeitung.de/freiburg ... 03712.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mich nervt, dass man in den Berichten ständig irgendwelche Bezeichnungen für Moritz findet... Tanzbär, Pfundskerl, Moppelchen etc... ich find das reichlich hämisch und abwertend, das muß doch nicht sein.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Auch Dicke wollen hüpfen -äh- tanzen .....

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
MünchnerBua hat geschrieben:
Mich nervt, dass man in den Berichten ständig irgendwelche Bezeichnungen für Moritz findet... Tanzbär, Pfundskerl, Moppelchen etc... ich find das reichlich hämisch und abwertend, das muß doch nicht sein.
Allerdings nicht, zumal es auch noch verlogen ist. Einerseits wird immer heuchlerisch pc betont, dass es ja ganz egal sei, wie man aussieht und dann solche Begriffe. Den meisten dieser Schmierfinken ( :Tach: ) fällt leider nichts besseres ein als platte Klischees.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Schiller hat geschrieben:
... Den meisten dieser Schmierfinken ( :Tach: ) fällt leider nichts besseres ein als platte Klischees.


... oder dicke Vorurteile :fies: .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Heute tanzt, glaube ich, jedes Paar 3 mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:43 
Ein kleiner Bericht in Punkt 12 übers Finale heute abend. In zwei Minuten!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Danke Haselmaus. Ich habe den Fernseher angeschaltet. Hoffentlich habe ich es noch nicht verpaßt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:47 
Hallo Meike, nein hast du noch nicht. Aber die haben mal wieder maßlos mit der Zeitangabe übertrieben. Dass man ja nicht abschaltet, wahrscheinlich kommt jetzt noch ne halbe Stunde Werbung. Ne Frechheit ist das!!! :motz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 11:56 
uiiii- Hast du die Kostüme gesehen? Das wird ne Show. Ich oute mich und sage, dass ich ALLE Staffeln gesehen habe. Und die Finale ( Finals ??? ) Finalshows hatten immer Feuer. Dass heute Abend Einer im Finale steht, den ich gern im TV sehe, freut mich riesig. Obwohl meine Familie mich immer schräg von der Seite betrachet, wenn ich am Ende vom Hasentanz applaudiere.

Llambi gefällt mir im Legeroutfit recht gut. Ich mag ihn- auch wenn ich dafür sicher gesteinigt werde.

Hoffe, Moritz bekommt genug Stimmen. Ich würde mich sehr für ihn freuen. Wobei auch Maite eine sehr sympathische Gewinnerin wäre.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2011, 20:49
Beiträge: 329
Ich kann mir vorstellen, daß die Entscheidung heute abend sehr knapp ausfallen wird. Ich gönne es auch beiden sehr, das wird bestimmt eine tolle Finalshow!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 13:04
Beiträge: 54
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Chris Barnsteg,Else,
Lieblings-Folge: alle
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Immer Gut
Ich hoffe sehr das Moritz heute Abend gewinnt ....es wird aufjedenfall ein sehr enges ergebnis werden ..........Viel Glück Moritz

_________________
es ist alles ganz einfach deshalb ist es so schwer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:54 
Ich werde sicher wieder Geld ausgeben und anrufen- ich kenne mich. Man sollte mich schlagen :auweia:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.05.2011, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 13:04
Beiträge: 54
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Chris Barnsteg,Else,
Lieblings-Folge: alle
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Immer Gut
Haselmaus hat geschrieben:
Ich werde sicher wieder Geld ausgeben und anrufen- ich kenne mich. Man sollte mich schlagen :auweia:



2,3 mal werde ich wohl auch Anrufen ......für Moritz nahtürlich :laughing:

_________________
es ist alles ganz einfach deshalb ist es so schwer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1185 "Suche Klima, biete Schutz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 138
Folge 1421 - "Mitbewohner"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 113
Folge 1093: "Amore!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
Folge 1198 "Familienähnlichkeiten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 135
Folge 1563 vom 10.01.2016 "Ein schrecklicher Verdacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz