2004-2019
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Momo
BeitragVerfasst: 14.01.2008, 19:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
anjah hat geschrieben:
Er studiert Psychologie... :grin:

Da ist er dann in den Vorlesungen von Gestörten umgeben. Ist ja selber Einer.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Leute die Psychologie studieren, häufig selbst "einen an der Waffel" haben. Meine Mutter behauptete immer, dass diese Leute Psychologie studieren um festzustellen, was mit ihnen selbst los ist. Das könnte bei Momo ja auch passen

_________________
Ursachen
Wenn sich Eltern über ihre Kinder beklagen,
dann frage ich sie manchmal.
ob sie das
auf Vererbung oder auf Erziehung
zurückführen.

(Peter Hohl)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 09:00 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Lissy hat geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Leute die Psychologie studieren, häufig selbst "einen an der Waffel" haben. Meine Mutter behauptete immer, dass diese Leute Psychologie studieren um festzustellen, was mit ihnen selbst los ist.
Da ist wohl wirklich was dran.

Insofern beweist die Listra zur Abwechslung mal echten Realismus und nicht den Realismus von Schneidis Gnaden.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 12:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
Lissy hat geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Leute die Psychologie studieren, häufig selbst "einen an der Waffel" haben.
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Italiener häufig klein sind, chaotisch und gerne Pizza essen. Ich habe auch festgestellt, dass Bayern oft den ganzen Tag in Lederhosen herumlaufen. Und seit ich einen grünen Golf fahre, sehe ich überall grüne Golfs ...

Wenn man etwas unbedingt sehen will, dann sieht man es auch. Es lebe das Klischee. :sleepy1:

Seltsam, dass ich mehrere Psychologiestudenten und -studierte kenne, die alle völlig "normal" sind. Oder mal anders gefragt: Welcher Mensch hat denn eigentlich keine Macke?

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:23 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Bruno hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Leute die Psychologie studieren, häufig selbst "einen an der Waffel" haben.
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass Italiener häufig klein sind, chaotisch und gerne Pizza essen. Ich habe auch festgestellt, dass Bayern oft den ganzen Tag in Lederhosen herumlaufen. Und seit ich einen grünen Golf fahre, sehe ich überall grüne Golfs ...

Wenn man etwas unbedingt sehen will, dann sieht man es auch. Es lebe das Klischee. :sleepy1:

Seltsam, dass ich mehrere Psychologiestudenten und -studierte kenne, die alle völlig "normal" sind. Oder mal anders gefragt: Welcher Mensch hat denn eigentlich keine Macke?

Naja, so unrecht hat sie nicht. Klar klingt das erstmal nach Klischee, da geb ich dir Recht.
Aber man spricht eben nach eigenen Erfahrungswerten.
Ich kenne sowohl "normale" als auch "abgehobene" Psychologen, wobei leider letztere überwiegen.

Ein "normaler" Psychologe ist für mich jemand, der seinen Beruf beiseite lässt, wenn er mit mir privat redet und mit dem ich über alltägliche Dinge reden kann.
Ein "abgehobener" Psychologe ist für mich jemand, der immer und überall seinen Beruf anwendet und sich einbildet, Menschen nach 2 Sekunden einschätzen zu können. Mir z.B. nach 2 Blicken auf mich eine Esstörung anzudichten, nur weil ich leider sehr dünn bin. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:43 
333x Momo Sperling (Moritz Zielke)!

Folge 346: Momos erster Auftritt 1992 beim Renovieren von Evas Praxis

Bild

Folge 441: Momo bei der Geburt seines Sohnes 1994

Bild

Folge 536: Iffi hat gerade Momo gestanden, dass sie etwas mit Kurt hatte (1996)

Bild

Folge 596: Momo, Iffi, Eva & Andy streiten sich über Umgänge und Seitensprünge (1997)

Bild

Folge 670: Momo zieht in die WG von Klaus, Phillip & Dani und sorgt für Zoff (1999)

Bild

Folge 750: Momo völlig fertig vor seinem Angriff auf Kurt (2000)

Bild

Folge 825: Iffi besucht Momo im Gefängnis, beide schmieden berufliche Pläne (2001)

Bild

Folge 870: Momo, der nach Köln gezogen ist, besucht Iffi, Nico & Phillip (2002)

Bild

Folge 922: Iffi & Momo beschließen ihre „Familien-WG“ zu gründen (2003)

Bild

Folge 989: Iffi gesteht Momo, dass sie von ihm schwanger ist (2004)

Bild

Folge 1019: Phillip besucht Momo, dieser soll von Antonia Speichel entnehmen (2005)

Bild

Folge 1052: Iffi & Momo schließen wieder freundschaftliche Kompromisse (2006)

Bild

Folge 1150: Momo liegt nach seinem Schlaganfall im Krankenhaus (2007)

Bild

In Folge 1241 war Moritz Zielke das 333 Mal als Momo Sperling zu sehen.

Bild

:yes: :yes: :yes:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:

Folge 346: Momos erster Auftritt 1992 beim Renovieren von Evas Praxis

Bild


Was waren seine Haare am Anfang kurz! Aber sexy Shorts :laughing:


KlingsElse hat geschrieben:
Folge 922: Iffi & Momo beschließen ihre „Familien-WG“ zu gründen (2003)

Bild


Klausi sieht hier ja mal total schmächtig aus, ganz ungewohnt :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
KlingsElse hat geschrieben:
Bild

:lach: Der Klausi ist ja wirklich kaum wiederzuerkennen! Momos Haare müssen ganz schön schwer auf dem Kopf sein. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:07 
Aber hoffentlich hat er seinen Rasta-Look noch ne Weile! Kann mir gar nicht vorstellen, wie er ohne diese aussehen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Das hoffe ich auch. :yes: Ohne diese Frisur wäre er für mich nicht mehr DER Momo. =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 13.09.2009, 23:14 
Die Frage ist ja nur, wie lange kann man sowas altersmäßig und rollenmäßig ausreizen, mittlerweile sinds bei ihm schon 17 Jahre... :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich hab mir das ja mal live ganz genau angeschaut bei Moritz Zielke... seine Haare sind am Ansatz (wo die Rastas rausgewachsen sind) extrem gelockt, ich denke mal, einen Kurzhaarschnitt könnte er kaum tragen, es müßte dann schon raspelkurz sein, sonst kringelt sich alles auf. Und das auch noch in grau... Am Ansatz war nämlich fast garkein braun mehr zusehn, der war fast komplett grau.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
:weißnich: Sollte sich Moritz Zielke wirklich die Haare abschneiden lassen, werde ich meine Petition erneuern..
:Platt:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 17:45 
MünchnerBua hat geschrieben:
Ich hab mir das ja mal live ganz genau angeschaut bei Moritz Zielke... seine Haare sind am Ansatz (wo die Rastas rausgewachsen sind) extrem gelockt, ich denke mal, einen Kurzhaarschnitt könnte er kaum tragen, es müßte dann schon raspelkurz sein, sonst kringelt sich alles auf. Und das auch noch in grau... Am Ansatz war nämlich fast garkein braun mehr zusehn, der war fast komplett grau.


Echt? Der ist doch grad mal knapp 36 Jahre alt... :shock:

Kann man Rasta eigentlich auch töhnen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 14.09.2009, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6742
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Meiner Meinung nach hat Moritz Zielke auch nicht unbedingt den "Kopf für raspelkurze Haare". :-k Vielleicht täuscht das aber auch nur, weil ich es mir einfach nicht anders vorstellen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 24.09.2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 09:35
Beiträge: 71
Wohnort: NRW, am Rande des schönen Sauerlandes,
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Zwillinge
Lieblings-Rolle: Tanja + Nastya
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1989
Ich mag die Rolle des Momo nicht. Ich mochte sie nie. Ich empfinde ihn als absoluten Langweiler und Softie.

Grüße Jeanny72

_________________
"Na, da muß ich doch glatt mal nachsehen, was die Karten sagen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23152
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Solche muß es auch geben... können ja nicht alle den Vollmacho raushängen lassen wie sein Fastschwiegervater....
Ich find Momo süß. Und im 9. Schuber war er noch richtig knuddelig!

Hier das Bild, das ich am 4. Juni von ihm gemacht hab:

Bild

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Solche muß es auch geben... können ja nicht alle den Vollmacho raushängen lassen wie sein Fastschwiegervater....
Ich find Momo süß. Und im 9. Schuber war er noch richtig knuddelig!

Hier das Bild, das ich am 4. Juni von ihm gemacht hab:

Bild


Sehr richtig.. ich mag weiche Männer :heart:
Ein schönes Bild :happy:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...

Hier das Bild, das ich am 4. Juni von ihm gemacht hab:

Bild


das hatte er doch heute an, oder? sah guuut aus ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Momo Sperling/Moritz Zielke
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 22:20 
Folge 536: Iffi hat gerade Momo gestanden, dass sie etwas mit Kurt hatte (1996)


Das ist eine der wenigen SUPERFOLGEN, die ich nicht gesehen habe. (Da war ich entweder im Urlaub mit den Eltern oder sonstwo)...Auf jeden Fall konnte ich sie nie sehen.

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Momo - neuer Look?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 45
Neue Bleibe für Momo
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: listrafan gera
Antworten: 35
Moritz A. Sachs steigt aus..Ende der Lindenstraße 2014?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: phantomias
Antworten: 37
Petition: Keinen Momo ohne Flohbus!
Forum: Sonstiges...
Autor: Abraxa
Antworten: 25
Eva-Maria Sperling/Inga Abel
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Anonymous
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz