2004-2019
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
wummelwatz hat geschrieben:
keine ahnung wer giertier ist!!!!!!!! zu dumm das
Du hast keine Ahnung, wer er ist, aber er kennt anscheinend Deine Katze ziemlich gut:

20934508nx3903/laberecke-f10/meinereiner-t1185-s10940.html#p440182

Das wäre mir unheimlich. :scream:

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
:genau:

das habe ich auch gedacht.

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Schiller hat geschrieben:
Ich finde, Du bist ein bisschen hart. Man kann doch mal übersehen, dass man gerade mit dem anderen Nick angemeldet ist. Dir passieren doch sicher auch mal versehentliche Fehler. Nennt Dich deswegen jemand blöd? ;-)
Okay, ich gelobe Besserung. :laughing:

Schiller hat geschrieben:
Und findest Du nicht auch, das Fehler oft gar nicht so schlimm sind, sondern manchmal sogar richtig lustig? :lach:
Ja, das wummeltier ist schon 'ne Lachnummer... :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
:lach: :lach: :lach:
Gestern abend war ich noch echt genervt und sauer.. aber gerade könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 14:19 
Ich hab mit meinem einen Account schon genug zu tun. Der legt sich gleich zwei an :Platt:

Was solln das? Reicht es nicht, wenn er bei dem einen seine seltsamen Thesen verbreitet und provoziert? Und dann blickt er nicht mal mehr durch, wann er wo angemeldet ist und was postet.
Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, er ist der gute Mensch von Sezuan... oder so :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23151
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Immerhin kann er so mit sich selber spielen.
Hab über den Fehler gestern auch herzlich gelacht.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
das war doch kein fehler, er wollte uns nur testen.

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Moritz bei Markus Lanz. Sehr schönes Interview. Man kann es in der Mediathek noch mal sehen. Moritz ist der letzte Gast und das Interview mit ihm beginnt etwa nach 51:20 min.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... 9-Mai-2011


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 7961
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Meike hat geschrieben:
Moritz bei Markus Lanz. Sehr schönes Interview.


Findest Du???

Ich fand es grauenhaft. Die ersten Minuten liefen wieder mal nur nach dem Motto "Ein Dicker tanzt". :roll: Ich kann es echt nicht mehr hören.
Danach, als es dann endlich mal auf die Lindenstraße zu sprechen kommen sollte, fiel der Lanz ihm ständig ins Wort um eher nochmal die Ivancan vor die Kamera zu zerren...

Meiner Meinung nach hat man Moritz förmlich angesehen, dass er sich die ganze Zeit fragte "Was mache ich eigentlich hier?".

Mir tat er leid und mir war gar nicht bewusst, dass der Lanz so ein grauenhafter "Fragensteller" ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 14:43 
Mist, verpasst.

Aber wenn ich Julias Kommi so lese, bin ich froh, es nicht gesehen zu haben. Dieses Dickengespräch geht mir auch auf den Senkel... und ich glaube Moritz auch. Wenn man da so reduziert wird.

Lanz und Kerner geben sich nix... beide gefallen mit persönlich garnicht als Gastgeber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
Julia hat geschrieben:
Mir tat er leid und mir war gar nicht bewusst, dass der Lanz so ein grauenhafter "Fragensteller" ist.
Irgendwann in diesem Leben hatte ich mal einen positven Eindruck von dieser Fleisch gewordenen Boulevardzeitung. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Jedenfalls dachte ich, die betroffenen Sendungen könnten sich verbessern, als er Johannes B. "... und ich muss das jetzt fragen ..." Kerner beim ZDF ablöste.

Weit gefehlt. Man möchte stundenlang mit wachsender Begeisterung auf seine Visage einprügeln. Für jedes ins Wort Fallen eine Ohrfeige und er bräuchte ein neues Passbild. Nicht nur, dass er die Leute ständig unterbricht, er tut das auch noch, um sich seine Frage selbst zu beantworten.

"Wie sehr schmerzt es, wenn man so dramatisches Pokalspiel am Ende verliert?"
"Ja gut, äh ..."
"Da ist man verzweifelt oder? Da könnte man die nächste Tür eintreten *lach* und die nächste auch noch, oder?"

:jason:

Bei "Lanz kocht" ist es auch nicht besser. Statt die Köche etwas über's Kochen zu fragen, auf die Gefahr hin, dass man als kochender Zuschauer vielleicht mal was lernt, fordert er den Franken Alexander Herrmann ständig auf, "Rrrodebede" zu sagen, um ihn gleich darauf nachzuäffen und sich über den Dialekt zu beömmeln. Armselig.

Ja, ich gucke trotzdem ab und zu rein. Manchmal macht es einfach Spaß, sich gemeinsam über den aufzuregen und bisweilen sind auch Gäste da, die mal was interessantes erzählen. Wenn sie zu Wort kommen.

Nach Julias Beschreibung muss ich das Interview mit MS wohl nicht angucken, scheint ein typischer Lanz zu sein.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 16:14 
Offline

Registriert: 19.05.2011, 19:57
Beiträge: 3130
Lieblings-Folge: 1439
Spoilerer: Ja
Stimmung: befreit
was mir an dem interview gut gefallen hat, moritz gibt sich dort ebenso gelassen, wie man ihn auch bei den treffen erleben konnte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23151
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schiller, manchmal ist Nichtshörenkönnen wirklich ein wahrer Segen! ^^

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
kurzer Bericht über Moritz.

http://www.express.de/regional/koeln/ic ... 8469190/-/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
MünchnerBua hat geschrieben:
Schiller, manchmal ist Nichtshörenkönnen wirklich ein wahrer Segen! ^^

In der Tat. Es hat ja einen Grund, dass es für Hörende Oropax gibt bzw. diese sich bisweilen die Ohren zuhalten.

Hilft nur nix, wenn der Lanz ausnahmsweise mal ne gute Frage gestellt hat (bilndes Huhn und so ...), man die Antwort gerne hören möchte und er dann dazwischen labert. Da hilft nur die Fernbedienung (zu Hause) oder eine Edelstahlaxt (im Studio).

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 14:21 
Am Sonntag, 12.Juni kocht Moritz beim Perfekten Promidinner. Mit dabei Michael Müller ( switch ), Isabell Hertel ( Unter uns ) und die unsägliche Dolly Buster :laughing: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 17:33
Beiträge: 67
Geschlecht: sehr weiblich ;-)
Lieblings-Rolle: Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: gefühlten 1000 Jahre
Stimmung: neugierig
Ich mag den Klaus! Ich find es auch schön daß er soviel abgenommen hat aber bitte, ein bischen Bauch muß sein... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14866
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Wie jetzt - du stehst auf Dicke??? :shock:

_________________
ICH WILL KEIN SCHEISS-FINALE!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 10:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38518
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Nadi hat geschrieben:
Ich mag den Klaus! Ich find es auch schön daß er soviel abgenommen hat aber bitte, ein bischen Bauch muß sein... ;-)


Aber Iffi müsst abnehmen. Sonst kommen die beiden sich ja nicht mehr nah genug...

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2011, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 17:33
Beiträge: 67
Geschlecht: sehr weiblich ;-)
Lieblings-Rolle: Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: gefühlten 1000 Jahre
Stimmung: neugierig
Aließ hat geschrieben:
Wie jetzt - du stehst auf Dicke??? :shock:

Och da bin ich eigentlich nicht so festgelegt. Hatte schon schlanke Freunde aber auch schon kräftige. Ich selbst bin ja auch schlank aber ich finde Männer DÜRFEN einen Bauch haben. Ist doch so schön kuschlig... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1537 vom 05.07.2015 "Geschenke des Himmels"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 3
Folge 1610 "Der Investor" vom 01.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 63
Folge 1440 "Der Knoten platzt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Folge 1139: "Adoption"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 375
Vorschau Folge 1555 vom 8.11.15 "Mieterversammlung"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz