2004-2019
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 22:57 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Ich hoffe für Moritz, dass die Diät eine dauerhafte Ernährungsumstellung bedeutet. Bin zur Zeit quasi Leidensgenossin. Obwohl von "Leiden" keine Rede sein kann, -12 Kilo in 4 Monaten sind eher Grund zur Freude. :yes:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3335
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... ich schnall meinen Gürtel auch schon enger ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23149
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Aber atmen solltest schon noch können, gell?

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3335
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... keine Sorge, Bua, ich lebe nicht ab ...

_________________

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

... der frühe Wurm hat doch 'nen Vogel ...

"... und jetzt kommt Christian Wetter mit dem Häckl ..." (Originalton Peter Kloeppel)

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 02:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Meinen Respekt; ich finde das auch nicht zum Fremdschämen, sondern einfach klasse.
Allerdings sieht man schon sehr deutlich, dass der Fotograf freundlich mitgeholfen hat, den Vorher-Nachher-Effekt zumindest noch zu verstärken:
auf dem 1. Bild streckt er den Bauch schon offensichtlich sehr weit raus, während er sich auf dem 2. Bild um möglichst gerade Haltung bemüht und den Bauch einzieht.
Oder, was sagen die Fotoexperten dazu?
:director: Haaaamlet!

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.11.2013, 22:10 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:33
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Chris, Robert, Klausi
Lieblings-Folge: 156 der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Herbstlich
Demnächst kann er wieder abspecken, gerade gelesen:

Moritz wird für Maite Kelly bei der Weihnachtsausgabe von Lets Dance einspringen, weil sie keine Zeit hat. Bin mal gespannt, mit wem er tanzt. (dance)

Als Werbung für die Listra ist es super. Nur blöd für den WDR, dass genau da ne Woche Pause ist .... :frech:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 23:18 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 12:16
Beiträge: 1
Ich finde, Moritz A. Sachs hat schon recht früh eine megamäßige Brustbehaarung bekommen. Fand es total heftig, als er mal eine Szene mit freiem Oberkörper gespielt hat und auf der Brust schon richtig haarig war. Mittlerweile hat er einen richtig tollen, männlichen Brustpelz! Wie findet ihr den? Ich finde es mutig, dass er sich so zeigt, weil 1. er nicht die Traumfigur hat und 2. heute ja allem dem amerikanischen Rasurwahn-Glatte-Haut-Trend hinterherjagen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:15 
Offline

Registriert: 06.11.2015, 01:19
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Andy, Lisa, Hajo, Dr. Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2011
Stimmung: auf und ab
Wer hat gestern auch das Portrait über Moritz A. Sachs gesehen? Er wurde von Geissendörfer interviewt (welcher ihm ab und zu ins Wort fiel und merkwürdigerweise weder Schuhe noch Socken trug). Es gab ein paar interessante Einblicke ins Schauspielerleben. Für die Szenen mit Klaus in der Nazigruppe musste er privat ja einiges einstecken, da war er überhaupt nicht zu beneiden. Schön, dass er dem Ensemble trotzdem bis heute treu geblieben ist.

Klaus gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfiguren, der Schauspieler Moritz A. Sachs macht auf mich jedoch einen sympathischen Eindruck. Interessant war auch zu erfahren, dass die Figur Olli Klatt eigentlich gar nicht zu einer festen Rolle werden sollte. Willi Herren hatte sich damals anscheinend ziemlich aufgedrängt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 16:41 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Zitat:
Klaus gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsfiguren, der Schauspieler Moritz A. Sachs macht auf mich jedoch einen sympathischen Eindruck. Interessant war auch zu erfahren, dass die Figur Olli Klatt eigentlich gar nicht zu einer festen Rolle werden sollte. Willi Herren hatte sich damals anscheinend ziemlich aufgedrängt...[/quote]

Ja, das Interview fand ich auch interessant, und Moritz Sachs mag ich sowieso gern. Der kommt immer sehr sympahisch rüber in Talkshows usw.
Interessant fand ich vor allem, was er zu dem Thema "Attraktivität der Rollenpartnerinnen" erzählt hat und wie man am besten in Sex-Szenen mit eventuell aufkommender Peinlichkeit umgeht, z.B. wie mit einer aufkommenden Erektion umgehen usw. Darüber spricht er wohl bereits im Vorfeld mit den Filmpartnerinnen, bevor solche Szenen gedreht werden.
Also, Geißendörfer hat mich auch irritiert mit seinen bloßen Füßen. Auf'm Kopp 'ne Strickmütze und 'ne dicke Jacke an und dann barfuß? :-k Wenn er wenigstens schöne Füße gehabt hätte, die den Anblick wert gewesen wären :sehnix: ... Aber solche Mauken so im Fernsehen zu präsentieren erfordert schon einiges an Selbstbewusstsein. Aber vermutlich bin ich einfach zu verklemmt und konventionell für solche Eskapaden! :Ballon:
Edit: Sorry, da hab ich mich mal wieder beim Zitieren vertan!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich das Interview nur so am Rande verfolgt habe. Was ich in Erinnerung behielt war, dass Moritz schon als Kind wegen der Rolle in der Schule gehänselt (neudeutsch gemobbt) wurde - und seine Schwester gleich mit. :frechheit:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 17:50 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Lisey hat geschrieben:
Mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich das Interview nur so am Rande verfolgt habe. Was ich in Erinnerung behielt war, dass Moritz schon als Kind wegen der Rolle in der Schule gehänselt (neudeutsch gemobbt) wurde - und seine Schwester gleich mit. :frechheit:

Den Film kannst du dir noch bei einsfestival angucken. (Teil 1und 2)

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2015, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Danke! Dann werd ich in der Mediathek (die meintest du doch?) mal suchen gehen.

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 07:08 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 12887
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
http://www.einsfestival.de/
Rechts im Bild kommt man auf die einsfestival Mediathek. Da kann man beide Filme "Moritz A. Sachs" (Teil 1 u. 2) anschauen.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 449
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Ich hatte das Klaus-Interview verpasst und dann gestern auf der Mediathek angeschaut.
Mich stören HWGs nackerte Krallenfüße (auch, wenn man immer zwanghaft hingucken muss :shock: ) weniger als seine Art zu interviewen.
Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht so richtig über die Themen, die gerade besprochen wurden, Bescheid weiß (und auch kein wirkliches Interesse hat).
Moritz Sachs dagegen kam bei mir auch sehr sympathisch und reflektiert rüber - wie gut, dass wir hier zwischen Schauspieler und Rolle differenzieren können. ;-)

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 343
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Vollmilchnuss hat geschrieben:
Ich hatte immer wieder den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht so richtig über die Themen, die gerade besprochen wurden, Bescheid weiß (und auch kein wirkliches Interesse hat).


Das kommt für mich bei HWGs Audiokommentaren auf den LiStra-DVDs auch immer wieder durch. Dass er nach so vielen Folgen nicht aus dem Stegreif über jede Handlung und Figur Bescheid weiß, kann man ja nachvollziehen, aber dass er viele dieser Kommentare offenbar völlig unvorbereitet eingesprochen hat und demzufolge ständig im Unklaren über das Gezeigte ist, finde ich eigentlich ein bisschen armselig. Wobei er ansonsten schon Interessantes zu erzählen hat und ich ihm generell auch gerne zuhöre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 00:05 
Offline

Registriert: 06.11.2015, 01:19
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Andy, Lisa, Hajo, Dr. Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2011
Stimmung: auf und ab
Habe gerade in einem Interview mit HWG gehört, dass er gerne öfters barfuss rumläuft...Wahrscheinlich haben sich die Schauspieler also schon an diesen Anblick gewöhnt...

Nun ja, da er nicht mehr der Jüngste ist und sich seit Jahrzehnten nicht nur mit den Handlungen und Figuren, sondern auch mit dem ganzen Drumherum auseinandersetzen muss, sei es ihm doch verziehen, dass ab und zu "im falschen Film" ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 06:37 
Priesnitz hat geschrieben:
Habe gerade in einem Interview mit HWG gehört, dass er gerne öfters barfuss rumläuft...Wahrscheinlich haben sich die Schauspieler also schon an diesen Anblick gewöhnt...

Außerdem lagen seine Flipflops vor ihm auf dem Boden (die aber sein Outfit auch nicht besser machen).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 18:05 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1124
Männerquanten sind einfach nur wääääääääähhhh!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1357
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
@Turrican4D

Sprichst du aus eigener Erfahrung? :mes-hi:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2016, 00:14
Beiträge: 524
Wohnort: Eishalle
Lieblings-Rolle: Marek/Sunny
Lieblings-Folge: 1593, 1605, 1608, 1612, 1613 & 1633
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: sonnig
Moritz A. Sachs ("Klaus Beimer") ist am Dienstag, 16. Mai in der "MDR Umschau" im Interview zu sehen. Thema in der Sendung: "Serienfans zieht es zu Drehorten". Das Interview wurde in der Außenkulisse der "Lindenstraße" geführt.

_________________
"Gab es mal eine Frau, die Du ganz wunderbar fandest oder einfach so nur großartig" - "Kati Witt" Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1553 "Alles, was Recht ist" v. 25.10.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 54
Folge 1053 "Frage" 05.02.06
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 7
Folge 1196: "Housewarming"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 147
Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207
Folge 1535 "Endlich"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz