2004-2019
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lotti/Gunnar Solka
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 11:36 
Gänseblümchen hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
Gänseblümchen hat geschrieben:
KlingsElse hat geschrieben:
Hhmmm, da käme so einiges an Möglichkeiten in Frage... :-k

Vielleicht mehr über seine Beziehung zu seinen Eltern, doch noch eine eventulle Samenspende, neue Partnerschaft (vielleicht auch mal zur Abwechslung mit einer Frau), Lotti könnte eine Partei oder Gewerkschaft gründen, Lotti macht sein Abitur nach...


...


Wäre doch zumindest denkbar, oder?


Jo


Was würden dir denn noch für Ideen zur Weiterentwicklung der Rolle durch den Kopf gehen? \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotti/Gunnar Solka
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 10:07
Beiträge: 944
Wohnort: Bärlin
Lieblings-Rolle: Jack, Marcella
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Für Lotti könnte ich mir gut vorstellen, dass er uns mal einen festen Partner präsentiert und ein wenig bodenständiger wird. Sein Getue nervt beim zuschauen. Der Beruf Friseur ist aber perfekt auf ihn zugeschnitten. Da sollte er auch im Salon bleiben!

_________________
BildQuoten-Checker Herbst 2010Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotti/Gunnar Solka
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 13:23 
Er ist ja auch der erste und bisher einzige männliche Frisör der Serie - in 24 Jahren!!! Da lässt sich doch bestimmt noch was rausholen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotti/Gunnar Solka
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 13:58 
Paul ist noch ein bisschen zu jung für Dich, oder? :mes-hi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lotti/Gunnar Solka
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3713
Spoilerer: Ja
http://www.stern.de/kultur/tv/gunnar-so ... 27350.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

lotti,vater von tanjas und suses zukünftigen kind???
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: dani
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz